Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Drogenviecher

Drogenviecher

1. September 2004 um 3:31

Der Hase joggt durch den Wald. Nach einer Weile kommt er beim Fuchs vorbei. Der sitzt grad in der Sonne vor seinem Bau und zieht sich ne Line Koks rein. Erschrocken bleibt der Hase stehn: "Ey Fuchs, bist Du verrückt? Koksen ist doch voll scheiße, geh lieber mit mir ne Runde joggen, ist viel gesünder!" Der Fuchs lässt sich überreden und so laufen die beiden gemeinsam weiter. Kurz darauf kommen sie beim Bären vorbei. Der liegt vor seiner Höhle und schmeisst sich grade zwei lustig-bunte Ecstasypillen ein. Sagt der Hase: "Ey Bär, bist Du blöd? Ecstasy ist doch voll scheisse. Geh lieber mit uns joggen!" Auch der Bär lässt sich überreden und so laufen sie zu dritt weiter. Schließlich kommen sie beim Löwen vorbei. Der sitzt unter nem Baum und raucht nen fetten Joint. Sagt der Hase: "Ey Löwe, kiffen ist doch voll scheisse, komm lieber mit uns joggen!" Der Löwe zieht nochmal in aller Ruhe an seinem Joint, dann holt er aus und haut dem Hasen so eine runter, dass der drei Meter weiter ins nächste Gebüsch fliegt. Die beiden anderen sind entsetzt: "Man, Löwe, was sollte das denn jetzt?" Sagt der Löwe: "Ich habs langsam satt Leute. Immer wenn der bescheuerte Hase Speed genommen hat, müssen wir mit ihm Joggen gehen!"

Mehr lesen

2. September 2004 um 9:48

Der ist im grunde nicht schlecht
aber über die wirkung mancher drogen solltest du dich noch besser erkundigen.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2004 um 16:04
In Antwort auf candis_12264921

Der ist im grunde nicht schlecht
aber über die wirkung mancher drogen solltest du dich noch besser erkundigen.......

Keine Ahnung...
Kennst Du Dich da etwa aus? Wäre LSD passender als Speed? Oder Ecstasy? Kannst den Witz ja so umstellen, dass das mit der Wirkung besser hinkommt, ich hab da echt keine Ahnung. Hab ihn nur weitergegeben, wie man ihn mir erzählt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen