Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Empfehlung: The Wolf of Wall Street

Empfehlung: The Wolf of Wall Street

18. Januar 2014 um 16:47

Hey Leute,

ich war gestern in dem Film The Wolf of Wall Street mit Leonardo DiCaprio.Ich kann den Film wirklich nur empfehlen! Geht zwar etwas lange ( 3 Stunden) aber die Story ist echt gut.

LG

Mehr lesen

20. Januar 2014 um 11:33


Ich werde mir den Film am Wochenende angucken, bin schon total gespannt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2014 um 11:46

Top
Ich fand ihn auch sehr gut, wobei ich etwas bei der Länge erschrocken bin. Hoffentlich kriegt DiCaprio diesmal endlich einen Oskar für seine Schauspielkunst. Er hat sich ja schon lange mal einen verdient aber bisher hat's ja nicht geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2014 um 17:16

Ich habe...
Ich habe den Film noch nicht gesehen und hab ganz Unterschiedliches gehört. Die einen meinten er wäre viel zu überzogen, die anderen fanden ihn voll gut. Ich werd ihn wohl auch mal gucken, obwohl ich glaube, dass er mir zu heftig ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2014 um 11:56

Sehr sehenswert!
Ich habe den Film auch am Wochenende gesehen und kann nur zustimmen: Absolut sehenswert!! Leonardo DiCaprio is einfach einer der besten Schauspieler im moment!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 5:17

Will ich auch noch sehen.
Steht bei mir auch noch hoch im Kurs, hoffe das ich noch mal hinkomme!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 9:07

Angucken!
IIch habe den Film auch relativ zeitig nach der Premiere geschaut und gehöre zu den Menschen, die den super gut finden. Ich war vorher schon überzeugt, dass der ganz witzig wird. Am besten ist eigentlich, man geht mit einer "Mal schauen wie der wird"-Einstellung in den Film. So bin ich da nämlich rangegangen. Vieles wusste ich vorher zum Beispiel auch gar nicht und das ist meiner Meinung nach auch gut so. Ich würde sagen: Diejenigen, die den noch nicht geguckt haben: schaut ihn euch an!
Und ja, diCaprio hat dafür mal sowas den Oscar verdient!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 9:28

Dadurch dass
den alle so hoch loben waren meine Erwartungen groß und der Film OK. Er ist gut aber ich fand ihn dadurch nicht mega!
Und ja Dicaprio hat endlich mal einen Oscar verdient aber nicht für diese Rolle...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2014 um 12:46

Matthew McConaughy
ich fand vor allem, dass die Performance von Matthew McConaughey, den man ja sonst nur aus "Chick ... kannte beeindruckend war, obwohl er nur so kurz zu sehen war - ich freu mich schon auf Dallas Buyers Club.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2014 um 19:06


Der Film ist wirklich super!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2014 um 19:25

Naja
Ich habe ihn mir auch endlich mal angeschaut, nachdem ich nur positives darüber gehört hatte. Jedoch muss ich sagen, dass ich enttäuscht bin.
Die ersten zwei Stunden hätte man sich sparen können, denn es hat sich immer um das selbe gedreht : Geld, Sex, Party, Drogen ..... wie eine Endlosschleife.
Dann die letzte Stunde war etwas ernster, aber dennoch hat es mich nicht wirklich überzeugt. Die schauspielerischen Leistungen waren gut und Leo war fantastisch - aber auch das konnte den Film nicht retten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2014 um 21:27

Nicht mein Fall
Der Film mark ja gut sein,aber der Dicaprio ist nicht so mein Fall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2014 um 8:08


Ich habe ihn auch gesehen, und war ehrlich gresagt mehr schockiert als fasziniert. Die ganze Story dreht sich irgendwann nur noch um den Drogenkonsum des Protagonisten. Auch wenn ich Di Caprio mag, aber der Film war doch extrem...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2014 um 17:44

Na ja
ich fand ihn nicht so dolle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2014 um 11:17

Hammer
Der Film ist echt der Hammer! Klar ich war auch schockiert von dem ganzen Drogenkonsum und einfach total geflasht von der Story, aber der Film ist einfach echt TOP!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2014 um 11:22


Ist jetzt auch schon eine Weile her, dass ich den Film geschaut habe, aber ich fande den mega. Vor allem weil es auf einer wahren Begebenheit basiert macht es die ganze Storry noch krasser.

Also... nur zu empfehlen dieser Film

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2014 um 8:31

RE: The Wolf of Wall Street
Hallo,

ich kann dir nur zustimmen!!! Ich finde diesen Film echt richtig gut gemacht! Wer ihn nicht gesehen hat, hat echt was verpasst!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2014 um 15:28

THE WOLF
Hey,

ein großartiger Film. Ich finde Leonardo DiCaprio so mega heiß und in dem Film spielt er wirklich gut! Ich habe die 3 Stunden genossen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2014 um 12:08
In Antwort auf jordyn_12333741


Ich werde mir den Film am Wochenende angucken, bin schon total gespannt!!!

Empfehlenswert
Ich kann nur bestätigen, dass der Fil sehr gut ist. Leo ist einfach ein hervorragender Schauspieler!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2014 um 9:53


Kann ich nur zustimmen, hab den letztens noch extra noch mal angeschaut, weil ich den beim ersten Mal so gut fand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2014 um 20:49

Auf DVD gesehen
Ich hab ihn jetzt auch endlich gesehen. Ist wirklich ein klasse Film, aber 3h sind scho sehr lang. Ich denke es wäre auch kürzer gegangen. Gute Schauspielleistung nicht nur von DiCaprio, sondern auch seinem Kompanion mit den Schneckerln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2014 um 15:51

Wolf of Wall Street
Na werde ihn mir dann auch mal anschauen. Obwohl ich die Scorsese-Filme eigentlich alle nicht so gut finde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2014 um 11:56

Guter Film!
Fand den Film eigentlich auch ganz gut! Besonders die schauspielerische Leistung von DiCaprio ist top!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2014 um 9:50

Super FIlm
Letztens auf DVD ausgeliehen und einfach wow! Echt gut und obwohl der solange geht, ahbe ich mich durchgängig unterhalten gefühlt. Leider wieder keinen Oscar dafür bekommen der arme Leo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2014 um 23:41

...
Wirklich ein sehr toller Film, unbedingt schauen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2014 um 10:23

Gar nicht gefallen
also mir hat dieser Film ganz und gar nicht gefallen. Wenn man DiCaprio liebt könnte man es eventuell aushalten den ich finde er hat gut gespielt. Aber der Film selbst war für mich wirklich nur Lebenszeit Verschwendung. Und auch nur traurig vom Thema her.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2014 um 15:33

Wolf of Wall Street
Also mein Mann wollte den Film unbedingt schauen. Also bin ich ihm zuliebe mitgegangen. Nach 20 Minuten war meine Langeweile auf dem Höhepunkt angelangt. Selten so einen überflüssigen Film gesehen. Da ich NICHT über mangelndes Selbstbewusstsein verfüge und in eine Koks-Traumwelt flüchten muss und auch keinen langweiligen Sex habe, kann ich diesen Film nur als überflüssig bezeichnen. Wenn die Story cool und spannend sein soll, dann weiss ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2014 um 13:29

Naja
Hallöchen,
also ich fand ihn zwar gut, aber eindeutig zu lang. Irgendwann saß ich da und dachte nur noch: Muss der jetzt nicht mal zu Ende sein?? Hat sich am Ende echt sehr gezogen fand ich. Ansonsten top!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook