Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Erste mal in die Disko, need mal hilfe xDD

Erste mal in die Disko, need mal hilfe xDD

17. Januar 2010 um 21:42

hallo leute,
also ich werde bald 16 Jahre alt und hatte vor ihn in der Disko zu feiern. Und meine frage lautet, wie soll ich da tanzen ?? xD

ich weiß, es klingt blöd, aber ich habe denke mal, noch nie getanzt, kann es, bin eine vollkommene null wenns ums tanzen geht und jo, kann mir unter dem begriff nicht mal was vorstellen

darum wollte ich euch mal fragen, da es mir irgendwie peinlich ist kumpels oder freundinen zu fragen, wie man in der Disko tanzt

ich will mich ja nicht blamieren

Mehr lesen

22. Januar 2010 um 7:26


Is irgendwie eine lustige Frage... Warum tanzt du dort? - Weil du auf ner Bühne stehst weil du nen Auftritt hast? - Oder weil es dir Spaß machen sollte?

Bei mir is es früher so gewesen, dass ich ein paar leichte Drinks gebraucht hab, um die Musik so richtig zu "fühlen" und auf alles zu sch*** was andere denken.
Das empfehle ich deshalb nicht, weil man wahrlich auch ohne Alkohol genug Spaß haben kann!

Wir gehen fast jeden Samstag feiern, und da tanze ich einfach, so wie es sich gut anfühlt und mich fröhlich macht!
Kannst ja auch richtig die ... rauslassen ^___^

Ich befinde mich in einer Gruppe, bei der es egal ist, wie es aussieht - Es soll Spaß machen und gute Laune verbreiten.

Wenn du unbedingt auf andere cool wirken willst - Muss ich zugeben, dass ich das sehr unreif finden würde - Aber das soll ja keiner Unterstellung sein - Du scheinst dir einfach unsicher zu sein, das is nichts schlimmes

Es kommt ja auch sehr auf die Musik an, oder auf die Disco in der man sich befindet... Ich denke mal, du wirst vorort sowieso sehen, wie die anderen Leute tanzen. Da kannst du ja mal reinschnuppern^^

Und... wenn es dir peinlich ist, deinen Freunden solch eine kleine Frage zu stellen, frag ich mich echt, was los is O_o

Allerliebste Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2010 um 15:07

Sweet
Hey,
Das erste mal Disco daran erriner ich mich als ob es gestern gewesen ist.
Das ist echt spannend
Ich habe ne ganze weile gebraucht bis ich mich getraut habe zu tanzen
Weil ich mir dachte das ich mich blamieren wuerde ^^

Ich habe damals auch immer ein zwei Drinks gebraucht bis ich lockerer wurde ^^
Aber das braucht man eigentlich nicht.
Schnapp dir eine Freundin und tantzt zu zweit.
Das macht spass und ist am anfang auch noch einfacher

Schau doch einfach mal wie deine Freunde tanzen und mach es dann nach oder wie andere Leute in der Disco tanzen.

Meist aber wenn die Musik so laut ist und dein Stimmung gut ist kommt der Rest von ganz allein.

Frueher habe ich meine Lieblingsmusik angemacht und in meinem Zimmer vor einem Spiegel getanzt um zu sehen wie ich dabei aussehe *g*
Probiers mal

& du wirst auch nicht dumm dastehen wenn du garnicht tanzt.
Schau dir erstmal alles in Ruhe an und wenn du dich wohl fuehlst dann tanz wenn du dich beobachtet fuehlst dann rette dich aus der Situation z.B mit "Hey, mir ist zeimlich heiss , sollen wir uns noch einen Drink holen" oder "Ich muesste mal aufs Klo , kommst du mir?" Schwups , ist die unangenehme situation vorbei.
Und je nachdem wie du Lust hast - Ab auf die Tanzflaeche

Hoffe ich konnt dir helfen

Lg Sasa


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen