Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Erotische Literatur

Erotische Literatur

25. Juli 2005 um 9:06

Hallo liebe Leseratten,

ich liebe erotische Literatur über alles und wollte mich mit anderen austauschen.

Letzte Woche habe ich mir das Buch Wie Tau auf meiner Haut von Linda Howard gekauft und es binnen wenigen Tagen fast durch. Immerhin hat der Schmöcker fast 500 Seiten.

Ich bin total begeistert von diesem Werk.

Hat jemand von euch dieses Buch schon gelesen und wie fandet ihr es ? Was lest ihr sonst noch aus diesem Genre und welches Buch ist Empfehlenswert bzw. ein MUSS ?

Liebesbotin

Mehr lesen

1. August 2005 um 18:18

Kennst Du ....
LIEBESLEBEN von Zeruya Shalev ? Das ist super, hat auch sehr gute Kritiken bekommen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2005 um 16:50

....................
Wenn es leicht SM sein darf kann ich auf jeden Fall empfehlen "Außer Atem" von Laura Reese.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2005 um 4:02

*seufz*
Absolutes Muss:

Lolita von Vladimir Nabokov
Lady Chatterley von D. H. Lawrence
Der Reigen von Arthur Schnitzler
Das Delta der Venus von Anaïs Nin
Wendekreis des Krebses von Henry Miller
Das sexuelle Leben der Catherine M. von Catherine Millet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2005 um 19:31

Hallo Feuerregen...
also bei wie Tau auf meiner Haut ist der Anspruch extrem hoch. Habe mittlerweile von einer Freundin erfahren, dass sie das Buch auch gelesen hat und absolut begeistert war.

Das Delta der Venus(?) habe ich vor über 20 Jahren gelesen und kann mich noch gut daran erinnern, dass es mir damals sehr gut gefallen hat.

Wir lesen hier doch keinen Schund...

@all, Danke für eure Tipps, werde sie bei Gelegenheit *ablesen*

Gerade habe ich mir Nebel von Avalon gekauft, bin gespannt, wie es ist. Meine Freundin hat mir so davon vorgeschwärmt.

Liebe Grüße

Liebesbotin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram