Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Euer lieblingslied?

Euer lieblingslied?

15. Juli 2012 um 8:51

Was ist euer liebster Metalsong?

Mehr lesen

6. Oktober 2012 um 20:06

Sfu
six feet under: torture killer

übel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2012 um 3:49

KISS
Göd Of Thunder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2013 um 23:00

...
Soulfly - Molotow
Sepultura - Roots
Ektomorph - cant stop us
und natürlich
Kreator - Phobia


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2015 um 12:44

Eigentlich viele...
aber wenn ich mich gerade auf eins festlegen sollte:
Wintersun - Land of Snow and Sorrow

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2015 um 14:32

Dr. Diethelm Gscheidle
Sie irren sich. Florian Heesch ist Professor für Popularmusik an der Universität Siegen. Und er erforscht Metal, durchaus als Musik.

"Heesch: Definitiv. Diese Musik ist sorgfältig durchdacht und höchst virtuos. Gitarristen und Schlagzeuger, das Zusammenspiel des Bandgefüges, die Produktion eines Albums funktioniert meist auf hohem Niveau. Selbst bei Manowar, deren Musik eher einfach strukturiert ist, spielt die Inszenierung von musikalischem Können eine wichtige Rolle. Bassist Joey De Maio etwa präsentiert sich bei Konzerten als Virtuose seines Instruments."

Nur mal so am Rande aus der neueren Forschung. \m/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2015 um 11:23

Ach
wie ich diese Menschen liebe, die alles verteufeln, was ihnen nicht in ihre heile kleine Welt passt. Soll ich mich auch mal in eine Kirche stellen und los donnern, wie lächerlich und grundlegend abartig der christliche Glaube ist? Wie fremdenfeindlich und gewaltverherrlichend? Und das sind nur einige der Punkte, die mir da auf Anhieb einfallen. Aber nein, wir Krachmusiker sind ja gut erzogen. Dieses asoziale "alles, was ich nicht mag, ist scheiße"-Verhalten, überlasse ich da gerne Ihnen.

Hochachtungsvoll,
...einfach ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 17:00

Metalcover
Ellie Goulding Cover
https://www.youtube.com/watch?v=5XoSnSdizbo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2015 um 15:44

Musik und gefühle!!!!!!!

Die Texte bei metalcore und death metal liedern sind tausendmal besser als die von dieser mainstream scheisse
Er singt am ende I'm drowning in an ocean of the tears that i've cried!
Mit dieser art von Musik kann man Gefühle viel häftiger zeigen.
Oftmals haben screamer viel schönere stimmen
Es gibt auch Frauen in der Scene wie z.b Maria Brink
Die auch eine superschöne stimme hat.
Chris Motionless,Dani filth, Maria brink und co. sind tausendmal lieber und schlauer als diese ganzen pop uschis!!!
ich bin synesthetikerin , ich kann das fühlen.ich spiele auch gut klavier, Rachmanninoff hab ich leider novh nicht geschafft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2015 um 3:42
In Antwort auf flick_12554054

Ach
wie ich diese Menschen liebe, die alles verteufeln, was ihnen nicht in ihre heile kleine Welt passt. Soll ich mich auch mal in eine Kirche stellen und los donnern, wie lächerlich und grundlegend abartig der christliche Glaube ist? Wie fremdenfeindlich und gewaltverherrlichend? Und das sind nur einige der Punkte, die mir da auf Anhieb einfallen. Aber nein, wir Krachmusiker sind ja gut erzogen. Dieses asoziale "alles, was ich nicht mag, ist scheiße"-Verhalten, überlasse ich da gerne Ihnen.

Hochachtungsvoll,
...einfach ich

Metal ist...
... einfach geil, laut und bereauschend.
Kritiker sind nur zu verklemmt, sich darauf einzulassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2015 um 3:46

Ich hab Dich auch lieb
Zum Glück gibt es noch Atheisten, wie mich und Odins-Jünger, wie meinen besten Freund.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2017 um 13:16

Phoenix - If i ever feel better

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2017 um 10:24

Cro unendlichkeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club