Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Dr Quinn

Dr Quinn

29. Februar 2004 um 16:32

Ich oute mich jetzt mal als riesen Fan dieser überaus gut gelungen Familien Serie. Wer von euch kennt die noch und ist genauso verrückt danach? Ich schaue sie z t auf tele5 und finde es schade, das diese Serie keinen vernünftigen Sendeplatz bekommt. Stattdessen muss man sich immer und immer wieder mit diesen Castings showas rumärgern.

Ich finde Dr Quinn ist eine der wenigen Serien, die alles beeinhalten und die noch menschliche werte mitteilt.
Würde mich gern mit gleichgesinnten darüber mal unterhalten.

Mehr lesen

17. Mai 2004 um 13:04

Dr. Quinn, die Zweite
Hallo sweetyasmin6,

bin gestern beim rumzappen auf Dr. Quinn gestoßen und habe das dann direkt mal geschaut Finde die Serie super schön und wie Du schon sagtest vermittelt sie durchaus menschliche Werte. Finde auch die Darstellung der Schauspieler durchaus authentisch. Einfach schön Ist übrigens ein echt blöder Sendeplatz, aber ich glaub, da kann man nix machen. Denn bei RTL 2 musste Dr. Quinn ja leider so tollen Sachen wie X-Faktor (in der 50.000sten Wiederholung), irgendwelchen Zeichentrickserien oder gar Big Brother und El dem Millionär weichen.

Wen magst Du denn von den Charakteren am liebsten?

Lieber Gruß,
sunnysmile

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2004 um 21:12

*kreisch*
hi ihrs!

also ich hab die serie früher als kleines kind mit meiner mama geschaut und später dann nicht mehr, weil der sendeplatz immer ur scheiße war.
aber ich hab jetzt seit anfang juli ferien und da hab ich dr quinn wieder entdeckt: auf vox (is eh ein deutscher sender, denn müsstet ihr kennen, oder? bin nämlich österreicherin) um halb 1 und die wiederholung um dreiviertel 10 in der früh. wer muss da denn NICHT arbeiten?

ich finde dr. mikes einstellung total cool, dass sie immer allen helfen will und sich für so viel einsetzt. neben dr. mike ist mein zweiter lieblingscharakter colleen, weil sie so intelligent ist und so typische teenie-probleme hat wie jeder von uns!
aber ich muss mich immer über dorothy aufregen, einmal ist sie total liberal, aber zur handlung schreitet sie nie! aber solche menschen gibts ja im wirklichen leben auch immer!
lange rede, kurzer sinn: ich finde dr quinn ist eine der wenigen serien, die wirklich realität zeigen, wenn auch aus einer fernen zeit. sicher stimmt nicht alles, was gezeigt wird, aber sie vermittelt wichtige werte und einstellungen und verherrlicht nicht den krieg, was ich am allerbesten finde!

lg,
kita

27. Oktober 2004 um 19:45

Dr. Quinn, immer wieder
Hallo sweetyasmin6,

ich sehe Dr. Quinn sehr gerne. Genau genommen seh ich es mir täglich an oftmals auch noch die Wiederholung am nächsten Tag. Ich kann gar nicht genug davon bekommen.
Habs auch früher schon auf RTL2 gesehen aber nur bis zur 3.Staffel. Deshalb freue ich mich sehr, das ich momentan auf VOX wieder alle Folgen sehen kann.
Ich bin der Meinung diese Serie hat von allem etwas.
Western, Drama, Romantik, Witz, Politik
alles vertreten.
Und es gibt außer Michaela und Sully noch viele andere interessante Charaktere.
Also ich bin ein Fan von Dr. Quinn und finds sehr schade das nach der 6.Staffel plötzlich Schluß ist.

14. April 2005 um 23:22

Noch ne Gleichgesinnte
Hallo,

zum Glück gibt es noch ein paar, die auf die Serie stehen!
Ich bin seit der Schwangerschaft süchtig!!!
Mittlerweile ist mein Sohn 3 Monate alt und ich bin hängengeblieben!
Finde, das ist die schönste Serie, die ich je gesehen habe!
Da stimmt einfach alles - und man kommt immer auf seine Kosten!

Aber ich kann gar nicht nachvollziehen, warum es die DVD Reihe noch nicht aiuf Deutsch gibt?! Es gibt doch mehr als genug, die sich sich kaufen würden!

Oder wisst ihr mehr als ich?
Die Staffeln gibt es doch nur im OT?!

Gruß,
Rebellina

12. Januar 2006 um 9:18

Dr. Quinn auf DVD
Hallo,

habe Dr. Quinn komplett auf DVD mit dem DVD Recorder erstellt. Plus die beiden Specialfilme. Falls jemand die Serie sucht, ich weiß noch, wie ich immer auf der Suche war und bin so froh, sie jetzt auf DVD zu haben. Vielleicht kann ich jemandem helfen.

Liebe Grüße, Tanja

9. Februar 2006 um 9:38
In Antwort auf xylina_12885957

Dr. Quinn auf DVD
Hallo,

habe Dr. Quinn komplett auf DVD mit dem DVD Recorder erstellt. Plus die beiden Specialfilme. Falls jemand die Serie sucht, ich weiß noch, wie ich immer auf der Suche war und bin so froh, sie jetzt auf DVD zu haben. Vielleicht kann ich jemandem helfen.

Liebe Grüße, Tanja

Dr. Quinn
Hallo,

ich habe Dr. Quinn komplett auf DVD mit allen 150 Folgen plus beide Specialfilme und einen Episodenführer auf CD. Ich habe es mit dem DVD Recorder erstellt und weiß noch, wie ich immer auf der Suche war. Wenn jemand Interesse hat, meldet sich bitte auf tanjakrabbe@foni.net Werbung ist rausgeschnitten, es sind die Folgen von der letzten Vox Ausstrahlung.

Vielleicht können wir ja auch tauschen oder so.

Bussi

29. März 2006 um 9:57
In Antwort auf irina_12759977

Noch ne Gleichgesinnte
Hallo,

zum Glück gibt es noch ein paar, die auf die Serie stehen!
Ich bin seit der Schwangerschaft süchtig!!!
Mittlerweile ist mein Sohn 3 Monate alt und ich bin hängengeblieben!
Finde, das ist die schönste Serie, die ich je gesehen habe!
Da stimmt einfach alles - und man kommt immer auf seine Kosten!

Aber ich kann gar nicht nachvollziehen, warum es die DVD Reihe noch nicht aiuf Deutsch gibt?! Es gibt doch mehr als genug, die sich sich kaufen würden!

Oder wisst ihr mehr als ich?
Die Staffeln gibt es doch nur im OT?!

Gruß,
Rebellina

Dr. Quinn bei Amazon
Hallo da draußen. Die Staffel 1 und 2 ist im Moment für 33,97 bei Amazon zu erwerben. Sehr schön aufgemacht. Meine Frau und ich waren begeistert. MfG Bernd

6. Mai 2006 um 0:15

Dr. Quinn auf DVD
Hallo,

Liebe Grüße, Tanja

HAllo !!!
Hallo Tanja, mein Name ist Antje. Ich bin erst seit kurzem ein Dr. Quinn Fan geworden. Früher habe ich immer weggeschalten als die Serie kam. Doch in meinen letzten Ferien bin ich total begeistert gewesen. Ich find Michaela und Sully so niedlich als Paar. Deswegen wollte ich anfragen ob du mir bestimmte Folgen und die beiden Filme schicken kannst (gegen Bezahlung). Es wär der Hammer, da ich total süchtig nach DQ bin. Also bitte melde dich ...
Freu mich schon total
Xx Antje xX
PS : Hast du vielleicht MSN oder ICQ ? So könnten wir ja auch Kontakt aufnehmen (natürlich nur wenn du Interesse hast) und heiß über unsere Lieblingsserie diskutieren ^^

20. Mai 2006 um 15:41

Dr. Quinn
Ich bin auch total der Dr. Quinn Fan ich f9nde es nicht einfach nur eine serie sondern man lernt viel in dieser sendung z.B über die cheyenne!
Ich kenne sonst niemanden dder auch Dr. Quinn schaut und kann mich auch mit niemandem drüber unterhalten und das finde ich schade !
ich schaue es immer es seidenn ich habe 8 stunden shule dann kann ich es nicht sehen aber dann nimm ich es mir immer auf video auf!!!!! da es ja un14:05 auf vox kommt ich warte auch schon sehnsüchtig auf die 3 staffel auf dvd

20. Mai 2006 um 15:47

Dr. Quinn
Hallo,

ich habe Dr. Quinn komplett auf DVD mit allen 150 Folgen plus beide Specialfilme und einen Episodenführer auf CD. Ich habe es mit dem DVD Recorder erstellt und weiß noch, wie ich immer auf der Suche war. Wenn jemand Interesse hat, meldet sich bitte auf tanjakrabbe@foni.net Werbung ist rausgeschnitten, es sind die Folgen von der letzten Vox Ausstrahlung.

Vielleicht können wir ja auch tauschen oder so.

Bussi

Hi na
hast du echt den film the heart within auf dvd ??
aber auf englisch oder ??? weil den gibts ja nihct auf eutsch erzähl mir ma mehr
dann überleg ich mir mal was vielleicht kommen wir ins geschäft

13. Mai 2008 um 21:19

Dr. Quinn auf DVD
Hallo,

Liebe Grüße, Tanja

Endlich auch ein Dr. Quinn-Fan...
Hallo Tanja,

hab zufällig Deinen Beitrag über Dr. Quinn gefunden. Hast Du die 4. und 5. Staffel auf deutsch? und wenn ja, kann ich die von Dir bekommen bzw. kannst Du sie mir auf DVD oder Video spielen (Ich würde Dir für Deine Mühe natürlich gerne was bezahlen) oder vielleicht hab ich ja ne Serie, die Dich interessiert... Jedenfalls wäre das für mich ein echter Glücksfall, ich such die schon ewig auf deutsch.
Bin schon gespannt auf Deine Antwort... (Meine eMail: sweetlittletina@web.de)

Liebe Grüße, Tina

9. August 2008 um 19:00

Dr. Quinn auf DVD
Hallo,

Liebe Grüße, Tanja

Dr. Quinn auf DVD
Hallo Tanja,
hast ddu noch die kompl. Serie von Dr. Quinn auf DVD, plus die beiden Filme? Habe mir die im Handel erhältlichen Staffeln bereits gekauft. Leider sind die restlichen Staffel noch nicht in deutsch erhältlich. Was würdest du dafür verlangen? Lasse es mich bitte wissen, vielleicht werden wir uns einig.

Liebe Grüße

Ilona

10. September 2008 um 17:22

Dr. Quinn auf DVD
Hallo,

Liebe Grüße, Tanja

Hallo Tanja
Wollte fragen ob die DVD auf Deutsch sind suche schon sehr lange und bin heute zufällig auf dein schreiben gestossen !!es wäre super wenn du mir weiter helfen könntest Bitte schreib mir sampt@gmx.ch danke Dir viel mal p.s was kosten diese DVD bei dir ??Liebe grüsse Cindy

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen