Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Eure film empfehlungen

Eure film empfehlungen

14. Januar 2015 um 21:52

Welche Filme könnt ihr Empfehlen ? Richtung und Alter egal, müssen nicht neu nur sehenswert sein. Momentan gerne Horror-Rache-Filme

Mehr lesen

15. Januar 2015 um 22:29

...
Im Genre Horror habe ich gehört, dass "A girl walks home alone at night" gut sein soll. Habe ihn aber nicht gesehen, weil ich ein kleiner Hasenfuß bin.

Rottentomatoes findet ihn gut: http://www.rottentomatoes.com/m/a_girl_walks_home_alone_at_night/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2015 um 16:17

Film empfehlungen
Hallo,
Horror und Rache, hoffentlich willst Du Dich nicht inspirieren lassen
Also zu Horror kann ich Dir World War Z empfehlen. Auch Dawn of the death. Wobei die Parodie "Shaun of the death" auch sehr lustig und sehenswert ist.

5. Februar 2015 um 13:35

All is lost
mit robert redford. super!

19. Februar 2016 um 12:07

Empfehlenswerte Filme
"The dark Prince" mit Luke Roberts. Meiner Meinung nach die beste Dracula-Verfilmung gleich nach Frank Langella.
Ausserdem noch "The Incubus" mit Shayne Leighton.
Genial!

23. April 2016 um 14:26

Ne te retourne pas
den französischen Film mit Monica Bellucci und Sophie Marceau in der Hauptrolle (ja, Singular, das ist auch der Clou des Films) kann ich sehr empfehlen. Von 2009, habe ihn mir neulich erst angesehen, es blieb bis zum Schluss spannend!

7. Juni 2017 um 10:19

Also ich finde Fack ju Göthe ja nach wie vor super und freue mich schon auf den 3. Teil! 

Auch gut ist The Purge,

7. Juli 2017 um 11:45

Ich kann dir den eher unbekannten Film "Triangle" sehr ans Herz legen. Selten habe ich nach einem Film noch so viele Stunden mit recherche verbracht. Finde ich sehr komisch, dass dieser nicht mehr aufmerksamkeit bekommen hat...

GANZ WICHTIG: Guck dir weden den Trailer an noch google diesen Film. Wenn du ihn komplett voreingenommen schaust wirkt er am besten!
gibts auf amazon video !

Grüße

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Eure film empfehlungen
Von: deryn_12177315
neu
14. Januar 2015 um 21:52
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen