Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Empfehlung gute Thriller-Buch-Reihe

Letzte Nachricht: 11. Oktober 2022 um 22:14
A
andrea03
14.01.22 um 17:08

Hallo Ihr Lieben,

zur Zeit lese ich abends gerne ein gutes Buch. Kann einer von euch eine spanndende und gut geschriebene Thriller-Buch-Reihe empfehlen. Ein Buch ist ja relativ schnell gelesen, daher am Besten eine mehrteilige Reihe.
Freue mich, auf eure Tipps und Empfehlungen.

Danke.

Mehr lesen

babu1988
babu1988
15.01.22 um 8:53
In Antwort auf andrea03

Hallo Ihr Lieben,

zur Zeit lese ich abends gerne ein gutes Buch. Kann einer von euch eine spanndende und gut geschriebene Thriller-Buch-Reihe empfehlen. Ein Buch ist ja relativ schnell gelesen, daher am Besten eine mehrteilige Reihe.

Danke.

Guten Morgen, es gibt einige gute Bücher von Sebastian Fitzek. Ich habe von ihm das Buch Passagier 23 gelesen. Es war ein sehr schönes Buch. 

Gefällt mir

R
roterregen
10.09.22 um 17:39

Also, falls du noch auf der Suche bist... (ist man jemals nicht auf der Suche?)

Nicht direkt Thriller, aber super: "The No. 1 Ladies Detective Agency" von Alexander McCall-Smith. Das erste Buch der Reihe heißt "Ein Krokodil für Mma Ramotswe".

Spielt in Botswana.

Wirklich hervorragend!

Gefällt mir

G
gl-mum
20.09.22 um 11:35

Ich lese gerade die Bücher von Harlan Coben.
Ian Fleming ist auch nicht übel. 007 lesen statt in der Glotze schauen.
Der große Stephen King natürlich, Dean Koontz, Simon Beckett, Richard Castle...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
l3on
l3on
05.10.22 um 11:25
In Antwort auf andrea03

Hallo Ihr Lieben,

Danke.

Ich lese auch sehr gerne, besonders gefielen mir zuletzt die Bücher von Gillian Flynn, auch wenn sie nicht mehr ganz neu sind. Besonders "Dark Places" (Finstere Orte), "Gone Girl" und "Sharp Objects" (Scharfe Schnitte). Ich warte nur sehnsüchtig darauf das sie was neues herausbringt. Wenn Du magst schreib gerne per PN, da kann man sich noch viel detaierter austauschen
Leon

Gefällt mir

emilialein
emilialein
11.10.22 um 22:14

Hallo, also ich kann wärmstens die Bücher von Simon Beckett empfehlen, besonders die Reihe um den forensischen Anthropologen David Hunter!!! Ich liebe die Bücher, man weiß wirklich bis zur letzten Seite nicht wie die Bücher ausgehen!!!!

Gefällt mir

Anzeige