Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Erotische Literatur

Erotische Literatur

13. Juli 2011 um 14:58

Hallo,

ich bin auf der Suche nach guter, anregender, erotischer Literatur. Wer kann mir empfehlungen geben? Ich möchte Keine Texte in denen nur gerammelt wird, sondern etwas, das mit Intelligenz und Fantasie geschrieben ist und es trotzdem auch zur Sache geht.

Wer mag mir etwas vorstellen? Gerne auch eBooks, da ich mir gerade einen Reader zugelegt habe.

LG, ehrita

Mehr lesen

10. August 2011 um 1:42

Megan Hart
Hallo!

Mein erster erotischer Roman war von Megan Hart "Dirty". Der Roman ist wunderschön und gehört zu meinen Lieblingsromanen, auch weil er noch einen "Plot" hat. Wobei alle Romane von Megan Hart "Plot" haben und nicht nur "gerammelt" wird

Gefällt mir

12. August 2011 um 7:31

Was
an Feuchtgebiete macht das Buch zu einem "Klassiker" erotischer Literatur? Das ist doch der Inbegriff von es wird "gerammelt" und zwischendrin wirds noch so eklig, dass mir jede Erotik abgeht

Gefällt mir

3. September 2011 um 11:03

Darf es auch ein (anderes) Forum sein??
Wer wirklich niveauvolle Erotikgeschichten (in verschiedenen "Härtegraden" und Ausrichtungen) lesen möchte, noch dazu in so gut wie fehlerfreiem Deutsch, wendet sich am Besten mal an diese Webseite:

http://rng-verlag.de/index.html

Dort findet die interessierte Leserin (und auch interessierte Leser) alle notwendigen Informationen.

(Nur Mut, alles ist gratis, wenn auch nicht ohne Wert!)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen