Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Eure liebste Metal Band?

Eure liebste Metal Band?

4. August 2010 um 14:01


Heaven Shall Burn, Caliban, Die Apokalyptischen Reiter, Cataract, Eths, The Black Dahlia Murder, Born From Pain (naja, die sind ja mehr Hardcore als Metal... aber egal xD)...
Ich könnte jetzt noch weiter aufzählen aber das würde ewig dauern xD

Gefällt mir

Mehr lesen

11. September 2010 um 15:51

Wahaha
ihr werdet mich alle hassen, aber KORN ist die einzige wahre band!
zumindest die alben KoRn bis Issues... der rest ist weitestgehend schrott.
kein lied kann gegen Proud anstinken *wahaha*

Gefällt mir
11. Oktober 2010 um 10:03

Blood on the swans..
kataklysm
neaera
impious

die apo reiter und alestorm sind auch nett, aber die fallen dann doch eher unter kuschelrock, dick cheese ist beim besten willen kein metal, aber guuuuut.

Gefällt mir
25. Juli 2011 um 23:22

Schwarz
Turisas,Amorphis ,Opeth,Pain,Caliban und etliche mehr

Gefällt mir
11. September 2011 um 1:53

Black metal!
Nargaroth, Drudkh, Fäulnis

Gefällt mir
4. Januar 2012 um 15:32

Ich mag:
Also Nightwish (mit Tarja) und Apocalyptica sind schon saugut. Metallica mochte ich früher auch sehr gern.

Gefällt mir
8. Januar 2012 um 20:50


System of an down!!!
Ich liebe diese Band. dann höre ich noch ganz gerne Slipknot, Korn, Rammstein, ASP, ACDC, Metallica, Nirvana, Rolling Stones usw

Gefällt mir
5. Februar 2012 um 14:40


ganz klar: RAMMSTEIN ich liebe das, außerdem höre ich noch Slayer, Korn und Saltatio Mortis

Gefällt mir
20. Februar 2012 um 0:42


Nightwish, Apocalyptica, Sonata Arctica, Edguy, Kamelot, Turisas, Korpiklaani, Ensiferum, um nur mal einige zu nennen

Gefällt mir
20. April 2012 um 14:32

Wechselt ständig
In den letzten Jahren habe ich aber gerne die Alben der Band Gojira gehört. Und neulich erst wieder entdeckt: Testament

Gefällt mir
21. Mai 2012 um 10:33

Ganz klar ...
... Metallica!

Gefällt mir
23. Mai 2012 um 17:04

Ganz klar...
NIGHTWISH (wenn ich jetzt nur eine nennen dürfte)... Ansonsten auch noch Epica, After forever, Eluveitie, Sonata Arctica und Tarja (als Solistin).

Gefällt mir
11. Juni 2012 um 19:09

Zu viele... kleiner ausschnitt mit..
mehr oder weniger Metal, aber

Slipknot
Disturbed
Rise Against
Linkin Park (vor allem die ersten Alben)
und Marrok (No time to die)
:P

Gefällt mir
14. Juli 2012 um 16:55


Hauptsächlich volbeat, bfmv, asking alexandria..

Gefällt mir
24. Juli 2012 um 16:18

Diese hier
Mercy Fate & King Diamond
Nevermore
At the Gates
Otep
Kittie

Gefällt mir
1. August 2012 um 15:06

Re
In Flames!

Gefällt mir
13. August 2012 um 13:06

Reverend Hound!!!
Reverend Hound ist ne ganz kleine Band aus München. Mein Bester Freund spielt da Gitarre https://www.facebook.com/ReverendHound

Gefällt mir
26. August 2012 um 20:47

<3
Du hat alle genannt die ich mega find*-*

Gefällt mir
29. August 2012 um 16:19

Geile mucke eben
nightwish, rammstein, desastroes, black milk, in flames, saltatio mortis, covus corax, streuner, agonoize , combichrist

Gefällt mir
6. Oktober 2012 um 20:03

Six Feet Under
hey,

ganz klar six feet under, habe sie am 04,04,2011 in köln gesehen, hatte das glück erste reihe zu sein.

das war das aller beste konzert wo ich je war!!!

Brutal geil.

Chris Barnes ist ein echt übles Beast^^

Gefällt mir
13. November 2012 um 3:54

KISS
höre aber auch gern Iron Maiden und Alice Cooper

Gefällt mir
1. Februar 2013 um 13:24

WCAR
Ich liebe We Came As Romans. Vielleicht ein wenig zu freundlich, aber tolle Texte und Melodien.
Jetzt werden sie auch etwas älter und lassen den Autotune weg

http://www.youtube.com/watch?v=okbWpBWOhY0

Gefällt mir
12. Februar 2013 um 21:14


bring me the horizon :3

Gefällt mir
15. Februar 2013 um 7:34

Evanescence
War letztes Ja 6 mal auf deren Konzerten

Gefällt mir
1. März 2013 um 17:35


Disturbed, Metallica, 36 Crazyfists, Ignite <3

Gefällt mir
29. März 2013 um 19:54
In Antwort auf sabah_12942840


bring me the horizon :3

:00
Wie findest du das neue Album? :0

Gefällt mir
4. April 2013 um 12:54
In Antwort auf jaiden_12440139

:00
Wie findest du das neue Album? :0


ganz oke aber suicide season gefällt mir noch immer am besten

Gefällt mir
16. August 2013 um 22:31


Bei mir sind das Nightwish und Lordi, wobei man bei Lordi streiten kann, ob das Metal ist.

Beide jeweils schon 4 x live gesehen

Gefällt mir
30. September 2013 um 8:46

Kleine Empfehlung...
Hab am We ein Konzert von Ember Sea besucht. Noch relativ unbekannt, aber echt Mucke vom Feinsten!!

Gefällt mir
19. November 2013 um 22:04

Alles!
System of a down, Rammstein, Slayer, In Flames, Words of Concrete und Lamb of God

Gefällt mir
24. November 2013 um 22:39

Ich finde...
Powerwolf total klasse. Vielleicht kennt einer die Band. Ansonsten mag ich gerne Dimmu Borgier, Enslaved und Heimdalls Wacht

Gefällt mir
28. März 2014 um 16:29

Cold
Ich finde die doch recht unbekannte Band Cold klasse

Gefällt mir
24. April 2014 um 10:11

Sido
Ja ich höre Snoop Dog und so...

Spaß hahaha

Gefällt mir
15. Juni 2014 um 0:02
In Antwort auf sakura_12640985

Ich finde...
Powerwolf total klasse. Vielleicht kennt einer die Band. Ansonsten mag ich gerne Dimmu Borgier, Enslaved und Heimdalls Wacht

Ja, die kenn ich
das sind Saarländer so wie ich.
kennst Du vllt Messenger? das sind auch Saarländer und Powerwolf hat, als sie noch weniger bekannt waren auf deren Festival gespielt

Gefällt mir
15. Juni 2014 um 0:03

Ich war
vor zwei Wochen auf dem Konzert von Blind Guardian.
Geile deutsche Band

Gefällt mir
24. Juli 2014 um 18:00
In Antwort auf anitram54

Ich war
vor zwei Wochen auf dem Konzert von Blind Guardian.
Geile deutsche Band

Ja
Jau, die find ich auch stark.

Gefällt mir
24. Juli 2014 um 18:03

Gute Bands
Also ich finde gut:
Lordi
Hammerfall
Lord of the Lost
Blind Guardian
Amorphis
Avantasia
Metallica

Gefällt mir
6. August 2014 um 13:19

Darkraver
Darkraver

Gefällt mir
12. August 2014 um 9:28


Das beste online Spiel wo man so viele Freunde trifft: www.m4.ladypopular.de

Gefällt mir
29. Dezember 2014 um 22:49

Unangefochten
RAMMSTEIN...meine absolute nummer 1

Gefällt mir
20. Januar 2015 um 10:16

Bin kein "true" Metaller
Am liebsten höre ich Insomnium und Nightwish, aber auch In Flames mag ich immer noch oder auch Evergrey, Swallow The Sun, Ghost Brigade uvm. Generell höre ich gerne Melo-Death. Wobei meine absolut liebste Gruppe mal Kamelot war. Die alten Sachen sind auch heute noch meine liebsten CD's im Regal, aber die neue Besetzung gefällt mir nicht mehr so.

Gefällt mir
1. Februar 2015 um 11:08

Penatkill
Pentakill! https://www.youtube.com/watch?v=0deA1JUUZFQ
Aber das Computergenerde mal bei Seit: Gut finde ich auch Nightwish, Evanescence und Apocalyptica!

Gefällt mir
9. Februar 2015 um 17:34

Neverland in ashes
Newcomer aus meinem schönen Köln !!!

Die Jungs sind echt vielversprechend und der Sound ist zeitgemäss !
https://m.facebook.com/neverlandinashes

Gefällt mir
12. März 2015 um 0:07

Children of bottem( oder so)
super gitarre

Gefällt mir
18. März 2015 um 15:35

Meine favoriten
am liebsten höre ich : Motörhead , Anthrax , Slayer und Overkill

Gefällt mir
20. März 2015 um 17:35

Forever Ends Today
Meine absolute Favorite Band ist FET.
Die sehen alle so gut aus, vorallem der Drummer ist ein augeschmaus!
Dann machen die auch noch so geile Musik!!! Elektro mit Metal. EInfach die beste Kombi! Hört mal rein!
https://www.youtube.com/watch?v=_1Ix1xhSlzQ

Gefällt mir
7. April 2015 um 23:06

Nur....
.....MOOOOOTÖRHEAD!!!!!!!!!!!! !!!

Gefällt mir
21. Dezember 2015 um 19:47

Also..
Ich persönlich liebe ja Galneryus, eine japanische Power-Metal-Band.
Kennt die jemand von euch zuuuufällig?

Gefällt mir
30. April 2017 um 19:51

Ich mag keine moderne Musik, wie Classic Rock

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook