Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Düsseldorf & Umgebung: Nette Freundin(nen) zum feiern gehen gesucht

Düsseldorf & Umgebung: Nette Freundin(nen) zum feiern gehen gesucht

11. März 2013 um 19:24

Hallo ihr Lieben,

ich (21) bin auf der Suche nach einem oder gerne auch mehreren Mädels aus dem Raum Düsseldorf, die gerne feiern gehen.
Da meine Freundinnen entweder nicht so der Typ sind, oft auf Partys zu gehen, oder aber durch die Uni nur sehr wenig Zeit haben, kommt das feiern gehen bei mir leider oftmals viel zu kurz (alleine gehen mag man schließlich auch nicht unbedingt ).
Falls ihr also auch das selbse Problem habt und euch ebenfalls über Begleitung freuen würdet, dann meldet euch doch mal bei mir!

P.S. Wäre super, wenn ihr ungefähr in meinem Alter seid!

Mehr lesen

10. Mai 2013 um 2:28

Heyh
Moinsen
Ich bin zwar kein Mädel aber auch 21
Ich hoffe das schreckt nicht ab

Nunja, ich leide dennoch genauso darunter selten feiern gehen zu können, liegt aber daran, dass ich neu in der Stadt bin und noch keine Kontakte knüpfen konnte. Jetzt hab ich den Entschluss getroffen mal über's Internet zu suchen.
Warum ich dir schreibe hat eig. 2 Gründe.
1- Düsseldorf ist nahe von Köln und
2- gibt es hier keine Typen die suchen.

Ich hoffe, dass meine männlichkeit keine Barriere darstellt um mal feiern gehen zu können

Ansonsten liebe Grüße, würd mich über eine PM freuen

Gefällt mir

20. September 2013 um 0:48


Hey,

Also falls du immer noch auf der suche nach partymädels bist, ich wäre dabei

Die meisten meiner Freundinnen sind leider vergeben und wollen deswegen nicht mehr so oft raus am we .. :/

Komme aus der Nähe von Düsseldorf

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen