Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Euer absolutes Lieblingslied

Euer absolutes Lieblingslied

16. Oktober 2012 um 22:46

Was ist euer Lieblingssong
Das Lied das ihr schon buchstäblich 10.000mal gehört habt ?

Meines ist lose youself von eminem

Das ist mein ABSOLUTES Lieblingslied seit ich 9 bin (jetzt bin ich 16^^)

Mehr lesen

31. Oktober 2012 um 13:57

Felice
Alles von Felice
http://www.youtube.com/watch?v=9WJbOLcf1w4&feature=plcp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 21:31


21st century digital boy von Bad Religion!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2013 um 14:38


http://www.youtube.com/watch?v=PZf2mcLVNOM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2013 um 10:19

Gestern entdeckt
http://www.youtube.com/watch?v=-zFCrw8eOq4&feature=youtube_gdata_player

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2013 um 15:38

Pineapple Thief
Ich kann dir meine LIeblingsband nennen und zwar Pineapple Thief, da sind alle Lieder zum Verlieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 17:48

Meins ....
... das stück aus dem leben der amelie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2013 um 11:00

Im moment
http://www.dailymotion.com/de/relevance/search/bryan+j+let+me+take+you+out/1#video=xdd957

momentan definitiv das hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2013 um 16:32

Schon ganz lange..
ist mein Lieblingslied "Gotta have you" von den Weepies.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2013 um 17:28


Absoluter Lieblingslied überhaupt kann ich nicht sagen.
Da gibt es einfach zu viele.

Mein Favorit zur Zeit ist aber:
will.i.am feat. Britney Spears "Scream & Shout"

Songs die ich außerdem jederzeit hören und mitsingen kann u.a.:
LMFAO "Party Rock anthem"
Inna "Sun is up"
The Notorious B.I.G. "Nasty Girl"
Pitbull "Don`t stop the Party"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2013 um 23:55

Gold...
...kann ich mir auch immer und immer und immer wieder anhören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2013 um 14:09

Lieblingssong
Hi!!
ich habe auch viele...aber die besten für mich sind: Adele Someone like you, Unheilig So wie du warst, Ich+Ich Du erinerst mich an Liebe, Elvis Always on my mind.
lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2013 um 16:13

Foo Fighters

"Stranger Things have happened"

Ich liebe diesen Song! Starke Gitarre! 'Ich spiele den Riff auch immer wieder gern auf meiner eigenen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2013 um 18:41

Bei mir
ist es Azad - Kopf hoch
und ja es ist Deutsch-Rap

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2014 um 6:10

Metal forever \m/
mein absolutes lieblingslied ist
SEA OF FATE von RHAPSODY OF FIRE !

https://www.youtube.com/watch?v=TunaJNTkc04

der grund:
ich bin mit einer freundin auf ein konzert von denen ohne zu wissen wer die sind, fabio lione hat angefangen zu singen und ich hab angefangen zu weinen !
als der song fertig war hat er mich mit seinem relativ gutem deutsch gefragt ob alles oke bei mir ist. dann hab ich ihm erklärt wieso, das ich seine stimme so toll finde und die musik unverbesserlich ist und das ich die gitarren solos von luca turilli verehre. als das konzert vorbei war hat er meine frendin und mich gefragt ob wir mit der band noch was essen gehen wollen, natürlich haben wir ja gesagt und es war der beste abend meines lebens !

fabio lione:
eine wundervolle klassische, atemberaubende, unverwechelbare, liebevolle, kraftvolle, ausdrucksstarke, beneidbare, harmonische stimme !

luca turilli:
sehr gute gitarren riffs, ein echt gutes solo, schnelle notenwechsel ohne schiefe töne, echt gut komponiert und ein sehr schön verträumter text !

das erste lied was ich gelernt habe als ich meine e-gitarre bekommen hab ! ^^ war zwar sehr schwer und hat lange gedauert wegen der schnellen ton folge aber trotzdem meine leidenschaft !
i love rhapsody !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2014 um 18:26


timber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2014 um 12:27

Lieblingssong
mein absoluter Lieblingssong ist Now York, New York von Udo Jürgens.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2014 um 16:55

Zur Zeit
ist es das Lied "Money makes her smile" von Bruno Mars.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2014 um 18:21

...
Ich bin mir immer nicht so ganz sicher, es schwankt immer zwischen 3:

Child in Time von Deep Purple
Cat People von David Bowie
Windswept von Bryan Ferry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2014 um 22:34

Cro - Traum
Mein Lieblingslied ist momentan tatsächlich Traum von Cro. Da hat er echt mal ein gutes Lied rausgebracht. Hat jemand dieselbe Meinung wie ich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2014 um 17:22

Lieblingslied
Meines seit über 10 Jahren: Incubus "The Warmth"
Wahrscheinlich wird sich das auch nicht mehr ändern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2014 um 11:08

Euer absolutes Lieblingslied
"I Remain" von Alanis Morissette aus "Prince of Persia"

Es ist nicht neu oder besonders populär, aber ich liebe es!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2014 um 16:00

Lieblingssongs
Adel Tawil - Zuhause
Revolverheld - Lass uns gehen
Cats On Trees - Sirens Call uvm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2014 um 13:08

Lieblingslied
Da ist es gar nicht so einfach, sich festzulegen Aber ich denke mein absolutes Lieblingslied ist Roxanne von The Police! Einfach weil es in vielen Versionen oft neu erfunden wurde und immer wieder gut klingt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen