Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Elisa

Letzte Nachricht: 12. Januar 2008 um 14:34
A
an0N_1252220399z
06.10.06 um 10:58

Hallo zusammen
im Moment kommt im ORF 2 die Serie ELisa...(di rivombrosa). So wie ich gsehen habe sind das 13 Teile. Weiss jemand von EUch ob man davon einen DVD kaufen kann? Ich habe beim ORF schon nachgefragt die konnten aber leider nicht weiterhelfen.

Wuerde mich echt freuen!
Danke und Gruss
sonne

Mehr lesen

E
eszti_11935400
23.11.06 um 11:21

Leider...
sieht es nicht danach aus, ich suche auch schon verzweifelt danach. ich glaube sogar, dass die zweite staffel noch nicht vollständig synchronisiert wird. es sind glaub ich insgesamt 26 teile (je zwei werden davon samstags immer ausgestrahlt) bis jetzt finde ich die dvd aber nur auf italienisch

Gefällt mir

J
jemima_12828302
02.12.06 um 17:24
In Antwort auf eszti_11935400

Leider...
sieht es nicht danach aus, ich suche auch schon verzweifelt danach. ich glaube sogar, dass die zweite staffel noch nicht vollständig synchronisiert wird. es sind glaub ich insgesamt 26 teile (je zwei werden davon samstags immer ausgestrahlt) bis jetzt finde ich die dvd aber nur auf italienisch

Elisa di Rivombrosa
Hallo, ich wäre schon froh, die DVD auf italienisch zu haben. Die gibt es aber offensichtlich nicht in Österreich. Wo kann man die DVD kaufen?
Danke! liebe Grüße!
Simonetta

Gefällt mir

J
jorunn_12125998
08.12.06 um 17:35
In Antwort auf jemima_12828302

Elisa di Rivombrosa
Hallo, ich wäre schon froh, die DVD auf italienisch zu haben. Die gibt es aber offensichtlich nicht in Österreich. Wo kann man die DVD kaufen?
Danke! liebe Grüße!
Simonetta

Elisa di Rivombrosa
Hallo,

ich versuche rauszukriegen, ob die 2. Staffel auch übersetzt wird. Oder weiss jemand was?
Cinzia die Regisseurin hat im Moment zu tun mit einem anderen Film und ich denke, dass sie keine Zeit für die DVD hat.

Beste Grüsse jenny

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jeana_12654619
10.01.08 um 11:55
In Antwort auf jorunn_12125998

Elisa di Rivombrosa
Hallo,

ich versuche rauszukriegen, ob die 2. Staffel auch übersetzt wird. Oder weiss jemand was?
Cinzia die Regisseurin hat im Moment zu tun mit einem anderen Film und ich denke, dass sie keine Zeit für die DVD hat.

Beste Grüsse jenny

Elisa di Rivombrosa 1 + 2 +
Hollo Leute,

ich bin auch ein begeisterter Fan dieser Serie!

Leider kriegen es die deutschen Sender nicht hien sie hier bei uns in Deutschaland zu zeigen, kommt nur so ein Sch... wie Big Brother.Könnten ja lieber das europäische Kino weiter bringen uns solche Produktionen wie Elisa di Rivombrosa zeigen.

Ich kenne ein Forum, wo ihr alle 3 Teile der Serie

Elisa di Rivombrosa [2003]
Elisa di Rivombrosa 2 [2005]
La Figlia di Elisa - Ritorno a Rivombrosa [2007]

im Original runterlanden. Hier die Seite:

http://z8.invisionfree.com/elisa_di_rivombrosa/ind-ex.php

Viel Spaß!

Gefällt mir

J
jeana_12654619
10.01.08 um 12:00
In Antwort auf jeana_12654619

Elisa di Rivombrosa 1 + 2 +
Hollo Leute,

ich bin auch ein begeisterter Fan dieser Serie!

Leider kriegen es die deutschen Sender nicht hien sie hier bei uns in Deutschaland zu zeigen, kommt nur so ein Sch... wie Big Brother.Könnten ja lieber das europäische Kino weiter bringen uns solche Produktionen wie Elisa di Rivombrosa zeigen.

Ich kenne ein Forum, wo ihr alle 3 Teile der Serie

Elisa di Rivombrosa [2003]
Elisa di Rivombrosa 2 [2005]
La Figlia di Elisa - Ritorno a Rivombrosa [2007]

im Original runterlanden. Hier die Seite:

http://z8.invisionfree.com/elisa_di_rivombrosa/ind-ex.php

Viel Spaß!

Elisa di Rivombrosa 1 + 2 + 3
Macht den Bindestrich im ind-ex weg, dann geht der Link!

Gefällt mir

A
ayg|l_12039073
12.01.08 um 14:34
In Antwort auf jemima_12828302

Elisa di Rivombrosa
Danke! liebe Grüße!
Simonetta

Elisa di Rivombrosa
ciao Simonetta,
Die DVD gibt auch bei ebay oder Deltapictures.it zu Kaufen.aber Leider gibt nur Elisa di Rivombrosa prima stagione.
Ich Habe nach Lange zeit alle 3 Staffeln Sammel können da ich mir in Italien Gekauft habe.

Gefällt mir

Anzeige