Dr. Quinn auf DVD?
Hi-di-ho!
Hat jmd. von euch mal alle Staffeln aufgenommen und digitalisiert?
Leider gibt es ja noch keine DVDs auf deutsch?
Oder hat sich da was geta`n?
Wird ja mal langsam Zeit!
Gruß an alle Gleichgesinnten!
Rebellina
Mehr lesen
Dr. Quinn auf DVD Deutsch
Probieren Sie es mal mit [email protected].
Er bietet 31 DVD s , WErbung rausgeschnitten, 5 Euro pro DVD plus Versand. Keine Ahnung, wie die Qualität ist.
Gruß,
Sterngucker 2
Gefällt mir
Dr. Quinn auf DVD Deutsch
Probieren Sie es mal mit [email protected].
Er bietet 31 DVD s , WErbung rausgeschnitten, 5 Euro pro DVD plus Versand. Keine Ahnung, wie die Qualität ist.
Gruß,
Sterngucker 2
Danke!
Wow! Danke für den Tipp!!!
Lieben Gruß,
Rebellina
Gefällt mir
Dr. Quinn auf DVD
Hallo,
ich habe die komplette Serie auf VOX aufgenommen. Mit dem DVD Recorder, d.h. die Qualität ist DVD Qualität, die Werbung habe ich herausgeschnitten - also alles Top! Ich weiß noch, wie ich auf der Suche war, als niemand die Serie anbot. Also - einfach melden!
Gruß, PrincessofPombär
Gefällt mir
Danke!
Wow! Danke für den Tipp!!!
Lieben Gruß,
Rebellina
Dr. Quinn
Hallo,
ich habe die komplette Serie auf VOX aufgenommen. Mit dem DVD Recorder, d.h. die Qualität ist DVD Qualität, die Werbung habe ich herausgeschnitten - also alles Top! Ich weiß noch, wie ich auf der Suche war, als niemand die Serie anbot. Also - einfach melden! Habe auch die beiden DQ Filme!
Gruß, PrincessofPombär
Gefällt mir
Dr. Quinn auf DVD
Hallo,
ich habe die komplette Serie auf VOX aufgenommen. Mit dem DVD Recorder, d.h. die Qualität ist DVD Qualität, die Werbung habe ich herausgeschnitten - also alles Top! Ich weiß noch, wie ich auf der Suche war, als niemand die Serie anbot. Also - einfach melden!
Gruß, PrincessofPombär
Sali
ich möchte sie umbedingt haben
wieviel kostet sie oder wie könnte ich an die deutschen staffeln rankommen kannst du mir einen tipp geben??
ich bin ein grosser fan!!
gruss sandra
Gefällt mir
Dr. Quinn
Hallo,
ich habe die komplette Serie auf VOX aufgenommen. Mit dem DVD Recorder, d.h. die Qualität ist DVD Qualität, die Werbung habe ich herausgeschnitten - also alles Top! Ich weiß noch, wie ich auf der Suche war, als niemand die Serie anbot. Also - einfach melden! Habe auch die beiden DQ Filme!
Gruß, PrincessofPombär
Dr. Quinn
hey, würde gern Dr. Quinn habe , schreib mir mal bitte auf meine email adresse da deine hier nicht angegeben ist. [email protected]
Stefan
Gefällt mir
lust über dr. quinn zu reden ?
Hi na du hab gelesen das du ein großer dr.quinn fan bist ich bin auch einer hätte mal lust mit dir zu labbern kannst mir ja mal schreiben wenn dddu lust hast würde mich sehr freuen übrigens icq nummer 197-160-672 gruss julchen
Gefällt mir
lust über dr. quinn zu reden ?
Hi na du hab gelesen das du ein großer dr.quinn fan bist ich bin auch einer hätte mal lust mit dir zu labbern kannst mir ja mal schreiben wenn dddu lust hast würde mich sehr freuen übrigens icq nummer 197-160-672 gruss julchen
Dr. Quinn
Hallo,
ich kenne mich nicht aus mit der icq nummer, mail doch mal unter [email protected]
Habe auch Lust, zu quatschen über Quinny!
Gefällt mir
Sali
ich möchte sie umbedingt haben
wieviel kostet sie oder wie könnte ich an die deutschen staffeln rankommen kannst du mir einen tipp geben??
ich bin ein grosser fan!!
gruss sandra
Dr. Quinn
Hallo,
habe Dr. Quinn auf DVD komplett alle 150 Folgen plus beide Specialfilme. Schreibe doch mal, weiß noch, wie ich immer gesucht habe. Nun habe ich sie mit dem DVD REcorder erstellt.
Bussi
Gefällt mir
Dr. Quinn auf DVD
Hallo,
Gruß, PrincessofPombär
Dr. Quinn
Hallo PrincesseofPombär,
auch ich hätte interesse and der DVD von Dr. Quinn. Wäre es möglich mir diese zu brennen und zuzuschicken? Das wäre super nett.
Gruß Tjoro
Gefällt mir
Die ersten 2 Sraffeln sind im Handel erhältlich...
... für die unter euch, dies noch nicht wissen!
Gruß Rebellina
Gefällt mir
Dr. Quinn auf DVD
Hallo,
Gruß, PrincessofPombär
Dr Quinn auf DVD
Hallo,
wärst Du bereit mir die DVD`s zu kopieren ?
Wäre echt riesig.
Viele Grüße
Yasmin
Gefällt mir
Dr. Quinn
Hallo,
habe Dr. Quinn auf DVD komplett alle 150 Folgen plus beide Specialfilme. Schreibe doch mal, weiß noch, wie ich immer gesucht habe. Nun habe ich sie mit dem DVD REcorder erstellt.
Bussi
+++Dr. Quinn alle 150 Folgen+++
Hallo "princessofpombaer",
wäre es möglich das Sie mich per email kontaktieren könnten, es geht um die Dr. Quinn Folgen, Meine email: [email protected]
PS: Vielen Dank im Voraus.
MfG James Blob!
Gefällt mir
Dr. Quinn
Hallo,
Gruß, PrincessofPombär
Dr. Quinn
Hallo,
ich bin totaler Dr. Qinnfan und schon ewig auf der Suche nach den deutschen Staffeln. 1-3 habe ich bereits, aber alle anderen sind noch nicht auf dem deutschen Markt erhältlich, wie du sicher weißt. Könntest du sie mir evtl. kopieren?? Wäre echt super!! Bitte melde dich doch einmal unter meiner emailadresse [email protected]
Vielen Dank
Gefällt mir
Dr. Quinn
Hallo,
Gruß, PrincessofPombär
Hätte Interesse
Hallo.
Ich hätte Interesse an der 6. Staffel von Dr. Quinn, da dies die einzige ist die mir noch fehlt.
Schreibe mir bitte zurück an [email protected]
Gruss Daniel.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Dr. Quinn auf DVD
Hallo,
Gruß, PrincessofPombär
Dr. Quinn auf DVD
Hallo habe gelesen, daß du alle Folgen dieser tollen Serie auf DVD aufgenommen hast. Also wenn ich dieses richtig verstehe auch die Staffel 4 - 6. kannst du mir diese kopieren und zuschicken, und mir vorher mitteilen, was du dafür bekommst. Vielen Dank im vorraus Frosti 3
Gefällt mir
Dr. Quinn
Hallo,
Gruß, PrincessofPombär
Dr quinn auf deutsch
Hallo PrincessofPombär,
hätte gern die 4.Staffel auf deutsch. Kannst du mir sagen, wieviel du dafür verlangst, wenn du sie mir nach Österreich schickst?
Gruß, Wulian
Gefällt mir
Es gibt schon 6 staffeln auf dvd
hallo an alle,
da ich auch großer dr.quinn fan bin weiß ich da bescheid
Es gibt die Staffeln 1-3 in deutsch für je ca. 16-20 Euro. Staffel 4-6 gibt es auch schon auf deutsch aber erst so neu, dass die jeweils tatsächlich 45-49 Euro kosten sollen. Geduldet euch noch ein wenig, dann werden die sicher auch bald preiswerter oder es gibt sie second hand.
bey bey
Gefällt mir
hallo an alle,
Es gibt die Staffeln 1-3 in deutsch für je ca. 16-20 Euro. Staffel 4-6 gibt es auch schon auf deutsch aber erst so neu, dass die jeweils tatsächlich 45-49 Euro kosten sollen. Geduldet euch noch ein wenig, dann werden die sicher auch bald preiswerter oder es gibt sie second hand.
bey bey
Hi!!
Bin auch ein großer Dr.Quinn Fan!!Hab auch die ersten drei Staffeln schon auf DVD!!Suche aber verzweifelt,die letzten drei Staffeln,also 4-6,auf Deutsch!!Diese finde ich aber nirgendwo!!Könnte mir einer vielleicht einen Tipp geben,wo ich diese finden könnte??
Vielen Dank
Viele Grüße
Gefällt mir
Dr. Quinn
Hallo,
Gruß, PrincessofPombär
Dr. Quinn
Hallo,
das is ja suuuuuuuuuper. Bin totaler Dr. Quinn und würd voll gern dein Angebot in Anspruch nehmen
Wieviel verlangst du denn fürs brennen und Versand nach Österreich?!
Wär total nett wenn du dich melden würdest
mailto:[email protected]
lg & danke im voraus
newjersey39
Gefällt mir
Dr. Quinn auf DVD
Hallo,
Gruß, PrincessofPombär
4 - 6 Staffel
Hallo,
ich wäre sehr an den Staffeln 4 - 6 auf deutsch interessiert.
Kann ich diese käuflich erwerben? Wenn ja, wie teuer? Und wie schnell?
MfG
Gefällt mir
Dr. Quinn
Hallo,
Gruß, PrincessofPombär
@princessofpombaer
Hi Würdest du mit Staffel 4 - 6 und die 2 Filme verkaufen?
Wenn ja wie wäre der weitere Verlauf?
VIELEN DANK im Vorraus!
Gefällt mir
hallo an alle,
bey bey
@noresund: Wirklich????
stimmt das??
kannst du (oder jemand anders) mir vlt die i-net adresse geben wo man sich die kaufen kann
danke wäre sehr nett.
ciao
Gefällt mir
Hi!!
Bin auch ein großer Dr.Quinn Fan!!Hab auch die ersten drei Staffeln schon auf DVD!!Suche aber verzweifelt,die letzten drei Staffeln,also 4-6,auf Deutsch!!Diese finde ich aber nirgendwo!!Könnte mir einer vielleicht einen Tipp geben,wo ich diese finden könnte??
Vielen Dank
Viele Grüße
@muckelchen14
hey muckelchen14
die 4. Staffel von Dr. Quinn kommt ja am 24. April 2009 in die Läden und ich hab bei Koch media nach gefragt ob die andern zwei auch noch kommen und die haben gemeint ja die 5.+6. staffel erscheinen auch noch bei kochmedia aber die haben noch keinen genaueren termin wann diese erscheint
wahrscheinlich wollen sie erst mal abwarten wie sich die 4. Staffel verkauft
also alle Dr. Quinn fans kauft die 4. Staffel hoffentlich bringen sie dann auch bald die letzten zwei raus
Liebe Grüße
Gefällt mir
Dr. Quinn auf DVD
Hallo,
Gruß, PrincessofPombär
Dr. Quinn auf DVD
Hallo PrincessofPombär,
ich bin auch begeisterte Dr. Quinn - Zuschauerin.
Da es die Staffeln 5-6 bisher nur auf englisch zu kaufen gibt, wollte ich Dich fragen, ob Du mir die Staffeln (4-6) kopieren und verkaufen würdest.
Kannst Du mir bitte eine E-Mail schicken an [email protected].
Vielen Dank,
irishbaker
Gefällt mir
Ich habe Staffel 2
Hallo,
ich habe Staffel 2 komplett auf dvd sehr gute Qualität
Tinkerby
Gefällt mir
Dr. Quinn auf DVD
Hallo PrincessofPombär,
Da es die Staffeln 5-6 bisher nur auf englisch zu kaufen gibt, wollte ich Dich fragen, ob Du mir die Staffeln (4-6) kopieren und verkaufen würdest.
Vielen Dank,
irishbaker
Dr. Quinn
Hallo,
habe Dir gerade eine email geschrieben. Habe Deine Nachricht erst heute hier gesehen.
Gruß, PrincessofPombaer
Gefällt mir
Dr. Quinn auf DVD
Hallo PrincessofPombär,
Vielen Dank,
irishbaker
Dr. Quinn
Hallo,
ich weiß nicht, ob meine Nachrichten Dich erreichen? Gib doch bitte einmal kurz ein Statement, auch wenn Du kein Interesse an den Folgen von Dr. Quinn mehr hast. Ich hatte Dir über [email protected] geantwortet. Du hattest schon mit mir darüber schon geschrieben. Aber ich bekomme irgendwie keine Antwort mehr.
Gruß
Gefällt mir
Dr. Quinn auf DVD
Hallo,
Gruß, PrincessofPombär
Dr. Quinn auf DVD
Hallo,
haben Sie die ganze Serie noch von Dr. Quinn? Ist die auf Deutsch?
Ich würde unheimlich gerne die 6. Staffel sehen...
Ist es möglich, dass ich sie von Ihnen bekomme???
Das wäre total lieb... Danke...
Gruß, Adelina841
Gefällt mir
Staffel 1-5
Habe Dr. Quinn Staffel 1-5 da wer intresse hat melden
Tinkerby
Gefällt mir