Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Enya, das neue Album!

Enya, das neue Album!

10. November 2005 um 16:09 Letzte Antwort: 24. November 2005 um 12:24

Hi Ladies,

sagt mal, was haltet ihr eigentlich von Enya?
Ich finde sie absolut klasse und habe eben entdeckt, dass sie in einer Woche ein neues Album rausbringt.
Das soll grandios werden...

Weiß hier vielleicht schon jemand genaueres.

Freue mich auf eure Antworten,

Grüße - Viola

Mehr lesen

16. November 2005 um 11:40

Früher war sie cool...
... hab' mir vor 6-7 jahren jedes album gekauft. aber dann wurde jeder visuelle beitrag über den 11. September in den
U.S.A. musikalisch mit diesem lied untermalt... dann noch der herr-der-ringe-soundtrack... na ja... seitdem isse nicht mehr so exklusiv und jeder kennt sie. das hat meine begeisterung 'n bisschen geschmälert. und dieser abgefuckte p.diddy sampelt einfach "boadicea", weil seine eigenen beats zu mies sind. grrr.
lieblingsalbum?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2005 um 12:24
In Antwort auf theda_12559079

Früher war sie cool...
... hab' mir vor 6-7 jahren jedes album gekauft. aber dann wurde jeder visuelle beitrag über den 11. September in den
U.S.A. musikalisch mit diesem lied untermalt... dann noch der herr-der-ringe-soundtrack... na ja... seitdem isse nicht mehr so exklusiv und jeder kennt sie. das hat meine begeisterung 'n bisschen geschmälert. und dieser abgefuckte p.diddy sampelt einfach "boadicea", weil seine eigenen beats zu mies sind. grrr.
lieblingsalbum?

HABS!
Also ich habe das neue Album jetzt und finde es absolut TOP!

Und nur weil sie jetzt nich mehr so "underground" ist heißt es doch nicht automatisch, dass die Qualität abnimmt...

Im Gegenteil ich finde "Amarantine" ist so ziemlich ihr bestes Album!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper