Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Engel

Engel

2. Februar 2005 um 8:10 Letzte Antwort: 17. August 2005 um 19:35

Ein Engel sitzt an meinem Bett.
Er sagt, hab keine Angst, du bist nicht allein,
ich werde immer für dich da sein.

Ein Engel wacht über mich,
Tag und Nacht.

Der Engel der Traurigkeit.
Der Engel der bösen Macht.

Mehr lesen

18. Mai 2005 um 17:39

Warum so negativ``
warum kann es kein Engel der Liebe oder der Freundschaft sein?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Mai 2005 um 18:44
In Antwort auf gytha_12711934

Warum so negativ``
warum kann es kein Engel der Liebe oder der Freundschaft sein?

WaS ist schon possitiv Heuer!?
Was ist schon heuer possitiv auf dieser Welt..........in unser Leben??

Man könnte es Possitver gestalten nur denke ich, dass der jennige der das geschrieben seine vergangenheit ausdrücken will.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. August 2005 um 19:35
In Antwort auf choi_11931438

WaS ist schon possitiv Heuer!?
Was ist schon heuer possitiv auf dieser Welt..........in unser Leben??

Man könnte es Possitver gestalten nur denke ich, dass der jennige der das geschrieben seine vergangenheit ausdrücken will.

Das Gedicht hat ne überraschende Wendung
Ich hab die ganze Trübsinnigkeit erst beim zweiten Lesen entdeckt.Das kriegt nicht jeder hin.Mit dem Ende "Engel der Freundschaft" wär es einwenig kitschig.
So gibt es eine überraschende Wendung im Gedicht.

sehr hoffnungsvoll ist es nicht, aber man sollte so wissen, dass es immer Licht am Ende des Tunnels gibt, man muss es nur suchen.
(Hab gerade schweren Liebeskummer hintermir)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club