Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Emo...

Emo...

10. April 2007 um 18:34

ich hab mal ne frage und zwar:

Sind alle emo boys schwul?
es wird ja immer gelabert die seien alle schwul, aber das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.


LG kate

Mehr lesen

13. April 2007 um 22:55

...
wahrscheinlich nicht alle XD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2007 um 22:02

XD
et gibt einige die schwul sind dss stimmt schon und für die interessieren sich die meisten mädchen auch (sind ja auch wahnsinnig süssXD ) aber ich kenne auch genug emo boys die ne freundin haben und nicht schwul oder bi sind^^

mfg rafiki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2007 um 13:05
In Antwort auf giedre_12917034

...
wahrscheinlich nicht alle XD

Häääähhh
also ICH kenn sehr viele emo boys und von denen is keiner schwul! ich denk net das es mehr schwule emos als 'normalos' gibt (NEIN damit will ich net sagen das emos net normal sind) oda???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 22:40

Nein
Klare antwort nein sehr viele meiner Freunde sind EMOs doch keiner ist Schwul.
Und nein ich bin selber keiner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2007 um 20:03

Hey
nö.... es gibt auch lesbische emomädchen... oder emos die bi sind... aber emo hat nichts mit der sexualität zu tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2009 um 10:51

!
Ach Quatsch. Es gibt Emos die schwul sind, aber das hat nichts damit zu tun, dass sie emos sind.
Ich kenne emos und die haben auf feste Freundinnen
Bis dann Lg Alina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2009 um 22:41

RE
Was für eine Frage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2010 um 21:36

Hahaha
lol wie lustig.
sind alle mädchen die händchenhalten lesbisch?
sind alle die sich nen veggie burger in mci bestellen vegetarier?

man kann doch nicht alle in einen topf werfen. klar sind einige schwul einige bi andere aber auch normal hetero.
lol!

danke das du mich zum lachen gebracht hast =D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 19:11

Nein?!
ich kenn viele emo boys, aber die sin nich alle schwul. viele von ihnen sin bi aber manche sin ganz normal hetero. man kann das nich so verallgemeinern. ich finds auch einfach nur scheiße dass so viele leute über emos lästern und so nen schwachsinn erfinden (soll sich jetz nich an dich richten weil du hast ja nix schlimmes gesagt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2015 um 15:06

Emos schwul?
Ich finde Emos sehr sexy und würde gerne einen (schwulen oder bisexuellen) kennenlernen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2015 um 19:42

Schwachsinn : 3
Wie kommst du dann auf so etwas bescheuertes. Es gibt in JEDER Szene und auch bei Normalos Leute die homosexuell sind. Zu denken, dass alle Emo Kerle schwul sind ist wirklich dämlich. Ich kenne persönlich sehr viele und sie sind hetero oder bi. Die Leute die so etwas behaupten haben nicht einmal die geringste Ahnung was Emo überhaupt bedeutet.
Nur weil man Emo ist heißt es nicht dass man schwul ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Konzertpartner für 5sos Konzert in Köln?
Von: osiris_12529736
neu
14. Dezember 2015 um 12:56
Rülpsen
Von: rafa_12162744
neu
4. Dezember 2015 um 19:54
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper