Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Eure Hassstars

Eure Hassstars

27. Oktober 2006 um 13:05

Hi,gibt es Stars, die ihr nicht mögt?
Meine wären:
1.Paris Hilton
2.Gwen Stefani
3.Tokio Hotel
4.Pete Doherty
5.Kate Moss
6.Die Eine von Rosenstolz

Mehr lesen

28. Oktober 2006 um 17:49

Natürlich ...
Tokiohotel, sind zum kotzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2006 um 17:04

Ja klar!!
hey!
ja klar gibts stars, die ich absolut nicht ab kann.

und an erster stelle wäre da:

TOKIO HOTEL!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 11:16

Oohja
allerdings! da gehts mir erstmal genauso wie dir, ich HASSE tokio hotel (liebe teenies, bitte bringt mich nicht um!) und ich HASSE paris hilton und nicole richie (die sieht aus wie .... die hat beine wie sushi-stäbchen! hilfe!) ich HASSE rosenstolz auch und Roxette kann ich auch nicht leiden. und ich HASSE us5... *würg* jack nicholson find ich auch nervig. aber gwen stefani, kate moss find ich ganz cool.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2006 um 19:44

Ich hasse tokio hotel
ich hasse tokio hotel einfach dermaßen!!! die sind so blöd!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2006 um 19:46

:P

wer hätts gedacht ^^
Ich liebe Pete Doherty !
ich hab mich ma "näher mit ihm befasst" xD ..und der is gar nich so schlecht wie der in den medien immer dargestellt wird .. aber das is nen anderes Thema (:

Ich hasse ...öhhm...alle möglichen Boybands (also sowas wie Us5 ,TH ...) ..Aggro Berlin , Casting Bands..und die ganzen "HipHop-tussen" ie nur mit ihren "popoo" wackeln könn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2006 um 12:04

Da gibt es viele...

- Senna von Monrose *kotz*
- Eko Fresh
- Gülcan (ist zwar kein richtiger Star, aber trotzdem schrecklich)
- Oliver Pocher

das sind die schrecklichsten, aber es gibt noch viele mehr...

lg
mine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2006 um 3:38
In Antwort auf opal_11962693

Natürlich ...
Tokiohotel, sind zum kotzen

Also ich hasse...
eko fresh
tokio hotel
die eine von rosenstolz
christina stürmer
azad
ballack
herbert grönmeier
gibt noch echt ne menge andere....aber das sind so die schlimmsten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2006 um 14:35

Huhu
ich stimme dir bei allen zu, ausser bei gwen stefani! die is doch toll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2007 um 10:40

Hass"stars"
1. Jeanette Biedermann, ohne Worte...
2. Sandy (Die olle von den NoAngles)
3. Tokio Hotel, alle vier, obwohl das in meinen Augen keine Stars sind.
4. Sarah Connor
5. US5
6. Sido, Fler... die ganze Aggro Berlin Fraktion, oder besser gesagt die ganze Deutschen Rapper
7. Killerpilze, also wenn die Punk machen, dann ist Jeanette Biedermann 'ne Rockerin
8. Lukas Podolski & Sebastian Schweinsteiger, die beiden strahlen den Begriff Dummheit einfach nur so aus...
9. Paris Hilton, na die Tussi darf auch nicht fehlen.

Also meine Liste geht nicht von 1(ganz schlimm) bis 9 (naja es geht), sondern ich hasse all diese

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2007 um 19:34


1.Paris Hilton-ebenfalls mein hass(star)
2.Gwen Stefani-mag ich
3.Tokio Hotel-hass(star)
4.Pete Doherty-?
5.Kate Moss-mag ich nicht
6.Die Eine von Rosenstolz-mag ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2007 um 17:40

So seh ich das...
tokio hotel geht mir toootal auf die nerven !!!
- ich find das immer schlimm, wenn sich paar meiner freundinnen über die unterhalten .. un dann auch noch positiv =kotz=... najaaa.
paris hilton ist wohl hübsch un alles (männerschwarm, blablabla..), aber sie is so ne zicke un voll das miststück-schlampe was auch imma^^

lg, saskia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2007 um 15:19

Meine persönlichen hass-stars
paris hilton ist die schlimmste kuh überhaupt. die hat überhaupt kein hirn!
aber nicole richie ist mit ihrem magerwahn ja auch nicht viel besser.
ach ja, und th ist nicht auszuhalten. das was die "machen" kann man nicht guten gewissens als musik bezeichnen! das ist geschreie von megaschwulen, hirnlosen vollidioten! th geht gar nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2007 um 16:28

Da fallen mir ein paar ein!
1.angelina jolie
2.lena gercke mag ich nicht,
3.monrose,
4.paris hilton
5.beyonce ist mir unsympathisch
6.michael jackson
7.hilary duff
8.gülcan
9.keine ahnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2007 um 10:08
In Antwort auf bora_12483394

Also ich hasse...
eko fresh
tokio hotel
die eine von rosenstolz
christina stürmer
azad
ballack
herbert grönmeier
gibt noch echt ne menge andere....aber das sind so die schlimmsten

Hasstars
eko fresh --- hmm mag ich nicht so gerne
tokio hotel --- ich liebe tokio hotel
die eine von rosenstolz -- hass ich auch
Paris Hilton ---- mag ich
angelina jolie --- mag ich auch
lena gercke --- die ist mir irgendwie egal
monrose-- ganz okay aber nicht so mein geschmack
Jeanette Biedermann boarr ja die hasse ich auch soo derbst
Sandy (Die olle von den NoAngles) baah die ist soo hässlich die nase baahh ja ich hasse die
Sarah Connor-- die magich ncith so gerne
US5-- sind mir recht egal
Sido, Fler... die ganze Aggro Berlin Fraktion, oder besser gesagt die ganze Deutschen Rapper - mag ich nicht so...nee
Killerpilze, also wenn die Punk machen, dann ist Jeanette Biedermann 'ne Rockerin--- find ich auch ^^
Lukas Podolski & Sebastian Schweinsteiger- sind mir egal hab keine ahnung von fußball..
5.beyonce (ist mir unsympathisch)ich liebe beyonce aber manchmal kommt die mir auch unsymphatisch rüber aber ich mag sie oll gerne *love bee*
michael jackson -- hmm egal
hilary duff--- da sist doch ne süße also die musik mag ich auch nicht aber hilary ist doch cool
gülcan-- die ist eig ganz gut labert aber manchmal voll den scheiß hehe
Gwen Stefani-- voll geil
Pete Doherty- ist mir wiedermal egal hab nicht gegen den fond den auch nicht toll
Kate Moss-- die ist eig ganz cool find ich
christina stürmer- omg schlimm.....
ballack--- egal
herbert grönmeier---- höre sein mukke nicht der typ ist mir auchscheißegal
udn dann noch stars die mir spontan einfalle, die ich aer nicht mag bzw hasse...lucy(no angels)uind sonst ehh fällt mir im mom keiner ein sry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2007 um 19:33

Also...
1.gwem stephanie
2.paris hilton
3.gülcan
4.tokio hotel
5.madonna

ICH HASSE ALLE STARS DIE PELZ TRAGEN, TOTAL BLÖD UND GEMEIN!!!!!!!!!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2007 um 19:55

Meine Hassstars
sind
1. tokio hotel
2. akon und all die hip hoper allgemein
3. alle 3 von monrose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2007 um 0:45

Also
ich bekomme das große Kotzen wenn ich
SAHRA CONNOR seh oder höre,da geh ich am Stock,diese häßliche,arrogante Kuh!!!
Mfg Nancy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2007 um 21:41

Hm
ich weiß ja nich was ihr gegen paris hilton & gülcan hab aLso ich mag beide totaL
am meisten paris hilton die ist einfach die beste = )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 15:27

Ooo gottt!!^^
DIE SCHLIMMSTE IST EINDEUTIG PARIS HILTON! ÜBER sie kann man nur lachen!!!! *sichvorlachenaufdenbodenleg* heheh..
Tokio hotel sind genau so ein fall einfach nur peinlich!!!!xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2007 um 19:38
In Antwort auf kazia_12452731

Meine Hassstars
sind
1. tokio hotel
2. akon und all die hip hoper allgemein
3. alle 3 von monrose

..
hehe.. monrose sind meine meinung nach noch nich ma stars... hammer lächerlich die tussen...

genauso scheiße wie pussy cal dolls, kotz...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2007 um 16:59

Meine hassstars ---->
hm, meine hassstars: heidi klum (sry ich mag ihr art manchmal nich), dieter bohlen, tokio hotel, p. diddy, paris hilton (wobei die jetz nich soo schlimm is wie alle finden), mia, us5, bands wie banaroo..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2007 um 20:36

Die schlimmsten : TOKIO HOTEL
das ist so grausam was die Musik nennen..
aber was noch schlimmer als die band ist, sind die DOOFEN FANS
dazu kann man nur noch sagen: Tonne auf, teeny baby fans rein, Tonne zu

Ruhe im Pott und dann is jut *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 16:05
In Antwort auf annis_12295035

Ja klar!!
hey!
ja klar gibts stars, die ich absolut nicht ab kann.

und an erster stelle wäre da:

TOKIO HOTEL!!!!!!

Meine persönlichen hassstars
sarah connor,tokio hotel,us5,monrose,no angels,lena gerke,heidi klum,killerpilze,silbermond,juli,maroon5,jessica biel,jessica alba,die kleine schwester von jessica simpson keine ahnung wie die nochmal heißt,angelina jolie,victoria beckham,mary-kate und ashley olsen<<voll pennerisch geworden,carmen elecktra,dieter bohlen und alle seine superstars,P!NK,avril lavigne,kate moss,scarlett johannson,lindsay lohan (die dumme nuss),cameron diaz,drew barrymore so ich glaube das wars

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 12:18
In Antwort auf godiva_12677227

Die schlimmsten : TOKIO HOTEL
das ist so grausam was die Musik nennen..
aber was noch schlimmer als die band ist, sind die DOOFEN FANS
dazu kann man nur noch sagen: Tonne auf, teeny baby fans rein, Tonne zu

Ruhe im Pott und dann is jut *g*

Die alller aller aller schlimmsten TOKIO HOTel
also Paris hilton geht mir richtig auf die nerven und us5 auch und manchmal aucch Bruse Danell (kotz)sau der nerv sack

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 12:21
In Antwort auf freja_12504171

:P

wer hätts gedacht ^^
Ich liebe Pete Doherty !
ich hab mich ma "näher mit ihm befasst" xD ..und der is gar nich so schlecht wie der in den medien immer dargestellt wird .. aber das is nen anderes Thema (:

Ich hasse ...öhhm...alle möglichen Boybands (also sowas wie Us5 ,TH ...) ..Aggro Berlin , Casting Bands..und die ganzen "HipHop-tussen" ie nur mit ihren "popoo" wackeln könn

Pete Doherty ???
viel spass bei dem junkey boa der geht doch gar nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2008 um 17:32

@ leni
3 sachen zu dir:l

1. Bevor du pete doherty runtermachst solltest du dir mal im klaren darüber sein das instyle oder bildzeitung lesen nicht die wahrheit ist. Wie kann man jemanden verfluchen und keine ahnung von ihm haben?
2. Man sollte sich erstmal die Musik anhören bevor man solche antworten gibt
3. Das heißt junkie!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 14:47

Top7
1. Alles was mit Hiphop in Verbindung steht.
2. Tokio Bordel ähhh Hotel
3. Johannes B. Kerner
4. Amy Winehouse
5. Justin Timberlake
6. Kevin Federline
7. Bradman (Der Votzenlecker von der Aguilera)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2008 um 17:47

Hassstars
posh spice
heidi klum
gisele bündchen
kate moss
angelina jolie(die lippe)
keira knightley(nein, ich bin nicht magersüchtig)
monrose
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 14:06

...
meine Top 5
1. Tokio Hotel
2. Paris Hilton
3. Mario Barth
4. Madonna
5. Viktoria Backham

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2008 um 15:42

Ich versteh es einfach nich!!!!
ASHLEY TISDALE !!!

Jetzt mal ganz ehrlich, auf einmal finden alle die total toll. Ich versteh eigentlich überhaupt nicht, wie man Stars als Vorbilder nehmen kann. Was bringt es mir irgendeinem blonden, billigen Flittchen, das nichts im Hirn hat, außer ihre Kohle hinterherzurennen!?? Die meisten Stars sind dumm wie Stroh und dann werden sie noch total hochgepusht, ich versteh das einfach nicht...
Denkt von mir aus, was ihr wollt über mich, aber das war jetzt jedenfalls meine Meinung!!!!!!!!! Ach ja, alle anderen Stars wie Vanessa Hudgens und so, regen mich auch auf... eigentlich mag ich nur Ashton Kutcher und Johnny Depp (aber darum renn ich denen trotzdem nicht hinterher und meine Idole sind sie auch nicht)

Ganz viele liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2008 um 22:47
In Antwort auf serina_12437282

Hassstars
posh spice
heidi klum
gisele bündchen
kate moss
angelina jolie(die lippe)
keira knightley(nein, ich bin nicht magersüchtig)
monrose
...

Hä?
du hasst menschen wegen deren aussehen?
ich bin der meinung, man sollte menschen NICHT nach ihrem aussehen, sondern nach ihrem handeln beurteilen! wenn du dann "angelina jolie (die lippe)" schreibst, verstehe ich nicht warum du sie dann hassen solltest! zu grosse lippen? siehst du denn nicht, wieviel geld sie in die entwicklungsländer investiert (hat)? mein Gott!
oder auch keira knightley, weil sie zu dünn ist! wenn sie sich nicht magersüchtig findet, dann ist das doch gut für sie!
ich glaube echt, du hast ein problem mit deinem aussehen, denn neidisch bist du...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2008 um 14:03

Öhhh
1.paris hilton
2.scooter
>.<

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2008 um 23:56

Ich versteh euch nicht
wie könnt ihr einfach so über menschen urteilen ohne sie je persönlich kennengelernt zu haben.nach dem aussehen könnt ihr auch nicht gehn , denn geschmäcker sind verschieden und ihr wollt bestimmt auch nicht das jemand euch wegen äußerlichkeiten ausgrentzt oder beleidigt.das diese menschen dumm sind kann man auch nicht sagen denn manche verdienen halt nur so ihr geld...mit diesem dummerchen image.ok ich gib zu ich find auch nicht gut was manche menschen machen aber das gibt mir nicht das recht etwas schlechtes über sie zu sagen...denn meist ist es ja nur eine persönliche meinung.meist sind es auch nur gerüchte die man zu hören bekommt und den sollte man nicht immer glauben schenken

ich hoffe ich euch ein bisschen vernunft zureden

Lg Honor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2009 um 21:48

EINDEUTIG
MILEY CYRUS ich hasse dieses gammelkind ECHT nervig
Heidi klum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2009 um 14:30

Ich weiß ...
... ihr werdet mich dafür hassen.
Aber ich kann Robert Pattinson nicht ausstehen. Ich finde, er ist so eingebildet und findet sich für etwas ganz tolles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2009 um 23:49

Also....
meine hassliste:

1. alle doofen pelztussen
2. tokio hotel (einfach nur peinlich)
3. gülcan (genauso peinlich)
4. babara schöneberger (einfach nur nervig und anstrengend)
5. möchtegern comedian die nicht lustig sind,aber es denken (ingo oschmann,ingo appelt.....usw)
6. Rosenstolz
7. Mia
8. US5
..........

Gibt bestimmt noch mehr....
bei einigen,egal ob star oder normalo,ist es einfach so dass ich die von vornerein nicht leiden kann.Wieso auch immer....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2009 um 11:32


- queensberry (möchtegern-popstars)
- daniel schuhmacher (ich spars mir mal..)
- megan fox
- amy winehouse oO
- us 5 (uäh...)
- selena gomez (...... schrecklich.....)
- Heidi Klum
- Mia
- Jojo
- Chris Brown (aber erst seit er Rihanna geschlagen hat....)


Falls jmd des denkt, ich bin keinesfalls eifersüchtig oder neidisch auf einen von denen!!! Ich kann die nur wegen ihrer Art oder seit irgend einem bestimmten Vorfall nicht leiden!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2010 um 8:21
In Antwort auf kanti_12043776


- queensberry (möchtegern-popstars)
- daniel schuhmacher (ich spars mir mal..)
- megan fox
- amy winehouse oO
- us 5 (uäh...)
- selena gomez (...... schrecklich.....)
- Heidi Klum
- Mia
- Jojo
- Chris Brown (aber erst seit er Rihanna geschlagen hat....)


Falls jmd des denkt, ich bin keinesfalls eifersüchtig oder neidisch auf einen von denen!!! Ich kann die nur wegen ihrer Art oder seit irgend einem bestimmten Vorfall nicht leiden!!!!

Rihanna?!
Vielleicht hat sie das ja mal verdient...
das tat bestimmt nicht annähernd so weh, wie es den Tieren, deren Pelz sie trägt, weh getan hat !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2010 um 23:16

Also meine sind:
1. Miley Cyrus
2. Robert Pattinson
3. Kristen Stewart
4. Justin Bieber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2010 um 18:08

Betreff: Paris
1. Stars sind Menschen, denen andere in weniger exponierter Stellung lebende Personen eine gedankliche Rolle zugestehen, die sie in ihrem eigenen Leben nicht haben.
Sofern der Star seinerseits plötzlich oder langfristig dem ihr/ihm zugedachten Vorstellungsbild nicht entspricht, wird der Star abgelehnt.
Und, so frage ich: Hat der Star dabei eine Chance? Wohl nicht.
Zu Paris: Privat ist Paris ein liebes, humorvolles Mädchen. Weder zickig noch arrogant. Insofern urteile erst über einen Menschen, nach dem Du ihn/sie persönlich kennengelernt hast.
Christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2010 um 19:43

Meine
1. Kate Hudson - wiederliche hässliche Kuh. Ich könnte kotzen wenn ich die seh. Krönung von bitchigem, tussigem Verhalten und Hässlichkeit. (Obwohl ihr aktueller Männergeschmack sehr gut ist)
2. Kristen Stewart - abscheulich
3. Robert Pattinson - Möchtegern superstar
4. Heidi Klum - einfach nur künstlich, untalentiert und dümmlich
5. Daniela Katzenberger - Die Stimme, die Lache...furchtbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2011 um 0:40


also mein platz eins ist aufjedenfall
Heidi Klum ich kann die frau echt nich ab......
ja die Rosenstolz tusse kann ich au nicht leiden....
die silvi tusse da von supertalent.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2011 um 15:59

Meine sind
Paris Hilton
Miley Cyrus (kotz )
Heidi Klum
Justin Bieber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2011 um 16:00

Achso.....
ach wen ich noch vergas: Selena Gomez finde ich ebenfalls absolut scheiße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 12:31

-
1. Justin Bieber
2. Justin Bieber
3. Bushido und ganz aggro Berlin
4. Sonja Kraus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2012 um 19:55


Kennt ihr diesen wilson gonzales oder so und sein bruder jimie blue oder so.
Gwen stephanie. Victoria beckham ! Annalynne mccord, ich kann sie nicht ab.

Mir fallen bestimmt später welche ein. Aber die sidn mir spontan eingefallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 14:27

Ach..
die sind doch alle harmlos gegen Nadja Abd El Farrag!!!!!!!!Dieses Weib ist so unmöglich,dass ich sie am liebsten......aaaaaaaarrrrrggg ghhhhh......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 16:31

Oh da gibt es viele...
Ich hasse...
-Kate Moss
-Katherine Heigl
-Micaela Schäfer
-Kristen Stewart
-Ashley Greene
-Karl Lagerfeld
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 8:54

Eklig
Verona Pooth, macht Werbung für kik
Veronika Ferres, arrogant, kann nichts und ist mit dem Maschmeyer zusammen, der Rentnern das Geld aus der Tasche zieht. Sowas ekelt mich an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest