Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Familie Stone - Der Song

Familie Stone - Der Song

17. Dezember 2005 um 18:34

Ich muss wirklich ganz dringend wissen, wie der Song heißt und vom wer er ist ...
Es geht um den bei dem Sarah Jessica Parker in der Kneipe zur Jukebox tanzt ...
irgendwas mit "Alright" ... ganz ganz wichtig ... im trailer is er auch zu hören ...
danke schonmal ...
euer vickale

Mehr lesen

18. Januar 2006 um 19:40

Ich hab den song gefunden endlich
ich hab so lang gesucht doch jetzt hab ich also den song singt "maxine nightingale" und der song heisst"get right back" Viel spass damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2006 um 13:13
In Antwort auf mert_12670868

Ich hab den song gefunden endlich
ich hab so lang gesucht doch jetzt hab ich also den song singt "maxine nightingale" und der song heisst"get right back" Viel spass damit

Tausend dank
Ich danke dir von herzen ... seit ich diesen film gesehen hab und dass war noch vor weihnachten hab ich diesen ohrwurm und endlich weiß ich wie er heißt ... vielen, vielen dank ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook