Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Es SIND FALSCHE LÄUTE UNTER UNS

Letzte Nachricht: 22. April 2008 um 12:20
A
an0N_1302129299z
22.11.07 um 20:44

Hallo ich finde es sehr schade das es doch Leute im chat gibt , wo tv serien haben wollen und du gibst dir die mühe und machst alles und sie schiken nichts zurück solche leute haben hier nichts verloren ich bin sehr sauer auf diese Person , ich habe mir überlegt ob ich nicht ihren Namen auf diese Liste stellen soll!!!

Mehr lesen

M
marina_13026392
22.11.07 um 22:41

Leute falsche , ja das kenne ich
habe da auch ein prob mit..
bitte nenne die namen, dann werde ich es auch tuen.. nur so kann ihnen das handwerk gelegt werden..

Gefällt mir

N
nsirmn_12303222
23.11.07 um 22:17
In Antwort auf marina_13026392

Leute falsche , ja das kenne ich
habe da auch ein prob mit..
bitte nenne die namen, dann werde ich es auch tuen.. nur so kann ihnen das handwerk gelegt werden..

Echt mies
Hi Leute ,ich finde es gut ,das hier auch mal gewarnt wird.
Ich frag mich immer wieder wie diese schwarze Schafe das mit ihrem Gewissen ausmachen können.
Aber wahrscheinlich ,schlafen nur die schlecht die stinke suaer sind.
Auch ich bin gut gläubig ,vor längerer Zeit mal reingelgt worden ,
aber den Namen weiß ich leider nicht mehr

Gefällt mir

M
marina_13026392
23.11.07 um 23:06

Hallo,
nun sind da ja ein paar leute zusammen gekommen..
also meine kandidaten heissen axel, nachname werde ich noch bekannt geben und die frau heisst cornelia korth.
achtung beide haben ein recht seltsames tauschgebahren..
nichts anfangen mit denen. wirken anfangs ganz nett..
grüsse
hase

Gefällt mir

Anzeige
G
gaston_12949674
24.11.07 um 7:29
In Antwort auf nsirmn_12303222

Echt mies
Hi Leute ,ich finde es gut ,das hier auch mal gewarnt wird.
Ich frag mich immer wieder wie diese schwarze Schafe das mit ihrem Gewissen ausmachen können.
Aber wahrscheinlich ,schlafen nur die schlecht die stinke suaer sind.
Auch ich bin gut gläubig ,vor längerer Zeit mal reingelgt worden ,
aber den Namen weiß ich leider nicht mehr

Hallo
ja ich find man sollte solch leute mit namen hier und
in anderen foren nennen damit jeder gleich gewarnt ist eigentlich müste es eine website geben wo solche leute
mit namen öffentlich gemacht werden.für die leute die auf solche schon reingefallen sind bedauere ich es aber wenn ihr euch echt sicher seit nennt die namen damit andere nicht erst die erfahrung machen müssen denn dies gehört auch in ein forum denn man soltte diese schwarzen schafe nicht dulten müssen.und an ein gewissen muss man bei dehnen nicht erst appelieren denn die haben keines.

Gefällt mir

A
an0N_1302129299z
24.11.07 um 20:05

Danke für antworten betrieft falsche Leute
Hallo ich finde es echt super von euch , das ihr auf meinen Beitrag antworten schick, ich glaube auch das es besser ist wenn hier Namen stehen ,wenn ich sage ich mach die tv serien fertig und sende sie morgen raus das heist der nächste tag, leider warte ich noch heute darauf ich finde es echt zum kotzen was manche denken, vielen dank noch mal an alle....

Gefällt mir

A
an0N_1302129299z
24.11.07 um 20:24

Falsche Leute im chat...
Meine heisen Dagmar S, Holger K, Frank C; Sabine M , waren am anfang nett , diese leute sind FALSCH echt zum KOTZEN ich hoffe sie lesen den beitrag ...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
marina_13026392
04.12.07 um 15:44
In Antwort auf gaston_12949674

Hallo
ja ich find man sollte solch leute mit namen hier und
in anderen foren nennen damit jeder gleich gewarnt ist eigentlich müste es eine website geben wo solche leute
mit namen öffentlich gemacht werden.für die leute die auf solche schon reingefallen sind bedauere ich es aber wenn ihr euch echt sicher seit nennt die namen damit andere nicht erst die erfahrung machen müssen denn dies gehört auch in ein forum denn man soltte diese schwarzen schafe nicht dulten müssen.und an ein gewissen muss man bei dehnen nicht erst appelieren denn die haben keines.

Ich weiss wie der andre typ
hiess Axel Schramma hatte genau wie frau korth ein komische tauschgebahren...

Gefällt mir

A
an0N_1290579399z
04.12.07 um 20:40

Fake
M konrad ist auch nicht seriös

Gefällt mir

Anzeige
M
manish_11937513
24.01.08 um 22:50
In Antwort auf marina_13026392

Ich weiss wie der andre typ
hiess Axel Schramma hatte genau wie frau korth ein komische tauschgebahren...

Betrüger
Tja aber wie das immer so im Leben ist werden auch diese Typen irgend wann mal den falschen betrügen der vieleicht sogar nicht weit weg von denen wohnt. Das würde mich persönlich nicht ruhig schlafen lassen Nachts.Nicht jeder lässt sich unbestraft betrügen und so etwas würde mir doch zu denken geben. Deshalb ist mein Motto immer bleib ehrlich und das Leben ist einfacher. Deshalb seid nicht zu sauer auf Die denn irgendwann erwischts mal jemand.

MFG champ110

Gefällt mir

M
marina_13026392
02.04.08 um 15:56

Ein recht seltsames Tauschverhalten
nochmal zu oder an Frau Cornelia Korth..
Habe für sie seiner Zeit auch Sachen aufgenommen, die sie dann nicht mehr haben wollte.
Und subjektiv trifft ja wohl auf deine Person zu um die es auch geht Gelle. Nichtssagend fand ich eher deine Mails die du mir sendetest. Kann sie auch gerne nochmal hier zur Sicht aller reinstellen, habe sie aufbewahrt. Waren zeitweilig sehr oibskur wenn ich nochmal drin lese..
Soviel dazu.
Grüsse
Torsten

Gefällt mir

Anzeige
L
lagina_12654082
22.04.08 um 12:20
In Antwort auf manish_11937513

Betrüger
Tja aber wie das immer so im Leben ist werden auch diese Typen irgend wann mal den falschen betrügen der vieleicht sogar nicht weit weg von denen wohnt. Das würde mich persönlich nicht ruhig schlafen lassen Nachts.Nicht jeder lässt sich unbestraft betrügen und so etwas würde mir doch zu denken geben. Deshalb ist mein Motto immer bleib ehrlich und das Leben ist einfacher. Deshalb seid nicht zu sauer auf Die denn irgendwann erwischts mal jemand.

MFG champ110

.....
Gut das ich das hier gefunden hab. Mir ist das hier bei Gofeminin.de noch nicht passiert.
Aber ich musste auf eine serie mal 1 monat und 2 wochen warten.In der zeit bekam ich keine antwort warum es so lange dauert.

Gefällt mir

Anzeige