Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Eure Lieblingsfilme auf Netflix

Eure Lieblingsfilme auf Netflix

9. März um 16:56

Hallo liebe Leute,
bald ist schon wieder Sonntag und den Tag nutze ich oft, vor allem wenn es kalt ist oder regnet, um Serien oder Filme zu schauen. Leider gehen mir die Ideen aus. Meine DVDs hab ich alle mind. 2 mal durch und auf Netflix gibt es so viel auswahl, dass ich mich einfach oft nicht entscheiden kann und wieder eine alte Serie anfange. Habt ihr Empfehlungen?

Ich würde vorschlagen dass jeder der Lust hat mal seine top 5 Filme hier reinschreibt dann können wir uns gegenseitig inspirieren mit Filmideen. Ich finde dabei das Genre erstmal nicht so wichtig. Wichtig ist, das wir hier eine kleine bibliothek mit Filmtiteln kreiieren. Also meine Lieblingsfilme auf Netflix sind:

Shooter (echt spannend irgendwie)
96 Hours 1+2 (Aktion und Spannung und Liam Neeson spielt es super)
Blood Dimond (Leo ist der Beste und danach will man einfach nur vor Rührung weinen)
Fargo (super!)
Big Fish (Einer der schönsten Filme die ich je gesehen habe)

Was ich auch cool finde ist somebody feed phil. Hier geht es auf kulinarische Weltreise und ist echt amüsant. Ich bin gespannt welche Filme ihr empfehlen könnt 😊

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Namenssuche
Von: lesefreak
neu
7. Februar um 13:24
Was macht ihr gerne
Von: mimi911715
neu
23. Januar um 0:34
Can She Sing?
Von: just4fun0001
neu
18. Januar um 17:40
Keine Ahnung was machen
Von: soolw00
neu
2. Januar um 22:42
suche und biete Millowitsch Theaterstücke
Von: micha0801
neu
23. Dezember 2017 um 9:10
suche und biete Millowitsch Theaterstücke
Von: micha0801
neu
23. Dezember 2017 um 9:08
Umfrage bezüglich Musikgeschmack
Von: meran1604
neu
5. Dezember 2017 um 16:11

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen