Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / ENDLICH! Dr. Quinn wieder da!!!

ENDLICH! Dr. Quinn wieder da!!!

8. Februar 2006 um 8:37 Letzte Antwort: 10. Februar 2006 um 17:27

An alle, die Dr. Quinn genauso gern schauen, wie ich:
Ab Donnerstg (14:05 Uhr) werden die Folgen wieder auf VOX ausgestrahlt!!!

Was ein Glück!!!

FREU FREU FREU!!!

Gruß Rebellina

Mehr lesen

8. Februar 2006 um 13:00


Oh,da freue ich mich drauf ich habe noch nicht alle Folgen gesehen ich glaube nur die erste Staffel und dann drei ,vier Folgen der zweiten, .Schmilz weg da sehe ich Sally ja wieder
LG Mamelick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2006 um 14:16
In Antwort auf jasmin_12079308


Oh,da freue ich mich drauf ich habe noch nicht alle Folgen gesehen ich glaube nur die erste Staffel und dann drei ,vier Folgen der zweiten, .Schmilz weg da sehe ich Sally ja wieder
LG Mamelick

Wer schaut...
nicht wegen Sully???? )))

Hab neulich mal ein aktuelles Foto von ihm gesehen und war total entäuscht!
Kurze dunkle Haare, blass, Brille,...
musste echt 2x hinschauen!

Na ja, so ist das halt mit dem Fernsehen!

Aber träumen kann man ja...
wobei ich das gar nicht muss, hab nämlich selber ein Sahneschnittchen von Mann daheim ))

Liebe Grüße,
Rebellina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2006 um 2:24
In Antwort auf irina_12759977

Wer schaut...
nicht wegen Sully???? )))

Hab neulich mal ein aktuelles Foto von ihm gesehen und war total entäuscht!
Kurze dunkle Haare, blass, Brille,...
musste echt 2x hinschauen!

Na ja, so ist das halt mit dem Fernsehen!

Aber träumen kann man ja...
wobei ich das gar nicht muss, hab nämlich selber ein Sahneschnittchen von Mann daheim ))

Liebe Grüße,
Rebellina

Ohh nein
find das schrecklich deswegen gibt es meine lieblings serie "DANCE" nicht mehr...weiss jmd ob es bald neue folgen wieder zu sehen gibt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2006 um 9:35

Dr. Quinn auf DVD
Hallo,

ich habe Dr. Quinn komplett auf DVD mit allen 150 Folgen plus beide Specialfilme und einen Episodenführer auf CD. Ich habe es mit dem DVD Recorder erstellt und weiß noch, wie ich immer auf der Suche war. Wenn jemand Interesse hat, meldet sich bitte auf tanjakrabbe@foni.net Werbung ist rausgeschnitten, es sind die Folgen von der letzten Vox Ausstrahlung.

Vielleicht können wir ja auch tauschen oder so.

Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2006 um 10:46

Scheiß auf dr.quinn
ich kann nur eins dazu sagen

wegen diesen scheiß gibt es Dance nicht mehr und das ist einfach nur scheiße

hoffentlich kommt dance wieder zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2006 um 17:27
In Antwort auf airi_12054831

Scheiß auf dr.quinn
ich kann nur eins dazu sagen

wegen diesen scheiß gibt es Dance nicht mehr und das ist einfach nur scheiße

hoffentlich kommt dance wieder zurück


Deiner Wortwahl kann ich entnehmen, dass du wohl noch ziemlich jung bist - so lässt sich auch dein Serien-Geschmack interpretieren!

Lass doch jedem seine Freude!
Dein "Dance" wird schon irgendwann fortgesetzt oder wiederholt!

Und übrigens: Musste Dr. Quinn auch schon ettliche Mal irgendwelchen Serien weichen... so ist das nun mal... für jeden Geschmack kommt mal was dran!

Also reg dich wieder ab und genieße dein Leben

Gruß Rebellina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook