Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Eurovision 2005

Eurovision 2005

22. Mai 2005 um 9:51

Also wirklich: Gracia hat den letzten Platz gemacht!! Hat se auch verdient. Die kann ja eh net so gut singen. Aber ich hab wirklich nicht gedacht, dass sie auf dem letzten Platz landet!! Naja kommt davon, wennn jemand keine Ahnung von Musik hat.

Irgendwie hab ich mir gedacht das Griechenland NR.1 wird. Super Performence,Stimme o.k. und das Lied war toll.
HAb mich nicht gewundert dass die auf Platz eins gelandet ist.

Ich fand scheiße das viele Länder für Moldau Punkte gegeben haben!!Das Lied war echt scheiße und die Peformence wie im Kindergarten!! Die sind die ganze Zeit da so nur rumgehüpft!!Menschen gibts....

Die beiden die Lettland verteten haben, also die die ausgesehen haben als würden die noch zur Schule gehen(kleiner Scherz), die haben wirklich schön gesungen.
Ich fands cool, als die dann eine Strophe für Gehörlose die Gebärdensprache benuntzt haben.

Israel war mein Favorit. die war echt cool.

Freu mich auf eure Meinungen(bitte jetzt net böse sein, wegen Gracia!!Hab nur meine Meinung gesagt!!)

Gruß

Mehr lesen

22. Mai 2005 um 10:40

Bin ganz deiner Meinung!!!
Genau mit Gracia gebe ich dir voll Recht!
Traurig für Deutschland finde ich. Wer hat denn die auch gewählt, beim Vorentscheid???
Leider habe ich die ganze Sendung nicht so verfolgen können, deshalb kann ich zu den anderen Teilnehmern auch nicht so viel sagen.
Griechenland war ebenfalls mein TOP Favorit. Ist voll gerechtfertigt, dass sie den 1. gemacht haben.
Ich würde im nächsten Jahr Xavier Naidoo ins Rennen schicken, ist meine persönliche Meinung, obwohl jetzt vielleicht viele auch anderen Meinung sind, denk ich mal.
Also an alle:
Wer soll eurer Meinung nach, im nächsten Jahr Deutschland vertreten, sodaß wir auch mal wieder gewinnen?
Bin mal gespannt, was jetzt so kommt
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2005 um 14:09
In Antwort auf ilene_11889264

Bin ganz deiner Meinung!!!
Genau mit Gracia gebe ich dir voll Recht!
Traurig für Deutschland finde ich. Wer hat denn die auch gewählt, beim Vorentscheid???
Leider habe ich die ganze Sendung nicht so verfolgen können, deshalb kann ich zu den anderen Teilnehmern auch nicht so viel sagen.
Griechenland war ebenfalls mein TOP Favorit. Ist voll gerechtfertigt, dass sie den 1. gemacht haben.
Ich würde im nächsten Jahr Xavier Naidoo ins Rennen schicken, ist meine persönliche Meinung, obwohl jetzt vielleicht viele auch anderen Meinung sind, denk ich mal.
Also an alle:
Wer soll eurer Meinung nach, im nächsten Jahr Deutschland vertreten, sodaß wir auch mal wieder gewinnen?
Bin mal gespannt, was jetzt so kommt
LG

Gestern
hab ich auch schon dran gedacht dass Xavier nächstes Jahr Deutschland vertreten soll. 1. Der hat eine voll geile Stimme und 2. Er hat auch Ahnung von Musik!!
Also ich bin auch für Xavier!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2005 um 19:36

Geschmäcker
sind nun mal verschieden und im Gegensatz zu anderen seichten Mittelmaßpop hat Moldau nen originellen Beitrag geboten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2005 um 22:00

Hi Leuts!!!
Mensch!!!! Ich hab mich ja auch soooooooo geärgert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!! Übeeeeelllll!!!
Ich mein sie hät des überhaupt net machen solln... nach"DEM" Skandal!!! Ich war aber trotzdem enttäuscht ...weil soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht war des Lied von uns ja a widda net... OK!!! Ja es IST einfach schlecht!!!!
Ich mein halt: Wiso schicken wir sooooo ne Luserin hin, wenn wir doch auch zB. Xavier Naidoo, Juli oder meinetwegen auch Sarah Conner hinschicken könnten?!?!?
Ja mein Favourit war auch ganz glasklar Israel!!!!
Was ich n och finde ist, dass die Lieder die die letzten Jahre gewonnen haben eigentlich net so toll waren!!! Ich fand die meisten jedenfalls soooooo schrecklich!!! Wiso gewinnen nicht Länder die gute und schöne Songs bieten???
Biggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2005 um 22:51


Moldawien war hammergeil, ich hätte mir gewünscht, daß sie gewinnen. Das war wenigstens lustig und auch was anderes als der ganze "wir springen jetzt auf den Folklore-Trend auf"-Einheitsbrei.
Aber war ja klar - halbnackte Frauen ziehen halt mehr als tätowierte Trommler.
Schade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2005 um 22:52
In Antwort auf sylwia_12336464

Gestern
hab ich auch schon dran gedacht dass Xavier nächstes Jahr Deutschland vertreten soll. 1. Der hat eine voll geile Stimme und 2. Er hat auch Ahnung von Musik!!
Also ich bin auch für Xavier!!

LG

Aber..
Leute, die wirklich Musik machen können und etwas davon verstehen, gehen nicht zum Grand Prix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2005 um 0:44
In Antwort auf rhonda_12689168

Aber..
Leute, die wirklich Musik machen können und etwas davon verstehen, gehen nicht zum Grand Prix

HAHAHAH
GENAU,du sagst es!
Fand dieses Jahr nichts so wirklich gut...Max letztes Jahr war gut für Deutschland.
Dieses Jahr fand ich zuviele Trommeln,zuviele aussagelose Frauen(Ausnahme Israel)u zuviele orientalische Klänge,die ich eigentlich gut finde aber die zur Zeit jeder Trottel benutzt nur weils ein Trend ist.
Im Allgemeinen ist der Wettbewerb eigentlich...nicht sehr sinnvoll u Deutschland hat einfach keine Musiker die gut genug sind um dahin zu gehen.Enweder sinds gecastet Idioten oder Leute wie XN die sich nicht herablassen dahin zu gehen..u das mit Recht.peinlich ist auch dass wir mit Schrott wie Guildo oder Wadde hadde dudde da ziemlich beliebt waren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club