Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Fahrschule wie lange habt ihr gebraucht ohne hilfe fahren zukönnen

Fahrschule wie lange habt ihr gebraucht ohne hilfe fahren zukönnen

6. April 2011 um 13:44

die frage steht ja schon wie lange habt ihr gebraucht wenn ihr es nicht genau weißt dann schätzt aber bitte ehrlich antworte danke schon voraus

Mehr lesen

7. April 2011 um 13:02

Rein sitzen und los fahren
rein sitzen und los fahren

liebe grüsse

Gefällt mir

7. April 2011 um 13:28

Hallo,

also du wirst schon die Pflichtstunden brauchen. Nach etwa 30 Fahrstunden ist der durchschnittlich eDeutsche schon sicher unterwegs und prüfungsbereit. Bei mir haben 20 Stunden gereicht. Dazu muss ich aber auch sagen, dass sich mein Fahrlehrer trotzdem immer zum Helfen aufgedrängt hat und mitangegast hat, auch wenn es wirklich nicht notwendig war. So kann man sein Können erst bei der praktischen Prüfung richtig zeigen. 10 Stunden, das ging nur früher, da war auf den Straßen kaum was los. Da war die Führerscheinprüfung noch leicht und aber auch noch willkürlicher. Liebe Grüße

Gefällt mir

10. April 2011 um 16:54

Minimalstunden
ich hatte nur minimalstunden die vorgeschrieben waren nix extra!
hat gleich am freitag den 13. mit der fahrprüfung auf anhieb geklappt!

hatte sowieso wegen beruf mehr nachtfahrten als tagfahrten weil ich im winter gemacht habe

Gefällt mir

17. April 2011 um 15:00

Autofahren
Ich habe seit gute 2 Monate meiner Führerschein bekommen und seit 1 Monate einen Auto(Opel Astra G)gekauft. Ich habe am Anfang auch ein wenig Angst allein zu fahren, 2,3 Mal habe ich jemanden die schon seit längere Führerschein hat mitgebracht, aber seit etwa Zeit fahre ich allein.
Ich fahre noch langsamer, vorsichtiger aber ALLEIN
Viel Spaß, und Gute Fahrt
Lg.Monika

Gefällt mir

17. April 2011 um 15:05
In Antwort auf boby782

Rein sitzen und los fahren
rein sitzen und los fahren

liebe grüsse

Antwort
Ich tue auch so

Gefällt mir

21. April 2011 um 14:54

.
Den Fühererschein hatte ich nach 22 Stunden im Sack gehabt. Eine Woche nach der Prüfung hab ich mir mein erstes Auto zugelegt und der Rest ist inzwischen Legende

Gefällt mir

7. Mai 2011 um 13:01

Fährst du schon?
Fährst du schon allein? wie siecht bei dir aus?
Viel Erfolg, Monika

Gefällt mir

14. Juni 2011 um 12:16

Fährst du schon allein?
hallo
wie ist bei dir? fährst du schon allein? mir gefehlt es Tag nach Tag immer besser Auto fahren. Macht mir sehr viel Spaß. Hoffentlich wird es auch bei dir so sein. Viel Erfolg. Monika

Gefällt mir

26. Juli 2011 um 23:10

Nicht lange
4 monate nur

Gefällt mir

8. November 2011 um 9:58

Fahrstunden
Ich habe nur die Pflichtsunden erledigt und danach gleich die Prüfung gemacht. Prüfung lief nur 15 minuten weil der Fahrlehrer absolut keine Bedenken hatte.
Und danach bin ich auch gleich alleine Auto gefahren.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen