Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / DsdS.."Apfelringe"

DsdS.."Apfelringe"

21. November 2005 um 15:10

Was sagt ihr zum "Apfelringe-Mädel" mit der total piepsigen Stimme von Deutschland sucht den Superstar?!
Würde mich net wundern, wenn Bohlen sie groß hinausbringt, wie er es mit Daniel Küblböck und Lorenzo gemacht hat. Nur eine Zuschauerattraktion oder wurde da mit einem Stimmverzerrer nachgeholfen?`Also ganz ehrlich, wer hat schonmal so eine Stimme gehört?!

Mehr lesen

21. November 2005 um 17:59

War ja
mal wieder klar dass die damit profit machen müssen
jetzt gibt es "apfelringe" schon fürs handy
mann, mann , mann
wie bekloppt kann man sein , dass man sich dass direkt aufs handy holen kann???!!
mit jedem scheiß wird heutzutage geld gemacht


mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2005 um 9:29

Ja
der ist auch nur dem schnellen geld hinterher
ich würd mich allein aus diesem grund nie bei denen hinstellen und was vorsingen

die show heisst doch eigentich:

"Deutschland sucht den Vollidiot, der ein one-hit-wonder sein wird und danach in der versenkung verschwindet"

es ist schließlich ein fakt, dass alle die dort mal gewonnen haben, in keinem mund mehr sind

mfg
candy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lied aus der Werbung
Von: rona_12909664
neu
5. April 2006 um 17:12
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen