Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Facebook

Facebook

4. Dezember 2010 um 21:43

Hallo zusammen,

wer nutzt Facebook heutzutage eigentlich nicht? Aber ich finde, inzwischen wird die Seite mit den ganzen Addons ziemlich unübersichtlich.
FarmVille, Glückskekse, I Like, etc. Welche Funktionen findet ihr wirklich nützlich?
Bin gespanntt!
LG

Mehr lesen

6. Dezember 2010 um 19:13

Ein Licht auf Facebook
Hi ,

also ich bekomme jeden Tage dutzende Einladungen für irgendwelche Apps, aber die meisten ignoriere ich einfach. So viel Zeit hab ich auch nicht um ständig auf Facebook rumzuspielen
Allerdings habe ich gestern eine virtuelle Kerze auf Facebook entzündet, dass ist so eine Aktion für den guten Zweck. Für jedes entzündete Licht, gibt Tele2 1 Euro an die Kinderherzstiftung. Die Idee fand ich einfach süß
Gruss

Gefällt mir

6. Dezember 2010 um 23:26

Gute Frage...
Ich hab letzte Woche aus Spaß "Wer als erstes "gefällt mir" App auf meine Startseite gepostet mit dem Inhalt: "... mit dem gehe ich ins Kino". Morgen gehe ich mit jemandem ins Kino, den ich schon ewig nich mehr gesehen hab und es echt mal wieder Zeit war
Generell gibts da trotzdem mehr Quatsch als Unsinn.

Gefällt mir

7. Dezember 2010 um 8:18

Facebook?
Wozu soll das gut sein?
Ich habe dort keine Account...und bei ähnlichen communitys auch nicht...wozu?

Gefällt mir

7. Dezember 2010 um 21:16
In Antwort auf dasmeine

Facebook?
Wozu soll das gut sein?
Ich habe dort keine Account...und bei ähnlichen communitys auch nicht...wozu?

Ein Licht für Kinder - till
Wozu denn nicht? Ich finde, so kann man auf einfache Weise mit Freunden in Kontakt bleiben...

@Marianen: ja ich bekomm auch zig Empfehlungen pro Tag , aber danke für den Tipp mit der Spendenaktion für die Kinderherzstiftung, hab direkt ein Licht entzündet

Gefällt mir

7. Dezember 2010 um 21:17
In Antwort auf yehaaone

Ein Licht für Kinder - till
Wozu denn nicht? Ich finde, so kann man auf einfache Weise mit Freunden in Kontakt bleiben...

@Marianen: ja ich bekomm auch zig Empfehlungen pro Tag , aber danke für den Tipp mit der Spendenaktion für die Kinderherzstiftung, hab direkt ein Licht entzündet

Ein Licht für Kinder - toll
....sollte es heißen

Gefällt mir

8. Dezember 2010 um 13:22


Aber mittlerweilie braucht man ein neues Wort für die echten und Facebook freunde, total witzig bin jetzt auch so richtig dicke mit welchen aus Berlin und haben uns auch öfters mal getroffen ( ich wohn in nürnberg)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen