Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Euer momentaner Lieblingssong

Euer momentaner Lieblingssong

31. August 2014 um 18:11

Hallo ihr lieben,
Da ich zurzeit meine Musikliste ein bisschen aufpäppeln möchte würde es mich interessieren was momentan euer absoluter lieblingssong ist!
Ich danke schonmal im vorraus
Liebe grüße Freiererfinder

Mehr lesen

13. September 2014 um 19:52

MARLON ROUDETTE <3
when the beat drops out von MARLON ROUDETTE

Gefällt mir

2. Dezember 2014 um 16:27

Louder Than Words
Louder Than Words von Pink Floyd

Gefällt mir

22. Dezember 2014 um 15:45
In Antwort auf badgirl94xxx

MARLON ROUDETTE <3
when the beat drops out von MARLON ROUDETTE


Gefällt mir

8. Januar 2015 um 10:30

Lieblingssong
Normalerweise höre ich kein Schlager.
Mir gefällt gerade Wolkenfrei mit Ich verspreche dir nichts und gebe dir alles.

Gefällt mir

29. Januar 2015 um 15:40

Lieblingssong
Rhythm is a dancer zum Song muss man einfach tanzen

Gefällt mir

31. Januar 2015 um 20:25

Die Qual der Wahl
Ach, ja. Die Frage nach dem Lieblingslied. Da geht es mir immer ein Bisschen wie dem Protagonisten in High Fidelity.. Da kriegt man die Frage gestellt, auf die man sich als Musiknerd sein Leben lang vorbereitet, und man hat nichts parat. Deswegen bin ich mal vorsichtig und sage, mein Lieblingssong grade ist "Karma Police" von Radiohead. Mit Radiohead kann man nichts falsch machen, und die darf man immer und überall gut finden

Gefällt mir

15. März 2015 um 19:39

Absoluter Hörwurm
derzeit DJ Ironik - Tiny Dancer Hold Me Closer am besten mit dem Streetdance 3D Clip

Gefällt mir

16. März 2015 um 13:23

Musik ist die schönste aller Künste!
Hallo ihr Lieben,
auch in dem Bereich Musik sind die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden und was dem einen gefällt, muss dem anderen ja auch nicht unbedingt zusagen und umgekehrt!
Mir gehen seit dem letzten Jahr die Lieder "All of me" von John Legend und auch "Atemlos" von Helene Fischer nicht mehr aus dem Kopf!
LG

Gefällt mir

25. März 2015 um 15:22


OMI - Cheerleader
hör ich super gerne! Bekomme dabei immer super gute laune und sie Vorfreude auf den Sommer kommt immer mehr

Gefällt mir

31. März 2015 um 3:53

Oh,
in letzter Zeit habe ich das öfter,dass ich ein "derzeitiges Lieblingslied" habe,und das dann für einige Zeit auch immer und immer wieder höre,
früher hätte ich mich da gar nicht entscheiden können,
letztes Jahr hatten mich u.A. so gepackt,dass ich sie für einige Zeit auf "repeat" gehört habe:
Hilde away von Kiesza, Riptide von Vance Joy
und derzeit hat mich das Lied aus der Ca***in Mo**an Werbung so gefesselt: Danger in the Dark von King Tuff

Gefällt mir

2. April 2015 um 14:59

AWOLNATION-Sail
AWOLNATION-Sail

Gefällt mir

27. April 2015 um 22:30

"Just A Dream" by Nelly - Sam Tsui & Christina Grimmie
https://m.youtube.com/watch?v=PT8gcZh_42w

Ist zwar schon etwas älter aber nach wie vor eins meiner absoluten lieblingslieder

Gefällt mir

30. August 2015 um 17:57

First day of change von Ray Wilson
Schöne Musik mit einem guten Text. Kann ich nur empfehlen

Gefällt mir

9. Oktober 2015 um 21:34

Antonio Banderas y Los Lobos - Canción Del Mariachi
Cancion del mariachi von los lobos und antonio bandereras aus dem soudtrack von Desperado. Das Lied in der Szene als Banderas auf der Bühne spielt und eingangster einmädchen mit dem messer bedroht und bandereas ihm die gitarre in die fresse haut.
https://www.youtube.com/watch?v=TY3F5A9L3V0

Gefällt mir

29. November 2015 um 19:32

Voda
momentan bin ich total verliebt in VODA. Die Onerare hoere ich seit ein paar Tage.

Gefällt mir

2. Dezember 2015 um 11:52


Fetty Wap - 679

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Neue Freunde kennen lernen
Von: martinzh
neu
1. Dezember 2015 um 18:10
Was hört ihr so ?
Von: smirk97
neu
24. November 2015 um 0:47
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen