Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Dr. Sam Beckett: Zurück in die Vergangenheit

Dr. Sam Beckett: Zurück in die Vergangenheit

13. März 2006 um 23:27

Ich hab' früher sooo gerne Dr. Sam Beckett und Al gesehen...schnief...schade, daß es nicht mehr kommt.

Mehr lesen

21. März 2006 um 16:47

Stimmt,.
..das war immer witzig. Aber hast Du damals die letzte Folge gesehen? Vollschock! Er ist irgendwo in der Vergangenheit steckengeblieben zusammen mit allen seinen ehemaligen Charakteren und nie wieder nach Hause zurückgekommen! Horror!
Ally

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2006 um 20:20
In Antwort auf terra_11869999

Stimmt,.
..das war immer witzig. Aber hast Du damals die letzte Folge gesehen? Vollschock! Er ist irgendwo in der Vergangenheit steckengeblieben zusammen mit allen seinen ehemaligen Charakteren und nie wieder nach Hause zurückgekommen! Horror!
Ally

Oh...
... mein Gott, das ist wirklich schrecklich.
Aber ich finde es gut, daß es kein Happy-End gibt, das gibt es schließlich im wirklichen Leben auch nicht immer...

Nein, ich hab' die letzte Folge nicht gesehen. Ich glaube auch, daß ich nicht alle Folgen gesehen hab. Hast Du eine Lieblingsfolge oder eine die Dir gar nicht gefällt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram