Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Erfahrungen mit Sportlivestreams?

Erfahrungen mit Sportlivestreams?

7. April 2017 um 14:06

Ich würde mir gerne hin und wieder ein paar Sportereignisse anschauen, da ich das aber nicht so oft mache will ich mich nicht so wie bei Netflix etc. ein Abo holen.
Jetzt gibt es aber auch die Möglichkeit sich die Spiele direkt bei Wettanbietern anzusehen.
Mir geht es da in erster Linie darum die Spiele zu sehen weil man sie sonst im TV nicht zu sehen bekommt.
Hat da jemand damit Erfahrungen gemacht?
Geht das einfach so oder braucht es dazu noch andere Voraussetzungen?
Ist das legal?

Mehr lesen

7. April 2017 um 20:36

Ich habe mir dasselbe gedacht.. Ich wollte einerseits Sport legal im Internet anschauen und andererseits kein Abonnement machen oder zuviel Geld ausgeben.

Ich habe etwas im Internet gesucht und bin dann bei diesen Infos  http://www.wettbasis.com/spezial/bet365-livestreams.php gelandet. Man muss sich registrieren, einmal etwas Geld einlassen und dann funktioniert es.

Falls es dich interessiert... Man kann auch Volleyball schauen, auch wenn es nicht in der Liste steht.

Gefällt mir

12. April 2017 um 10:05

Ja ich bin jetzt kein Sportfreak, so ein Abo würde sich bei mir gar nicht lohnen.Will nur ein, zwei Spiele schauen die mich interessieren.Ok vielen Dank, ich werd mir mal die Infos durchlesen und schauen ob meine Spiele auch übertragen werden oder ich einen andern auswählen muss. 

Gefällt mir

13. April 2017 um 13:48

Hey. Ich schau zwar direkt über mein Sky bzw Dazn Abonemonts. Manchmal kommt es aber durchaus vor, dass ich mich für ein Spiel interessiere, welches dann nicht im TV zu sehen ist. Dann schaue ich im Livestream unter folgendem Link:  http://livesx.ru/  . Dort gibts die Möglichkeit verschiedenste Sportevents live und teilweise in meheren Sprachen zu verfolgen. Ich persönlich habe mit dieser Plattform bisher keine Probleme gehabt. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Clash Royale
Von: metriox
neu
12. April 2017 um 22:08
Big Brother Staffel 4 auf Videos
Von: danyboy1984
neu
31. März 2017 um 12:41
Alle Dallas folgen auf VHS
Von: danyboy1984