Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Festgefahren und keine Hilfe

Festgefahren und keine Hilfe

8. November 2014 um 22:38

Leider ist es mir zum wiederholten male passiert, dass ich mich mit dem Auto festgefahren habe. Nur dieses mal leider so, dass es unheimlich viele gesehen haben, da es so ein wilder Parkplatz auf einer Rasenfläche war.

Das Klischee habe ich wohl erfüllt. Kurzes Röckchen aber zu doof zum Autofahren. Ein Typ fiel mir besonders auf, da er stehenblieb und mich ständig angaffte anstatt mir zu helfen.

Was sind Eure Erfahrungen in solch einer Situation, sofern Ihr Euch überhaupt schonmal festgefahren habt.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
500 euro in 15 Minuten
Von: optimumsparen
neu
8. November 2014 um 20:16
Inspektionskosten senken
Von: anja084
neu
4. November 2014 um 12:40
Whatsapp gruppe
Von: engel7714
neu
30. Oktober 2014 um 23:42

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen