Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Eure Lieblingsfilme auf Netflix

Letzte Nachricht: 14. März 2019 um 10:18
car1otta
car1otta
09.03.18 um 16:56

Hallo liebe Leute,
bald ist schon wieder Sonntag und den Tag nutze ich oft, vor allem wenn es kalt ist oder regnet, um Serien oder Filme zu schauen. Leider gehen mir die Ideen aus. Meine DVDs hab ich alle mind. 2 mal durch und auf Netflix gibt es so viel auswahl, dass ich mich einfach oft nicht entscheiden kann und wieder eine alte Serie anfange. Habt ihr Empfehlungen?

Ich würde vorschlagen dass jeder der Lust hat mal seine top 5 Filme hier reinschreibt dann können wir uns gegenseitig inspirieren mit Filmideen. Ich finde dabei das Genre erstmal nicht so wichtig. Wichtig ist, das wir hier eine kleine bibliothek mit Filmtiteln kreiieren. Also meine Lieblingsfilme auf Netflix sind:

Shooter (echt spannend irgendwie)
96 Hours 1+2 (Aktion und Spannung und Liam Neeson spielt es super)
Blood Dimond (Leo ist der Beste und danach will man einfach nur vor Rührung weinen)
Fargo (super!)
Big Fish (Einer der schönsten Filme die ich je gesehen habe)

Was ich auch cool finde ist somebody feed phil. Hier geht es auf kulinarische Weltreise und ist echt amüsant. Ich bin gespannt welche Filme ihr empfehlen könnt 😊

Mehr lesen

J
jair_12752049
24.08.18 um 11:26

Ich schaue nur sehr selten Filme über Netflix. Netflix ist für mich eher für die zahlreichen Serien interessant. Mein letzter Film war übrigens Cloverfiel Paradox, da ich die ersten beiden Filme sehr mochte. Den jetzigen fand ich dann aber nur sehr mittelmäßig.

Gefällt mir

car1otta
car1otta
04.02.19 um 13:25

Die Serie Dark auf Netflix ist ganz cool und E`lite kann ich empfehlen.  

Gefällt mir

goFemininTeam
goFemininTeam
12.02.19 um 13:46

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
fenne_12293932
14.03.19 um 10:15

- Spuk in Hill House
- Alias Grace