Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Eure Musik!

Eure Musik!

6. Juli 2006 um 0:28

Was hörst ihr so für Musik und wann habt ihr angefangen diese zu hören und warum?

ich höre Metal!
bevorzugt death, black und folk!
und böhse onkelz...

ich bin jetzt 15 und hör den krams zeit 1 1/2 jahren!
es ist endlch was gewesen, was ich immer gesucht habe..auch die kleidung und alles drum und dran passt einfach zu mir!
ausserdem kan ich meine aggressionen damit abbauen!!!

Mehr lesen

6. Juli 2006 um 13:36

Also
ich höre ao rock,punk,emo,indie,alternative,ska,acoustic krams und ab und zu auch metal.
ich bin 15 und hör des so seit ca 2 jahren,is wenigstens nicht sone gekünzelte scheiße...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2006 um 22:05
In Antwort auf debora_12746719

Also
ich höre ao rock,punk,emo,indie,alternative,ska,acoustic krams und ab und zu auch metal.
ich bin 15 und hör des so seit ca 2 jahren,is wenigstens nicht sone gekünzelte scheiße...

Genau
sowas hör ich auch, habe damals in der 7.Klasse mal Musik von Limp Biskit und Linkin Park gehört, seitdem hör ich insgesamt sowas.halt seit ich 12/13 bin, also seit ca. 5/6 Jahren

S.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2006 um 14:01

Am meisten höre ich ...
... metall und rock. Meine absolute Lieblingsband ist Grave Digger.
Ich habe angefangen den richtigen Weg der Musik zu gehen vor etwa 2-3 Jahren.

Grüessli Morgane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2006 um 18:46
In Antwort auf 100388

Genau
sowas hör ich auch, habe damals in der 7.Klasse mal Musik von Limp Biskit und Linkin Park gehört, seitdem hör ich insgesamt sowas.halt seit ich 12/13 bin, also seit ca. 5/6 Jahren

S.

Hmm...
weiß gar ned wie ich meinen musikgeschmack beschreiben sollte...
zum teil metal (cob, hammerfall, rhapsody...)
dann oldies (beatles usw)
punkrock (in allen abwandlungen, also au oi, grunge... )
und rock..

also eigentlich querbeet alles von den 60ern bis metal...

so mit 13 hab ich angafangen "ernsthafte" musik zu hören (anfangs va nirvana)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 19:55
In Antwort auf marje_12713143

Hmm...
weiß gar ned wie ich meinen musikgeschmack beschreiben sollte...
zum teil metal (cob, hammerfall, rhapsody...)
dann oldies (beatles usw)
punkrock (in allen abwandlungen, also au oi, grunge... )
und rock..

also eigentlich querbeet alles von den 60ern bis metal...

so mit 13 hab ich angafangen "ernsthafte" musik zu hören (anfangs va nirvana)

Hehe^^
puh...ich bin 14 und hör so ziemlich alles...punk rock , hard rock, hip hop, pop...aba im moment fahr ich voll auf DISTURBED (kennt die eina?) ab!!! die sind voll geilo!!! joa...aba hör uch so ehm...bullet for my valentine...50cent, sean paul, rihanna...ihr wisst schi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 20:23

Meine musik
ich höre zuzeit viel metalcore (u.a. caliban, killswitch engage u. walls of jericho) angefangen so mit....*überleg*...naa 14 so etwa (also knapp 2 jahre) mit system of a down und slipknot (damals war dass noch nicht so bekannt und nicht so kommerz )

ein bisschen vom alten kram wie ill nino und queens of the stoneage hör ich auch jetzt noch.


hmmm...snoopy 141 hat ja eine interessante mischung...aber wie heißt es so schön? Jedem dass seine

lg hanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2006 um 15:50

---
ich höre: vocal trance, techno, house, hard-house, -core, -techno, orientalisch (arabisch, aramäisch, türkisch)

=> alles was "dzdzdz" macht. 8)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2006 um 15:58

Tach
höre seit ich 12 bin die Onkelz und alles was sonst so mit rock, und metal und punk zutun hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2006 um 19:00

...
Ich höre eigentlich fast alles. Von Gothic, über Metal zu Synth-Pop, Japan-Music, Emo, Deutschrock, Punk, Pop, etc.

Hab eigentlich erst mit 10/11 Jahren richtig angefangen Musik (im TV *g*) zu hören und mit 12-13 kam dann noch die die non-Pop/Mainstream etc. Musik dazu ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2006 um 18:20

Ich
hör Bands wie
Kittie, System of a down, Agnostic Front, Underoath, Hendrix, Slipknot, Ill Nino, Flyleaf, Cradle of Filth, Children of bodom, Red hot chili peppers, Marilyn Manson, Toll, etc., aber auch Patrice, Gentleman, Marley,... und Skatemucke

Angefangen hats vor ca. 4 Jahren mit Linkin Park, Sum 41 und Blink 182,...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2006 um 18:22

Sry, ich meinte
Tool

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2006 um 18:44

Ich
höre Black Metal wie z.B.: S.E.K , Luror oder Eternity.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2006 um 23:30

...
punk emo rock metal punkpop grunge..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2006 um 20:41
In Antwort auf lizzie_12355090

Hehe^^
puh...ich bin 14 und hör so ziemlich alles...punk rock , hard rock, hip hop, pop...aba im moment fahr ich voll auf DISTURBED (kennt die eina?) ab!!! die sind voll geilo!!! joa...aba hör uch so ehm...bullet for my valentine...50cent, sean paul, rihanna...ihr wisst schi

SPECIAL
also ich höre hauptsächlich Black Music,d.H. RnB & HipHop,wobei mehr RnB als HipHop....
Reggaeton ( das Beispiel Lied schlecht hin : Gasolina von Daddy Yankee
Dancehall..und eigentlich alles wozu man gut tanzen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2006 um 1:38
In Antwort auf xcherry2006x

SPECIAL
also ich höre hauptsächlich Black Music,d.H. RnB & HipHop,wobei mehr RnB als HipHop....
Reggaeton ( das Beispiel Lied schlecht hin : Gasolina von Daddy Yankee
Dancehall..und eigentlich alles wozu man gut tanzen kann

Ich höre
gerne so indie, seit ich weiss nicht wann.
hab irgendwann angefangen mit busted, was ja eher wohl pop ist. aber jetzt bin ich eher so bei the hives und mando diao etc gelandet. hives ganz besonders seit dem hurricane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2006 um 14:24
In Antwort auf machseinfach

Ich höre
gerne so indie, seit ich weiss nicht wann.
hab irgendwann angefangen mit busted, was ja eher wohl pop ist. aber jetzt bin ich eher so bei the hives und mando diao etc gelandet. hives ganz besonders seit dem hurricane

METAL
ich hör größtenteils pagan7folk/black/deathmetal....cob, behemoth, ensiferum, riger, death....die einzige nichtmetal-band die ich einfach LIEBE sind MUSE!!!1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2006 um 21:23

Hallo depressiv!
i'm not german but i understand about the music!! ! i love black metal!my favourites groups of this genre are bathory and Conte Burzum...now i'm downloading smth of carpathian forest an emperor...cradle of filth are so beautiful and the video From the cradle to enslave is absolutely fantastic!!!
hope in an answer!
Herzlichen Grussen!
Lucia
ps. ich spreche deutsch seit acht Monate so...kannst du mir helfen mit der Sprache?? danke schon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2006 um 12:21

Hip Hop
Ich komme mir hier sehr allein gelassen vor aber ich höre seit dem ich 12 bin
nur noch american Hip Hop

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2006 um 15:46

Eure musik
Hi ihr!
also ich höre eigentlich alles!aber ich muss sagen ich bin schon seit 11 Jahren Kellyfamily fan und steh auch dazu!!!
Sarah connor fan bin ich seit ungefähr einem Jahr!
Die böhsen Onkelz höre ich auch sehr gerne,war auch schon bei einem konzert!war schön!lg sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2006 um 21:59

Hi HipHop
Also ich höre stark also auschleißlich hiphop seit demich 12 bin bin jetzt 16. ich steh auf die musik, den stylae, hiphop den lebensstil
ich bin seit über weist nicht 8 jahren am tanzen und in den letzten paar jahren nur hiphop ich hab mein hobby, mehr als da smein lebensstil gefunden und das tanzen, bringt mich ganz gut weiter.
HipHop man black hiphop, remix editions chicss in da house

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2006 um 17:25

Yeah! hip hop&r'n'b
hey ya !!
ich liebe hip hop und r'n'b!!!
aber nur amerikanischen hip hop....auf deutsche hip hopper steh ich nich so....=)

angefagen das zu hören hab ich glaub ich vor 5 jahren, als ich angefangen hab, eine tanzschule zu besuchen!

dort hab ich nen hip hop kurs gemacht

tja...und seitdem hör ich halt hip hop

naja...und r'n'b ist einfach nur geil!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2006 um 21:35

Verschieden..
Was ich höre kommt meistens auf die Laune an...
Nunja das einzige was ich nie hör ist hiphop oder sowas.. ansonsten alles zwischen Rock, Metal, Industrial, Gothic, Techno..

Bands: Brooklyn Bounce, Billy Talent, Crossfade, Sum41, Breaking Benjamin, System Of A Down, Evanescence, Xotox usw...

Höre sowas ca. seit ich 12 bin, bin jetz 14.. vorher hab ich auch Pop und sowas gehört... ^^

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2006 um 14:03
In Antwort auf jamie_11947139

Verschieden..
Was ich höre kommt meistens auf die Laune an...
Nunja das einzige was ich nie hör ist hiphop oder sowas.. ansonsten alles zwischen Rock, Metal, Industrial, Gothic, Techno..

Bands: Brooklyn Bounce, Billy Talent, Crossfade, Sum41, Breaking Benjamin, System Of A Down, Evanescence, Xotox usw...

Höre sowas ca. seit ich 12 bin, bin jetz 14.. vorher hab ich auch Pop und sowas gehört... ^^

Lg


Hey ihr,
Ich höre am liebsten RnB/Soul/Türkisch und andere Orientalische Musik
Und hör das jetzt schon mein Leben lang.
Schönes Weekend noch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2007 um 18:37
In Antwort auf 100388

Genau
sowas hör ich auch, habe damals in der 7.Klasse mal Musik von Limp Biskit und Linkin Park gehört, seitdem hör ich insgesamt sowas.halt seit ich 12/13 bin, also seit ca. 5/6 Jahren

S.

Rock
ich höre eigentlich NUR Rock Musik und das scho immer eigentlich.
bis auf Punk und so,des mag ick au net sonderlich,ick hör am liebsten sowas wie Böhse Onkelz,Rammstein Puhdys oder so in der art

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2007 um 16:24

Ich...
hab bis jetzt eigtl immer american hip hop,r&b,jazz und soul gehört(wie z.B.:john legend, james morrison, simone webbe, alicia keys....)
aber ich könnte mich niemals auf eine musikrichtung festlegen!!!!!
ich höre auch hammer gerne punkrock(am liebsten simple plan!!!!!!!!!)
kp ich höre einfach die songs die mir gefallen-egal was eine musikrichtung!
aber eigtl würd ich sagen ich hör ausschließlich blak music^^
lg dania

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2007 um 2:48

Ich höhre...
also. meine lieblings band ist PLACEBO.

ich bin stolzer besitzer aller 5 alben und der live-dvd!
Ich habe placebo im september 2006, also mit 14 jahren, erst kennengelernt. in der zeit war ich so unglücklich verliebt und allgemein sehr hoffnungslos, unendlich traurig und hatte wohl alles was eben dazu gehöhrt.
Naja, jedenfalls haben placebo mich aus der situation wieder heil rausgebracht und mich erstmal wieder ein bisschen stabilisiert. obwohl die musik ein ja allgemein traurig stimmt.
Ich hatte dann auch eine sehr schwere zeit, denn keine von meinen freundinen hat meinen musik-geschmack auch nur im geringsten irgendwie akzeptiert. -ich bin von hip-hop-fans umzingelt *hilfe*-

ich musste mir dann die erste zeit sprüche über das androgyn-schwule-image der band anhöhren und später einfach nur noch kundgebungen, dass placebo einfach nur scheiße ist
deshalb hab ich mich eine ganze zeit nicht getraut meinen musikgeschmack anderen menschen preis zu geben.
aber dann hab ich ein klasse forum über placebo im internet gefunden und bin jetzt stolz ein placebo-fan zu sein. happy end

außerdem zähle ich noch billy talent, justin timberlake, nirvana, keane, greenday, the killers, the subways, red hot chili peppers und panic! at the disco zu meinen fav.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2007 um 10:46

Lol?
HÖHRE? also nur mal so, hören schreibt man nur mit einem H und das is ganz am Anfang... lööööl!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2007 um 15:02

Meine Lieblingsband
ist Mando Diao. Das sind einfach fantastische Musiker und ihre Konzerte sind auch unvergesslich... Ich kann von denen einfach nicht genug kriegen... gehts denn noch jemanden so? ^^

Ansonsten hör ich noch Beatsteaks, Billy Talent, Clueso, Coldplay, Depeche Mode, Die Ärzte, Franz Ferdinand, Green Day, Moneybrother, Nirvana, Placebo, Red Hot Chili Peppers, Richard Ashcroft, The Kooks, U2 ...

lg
honeyiloveyou

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2007 um 19:13

Metal
Gauf
also ich höre Heavy Metal am liebsten Oldschool, Vikingmetal,truemetal und Powermetal
wer schließt sich da an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2007 um 22:10

Also..
alternative Rock, Pop-Punk, Indie...in die Richtung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2007 um 21:22

:>
- punkrock
- rock
- alternativ
- reaggea
- ska :>

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2007 um 17:00

Soul, Rn'b & HipHop
Hallo ihr Lieben!

Ich höre eher Sachen in Richtung HipHop, Soul und Rn'b!
Dazu muss ich dann noch sagen das ich ein riesiger Fan von Mariah Carey bin und das schon seit ca. 1998 (für die Insider: seit dem Rainbow Album).
Ich vergötter sie einfach nur!
Sonst höre ich aber auch noch gerne Sachen von:
-Carole King
-Aretha Franklin
-Beyoncé Knowles
-Kelly Clarkson
-Bushido
-uvm.

Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2007 um 11:58

Hmmm...
Weiß nicht genau, was für Musik ich überhaupt höre. Im Grunde genommen alles Mögliche! An erster Stelle stehen bei mir wohl R'n'B und Black Music: Gwen Stefani, Black eyed peas, Rihanna, Pussycat dolls.
Neuerdings sind auch die Sugababes dazugekommen...
Aber: ich höre auch wahnsinnig gern Rock, zumindest von den Ärzten, Toten Hosen oder manche Songs von Metallica oder Evanescence.
R'n'B und Black Music hör ich vllt seit ungefähr *denk* ... ein dreiviertel Jahren????
Rock hör ich noch nicht sooo lang... höchstens ein Jahr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2007 um 18:35

Country
ich liebe country. ja, die dumme lagerfeuermusik. aber es gibt auch echt gute künstler... shania twain reba mcentire martina mcbride dixie chicks...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 11:06

^^
Am liebsten imm Sommer und vorallem zum Chilled höre ich

Reggae
Reggae Dancehall
Ragga usw.

Für in den Ausgang und auch soo in der Freizeit

HoUsE
ElEcTrO HoUsE

Ist einfach der HAMMER!!!!!=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2007 um 11:40

Electronic...
Also ich steh auf Electronical, sprich: Techno, minimal-techno ist seehr geil!

So Ricardo Villalobos style!!! Ich liebe diesen Mann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2007 um 11:37
In Antwort auf max_12727662

Eure musik
Hi ihr!
also ich höre eigentlich alles!aber ich muss sagen ich bin schon seit 11 Jahren Kellyfamily fan und steh auch dazu!!!
Sarah connor fan bin ich seit ungefähr einem Jahr!
Die böhsen Onkelz höre ich auch sehr gerne,war auch schon bei einem konzert!war schön!lg sabine

Also...
ich hör seit etwa 1 jahr bevorzugt Billy Talent und überhaupt punk-rock und rock.. manches von Kelly Clarkson und so finde ich aber auch ganz geil.. wenn ich so richtig depri bin, dann muss aus noch son schei... von echt z.b. sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2007 um 12:40
In Antwort auf kazia_12452731

Ich höhre...
also. meine lieblings band ist PLACEBO.

ich bin stolzer besitzer aller 5 alben und der live-dvd!
Ich habe placebo im september 2006, also mit 14 jahren, erst kennengelernt. in der zeit war ich so unglücklich verliebt und allgemein sehr hoffnungslos, unendlich traurig und hatte wohl alles was eben dazu gehöhrt.
Naja, jedenfalls haben placebo mich aus der situation wieder heil rausgebracht und mich erstmal wieder ein bisschen stabilisiert. obwohl die musik ein ja allgemein traurig stimmt.
Ich hatte dann auch eine sehr schwere zeit, denn keine von meinen freundinen hat meinen musik-geschmack auch nur im geringsten irgendwie akzeptiert. -ich bin von hip-hop-fans umzingelt *hilfe*-

ich musste mir dann die erste zeit sprüche über das androgyn-schwule-image der band anhöhren und später einfach nur noch kundgebungen, dass placebo einfach nur scheiße ist
deshalb hab ich mich eine ganze zeit nicht getraut meinen musikgeschmack anderen menschen preis zu geben.
aber dann hab ich ein klasse forum über placebo im internet gefunden und bin jetzt stolz ein placebo-fan zu sein. happy end

außerdem zähle ich noch billy talent, justin timberlake, nirvana, keane, greenday, the killers, the subways, red hot chili peppers und panic! at the disco zu meinen fav.

Hey...
ich bin auch emo-/punkrock fan und keiner meiner freundinnen hält das geringste davon

bin eben auch von (einem) hip-hop fan und mehreren us5 fans umzingelt *help*
d.h. alle richie&chris fanatisch und in freistunden im cafe richie-song hören-ein wunder das ich daran noch nicht zugrunde gegangen bin!!


LG an alle rocker
kate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2007 um 20:15

Punk, HC, Streetpunk
Also ich hör halt überwiegend Punk, Deutsch-Punk, Streetpunk, HC und so Crust...

Und der Musikrichtung hab ich mich ebenfalls mit meinem "Klamotten anepasst"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2007 um 22:43

Hip Hop und Rap...
... da steh ich total drauf. Die Texte sind zum Teil der Hammer, die Beatz dröhnen schön und auch der ganze Style drum herum ist mein Ding: Lässig, relaxed und cool.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2007 um 13:21

Also
Ich höre schon seit meinem 9ten Lebensjahr Techno^.^

Das heißt,bin schon Knapp 9jahre auch dabei(werde 18)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2007 um 18:12

Huhu
Bushidooooooooooooo seit etwa August 2006 =))) Finde einfach die Lieder toll und zuerst wars Augenblick (2003 oder so^^ da war ich aber noch kein Fan) dann fings bei Von der Skyline zum Bordstein zurück an und die Lider sind einfach geil.

Tokio Hotel seit etwa Dezember 2005 also von fast Anfang an^^ geile Jungs ^^


Und sonst so find eich Boten Anna also des Lied von Basshunter toll, Sidoooooo- ein teil von mir..

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2007 um 7:02

Black metal doom metal death metal...
eig schon mein ganzes leben metal aber so richtig auch bands ausm untergrund und so richtig fest seit ca 3 jahren

wieso? die musik hat mir immer gefalen die hat mir geholfen wenns mir shice ging etc

für manche ist black metal eine epoche in ihrem leben
für mich ist black metal kraft
für mich ist black metal blut
black metal ist krieg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook