Was ist euer liebster Metalsong?:)
Euer lieblingslied?:)
Sfu
six feet under: torture killer
übel
KISS
Göd Of Thunder
...
Soulfly - Molotow
Sepultura - Roots
Ektomorph - cant stop us
und natürlich
Kreator - Phobia
Eigentlich viele...
aber wenn ich mich gerade auf eins festlegen sollte:
Wintersun - Land of Snow and Sorrow
Dr. Diethelm Gscheidle
Sie irren sich. Florian Heesch ist Professor für Popularmusik an der Universität Siegen. Und er erforscht Metal, durchaus als Musik.
"Heesch: Definitiv. Diese Musik ist sorgfältig durchdacht und höchst virtuos. Gitarristen und Schlagzeuger, das Zusammenspiel des Bandgefüges, die Produktion eines Albums funktioniert meist auf hohem Niveau. Selbst bei Manowar, deren Musik eher einfach strukturiert ist, spielt die Inszenierung von musikalischem Können eine wichtige Rolle. Bassist Joey De Maio etwa präsentiert sich bei Konzerten als Virtuose seines Instruments."
Nur mal so am Rande aus der neueren Forschung. \m/
Ach
wie ich diese Menschen liebe, die alles verteufeln, was ihnen nicht in ihre heile kleine Welt passt. Soll ich mich auch mal in eine Kirche stellen und los donnern, wie lächerlich und grundlegend abartig der christliche Glaube ist? Wie fremdenfeindlich und gewaltverherrlichend? Und das sind nur einige der Punkte, die mir da auf Anhieb einfallen. Aber nein, wir Krachmusiker sind ja gut erzogen. Dieses asoziale "alles, was ich nicht mag, ist scheiße"-Verhalten, überlasse ich da gerne Ihnen.
Hochachtungsvoll,
...einfach ich
Metalcover :)
Ellie Goulding Cover
https://www.youtube.com/watch?v=5XoSnSdizbo
Musik und gefühle!!!!!!!
Die Texte bei metalcore und death metal liedern sind tausendmal besser als die von dieser mainstream scheisse
Er singt am ende I'm drowning in an ocean of the tears that i've cried!
Mit dieser art von Musik kann man Gefühle viel häftiger zeigen.
Oftmals haben screamer viel schönere stimmen
Es gibt auch Frauen in der Scene wie z.b Maria Brink
Die auch eine superschöne stimme hat.
Chris Motionless,Dani filth, Maria brink und co. sind tausendmal lieber und schlauer als diese ganzen pop uschis!!!
ich bin synesthetikerin , ich kann das fühlen.ich spiele auch gut klavier, Rachmanninoff hab ich leider novh nicht geschafft.
Metal ist...
... einfach geil, laut und bereauschend.
Kritiker sind nur zu verklemmt, sich darauf einzulassen!
Ich hab Dich auch lieb :pcbreak:
Zum Glück gibt es noch Atheisten, wie mich und Odins-Jünger, wie meinen besten Freund.
Phoenix - If i ever feel better
Cro unendlichkeit
Lieblingsmensch von Namika
Ick bin da nen absoluter Entscheidungsneurotiker, um nicht zu sagen könnte mich da garnet wirklich so festlegen aber was ich gerne Höre ist von Camouflage - love is a shield
lovedrive
[gelöscht]
- Bearbeitet
Ensiferum - Battle Song
Rammstein - Waidmanns Heil
Rob Zombie - Dragula
Rammstein - Haifisch
Motörhead - Enter Sandman (Ist eigentlich Metallica, ich weiss...)
Manowar - Warriors of the World
Oomph! - Augen auf!
Body Count - Cop Killer
Beck - Loser
Dropkick Murphys - Fields of Athenry
Megaherz - Himmelfahrt
Also ick zähl jetzt meine Playlisten nicht auf, wäre zu viel des guten
[unbekannt]
Und es wird ja nicht unbedingt weniger mit den Jahren sondern noch mehr
[gelöscht]
princevon1980
Bei der Frage gings ja eigentlich um Metal, ansonsten hätte ich noch viel mehr schreiben können.