Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Emo

Emo

11. April 2007 um 13:04 Letzte Antwort: 26. August 2007 um 15:51

hab mal ne frage und zwar:

sind alle emos schwul?
kann ich mir nämlich ehrlich gesagt nicht vorstellen...


LG kate

Mehr lesen

11. April 2007 um 13:13

XD
nee das ist bloß ein Vorurteil -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2007 um 18:06
In Antwort auf cheri_12113913

XD
nee das ist bloß ein Vorurteil -.-

Dankeschön...
ok thx


LG kate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2007 um 12:18

War...
...das eine ernstgemeinte frage?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2007 um 13:42

OO
ich finde das wirklich schrecklich das leute in schubladen geschoben werden....
Es gibt zwar einige emos die schwul oder bi sind....aber es gibt auch hopper die es sind..also..schluss mit den vorurteilen ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2007 um 15:57

Hööö???
ga net


sie haben nua nix gegen homosexuelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2007 um 15:51
In Antwort auf melek_12137530

Dankeschön...
ok thx


LG kate

Was ist das?
Was ist das eigentlich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest