Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Epische Filmmusik

Epische Filmmusik

22. Februar 2012 um 23:31

mich würd gern interessieren, welche filmmusik ihr episch findet? bei der ihr gänsehaut bekommt oder euch der atem stockt! ich finde die titelmusik von zurück in die zukunft und fluch der karibik episch! :3

Mehr lesen

12. März 2012 um 13:43

Filmmusik
The Island Theme von Steve Jablonsky ist natürlich ein Highlight!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 9:35

Ganz klar...
Clint Mansell - Lux Aeterna
Zu Reqieum for a Dream.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2012 um 17:52

Hmm
Tja, das sind halt Lieder die ich in Filmen gehört hab, wo was episches passiert ist

Meine Favoriten:
Painted on my Heart - The Cult
http://www.youtube.com/watch?v=H3Vu-EeYq_w

Cancion del Mariachi - Antonio Banderas
http://www.youtube.com/watch?v=Tu4Hnbor9rI

Vielleicht gefällt dir das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=Dm0jRcE__g0

Gruuuß,
Semperfemina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 18:39


das lied 'lovestory' kenn ich jetzt nicht so ganz, aber klar, 'my heart will go on' von celine dion ist auch ergreifend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 18:42


jaaa! das main-theme von 'der herr der ringe' von howard shore ist so schön! :') so ergreifend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest