Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Fifty shades of Grey: Schaut ihr ihn euch an ?

Fifty shades of Grey: Schaut ihr ihn euch an ?

11. September 2014 um 15:02

Der 14.02.2015 steht bei mir schon dick im Kalender drin, denn da kommt Fifty Shades Of Grey in die deutsche Kinos. Das erste Buch habe ich schon mal gelesen und auch nächstes Jahr an Valentinstag zieht es mich mit meinem Freund (ja, er muss mit) ins Kino.

Schaut ihr euch den Film auch an?

LG

Mehr lesen

20. September 2014 um 12:06

Never
So eine grottenschlechte Darstellung einer Szene von der viele nicht einmal eine Ahnung haben was alles abgeht, weil sie nur von diesem maßlos schlecht rechehrchierten Buch ihre Informationen beziehen und dann auch noch mit Schauspielkunst, die das unterste Niveau auch nur von noch weiterunten ansehen kann?

Nein!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2014 um 21:10

Nope
halte nichts von Fanfiction

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2014 um 11:44

Ist ja noch so lange hin
Bis Februar ist noch verdammt viel Zeit...
habe leider die Bücher nicht gelesen aber werde mir den Film bestimmt ansehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2014 um 16:11
In Antwort auf becauseofhim

Nope
halte nichts von Fanfiction


Fünf Daumen hoch für diesen Kommentar!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2014 um 10:11

Ja
Aber natürlich. Kann es kaum noch erwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2014 um 16:26

Das Buch war schon nicht gut
Ne, den lass ich aus. Ich fand das Buch schon echt nicht besonders. Wurde wie damals Feuchtgebiete einfach nur abgehypt weil es krass war. Schlecht geschrieben und kaum Inhalt. Das wars. Von den Nachfolgwerken habe ich mir dann nur noch die Wikipediabeiträge durchgelesen. Damit war ich dann auch bedient.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2014 um 16:20

War vom Buch auch nicht sonderlich angetan...
...deswegen werde ich den Film höchstwahrscheinlich auch nicht anschauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2014 um 10:21

Ich fand alle
3 Bûcher super und werde sicherlich auch mit meinem Freund ins Kino gehn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2014 um 16:54

Re:
Ich hätte eigentlich schon lust den Film zu sehen aber ich fürchte das er nicht annähernd so gut ist wie das Buch. Ist ja öfters mal so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2014 um 10:35

Eher nicht..
Mir hat das Buch absolut nicht gefallen.. Ich hab es bei der Hälfte wieder weggelegt, weil ich es ehrlich gesagt sehr langweilig und "einfach" fand.. Daher werde ich mir den Film auch eher nicht anschauen.. Zumindest mal nicht im Kino..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2014 um 17:54

Ich denke schon
hab das buch nicht gelesen, weil es so schlechte kritiken hatte, aber ich denke den Film werde ich mir aus Neugierde anschauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2015 um 12:25

Thihi


selbstverständlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2015 um 19:20

klar. hoffe er ist wenigstens halb so gut wie die Bücher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2015 um 1:58

...
Nicht im Kino. Vielleicht leih ich mir irgendwann die DVD in der Bibliothek aus. Das Buch soll ja nicht so sonderlich spannend sein, und hauptsächlich wegen den Sexszenen interessant ... die werden im Film dann ja eher nicht so explizit sein ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2015 um 9:13

Auf jeden fall
hab im letzten urlaub das erste buch auf meinem ebook-reader dabei gehabt und musste mir noch im urlaub die beiden anderen teile runterladen. habs verschlungen

auch wenn ich glaube, dass der film bei weitem nicht an das buch rankommen wird werd ich ihn mir auf jeden fall anschaun!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2015 um 23:00
In Antwort auf filipa_12677381

Das Buch war schon nicht gut
Ne, den lass ich aus. Ich fand das Buch schon echt nicht besonders. Wurde wie damals Feuchtgebiete einfach nur abgehypt weil es krass war. Schlecht geschrieben und kaum Inhalt. Das wars. Von den Nachfolgwerken habe ich mir dann nur noch die Wikipediabeiträge durchgelesen. Damit war ich dann auch bedient.

Feuchtgebiete
Finde ich kann man absolut nicht mit dem vergleichen denn feuchtgebiete ist absolut ekelhaft für mich hingegen sind die bücher von 50 shades of gray anbsolut erotisch und spannend sicher wird der film nicht annähernd an die bücher kommen doch ich freu mich darauf !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2015 um 17:43

Nein
Ich werd den sicher nicht anschauen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2015 um 19:15


Der Film war sooooo geil :

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2015 um 20:29
In Antwort auf blume0


Der Film war sooooo geil :

Hab
Ihn gesehen und es war zu erwarten schlecht hab ka auch die bücher gelesen scenen wurden super gut umgesetzt aber leider wurden meiner meinung nach viel wichtige scenen ausgelassen und er jamie dornham war für meinen geschmack nicht die richtige besetzung sie war super aber wie gesagt das ist nur meine meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2015 um 18:53

Eher nicht
Ich muss zugeben, ein bisschen neugierig bin ich schon, aber der Hype nervt mich irgendwie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2015 um 13:14

Der
film war die reinste enttäuschung...wenn man die bücher gelesen hat. schon klar das im buch immer anders ist aber der film war echt schlecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2015 um 14:44
In Antwort auf zvi_12906987

Eher nicht..
Mir hat das Buch absolut nicht gefallen.. Ich hab es bei der Hälfte wieder weggelegt, weil ich es ehrlich gesagt sehr langweilig und "einfach" fand.. Daher werde ich mir den Film auch eher nicht anschauen.. Zumindest mal nicht im Kino..

Kann den Hype nicht verstehen....
nein, ich gehe auch nicht in den Film. Ich fand das Buch wirklich nicht gut, zu simpel zu lesen (Schrott), SM ist überhaupt nicht mein Ding, wieso sollte ich mir dann den Film anschauen. Kann den Hype wirklich nicht verstehen (und da geht es nicht nur mir so!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2015 um 11:13

.
Habe ihn gestern abend geschaut und bin total begeistert. Einfach ein sehr schöner Film! Mr. Grey war natürlich in jeder Hinsicht da das Highlight..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2015 um 19:12
In Antwort auf pupsel

Re:
Ich hätte eigentlich schon lust den Film zu sehen aber ich fürchte das er nicht annähernd so gut ist wie das Buch. Ist ja öfters mal so.

...
Also, wenn der Film schlechter wäre als das Buch, dann wäre ds schon eine echte Kunst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2015 um 23:42

Re
Nein danke, irgendwie geht das voll an mir vorbei und es wird immer so gehyped dass es mich dann gar nicht mehr interessiert, und so toll ist das Thema ja auch wieder nicht oder gar neu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2015 um 15:48

Mal ein maennliches Statement
Halli-Hallo,
Ich habe zwar das Buch nicht gelesen, aber dafuer den Film vor ein paar Wochen gesehen. Entgegen vieler Meinungen von Leuten, die das Buch gelesen haben, aber den Film dafuer leider schlecht fanden (klar ist meistens das Buch besser als der Film), fande ich den Film eigentlich gut gelungen und recht unterhaltsam!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2015 um 0:14

Erstmal nicht
Erstmal lasse ich das. Dafür ist mir das Kinoticket zu teuer und es gibt bei uns auch noch gute andere Filme die mich mehr interessieren. Vielleicht aber dann auf DVD...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2015 um 9:30

Gesehen!!!
Also ich habe alle 3 Bücher gelesen. Von den Büchern war ich sehr sehr begeistert. Den Film fand ich auch gut. Natürlich kann man nicht all zu viel erwarten allein weil die Phantasie bei dem Buch eine Rolle spielt, und in dem Buch wird alles detaliert beschrieben. Viele sind enttäuscht weil es nicht so detaliert ist , aber wenn man das Buch so verfilmen will wie es geschrieben ist dann ist es ein Porno .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2015 um 17:21

50 Shades
ich hab mir den film im kino angesehen & mir ihn dann auch auf DVD gekauft. ich fand die bücher schon toll & der film ist klasse umgesetzt worden & die schauspieler agieren harmonisch vor der kamera ..logisch das beim film einige details aus dem buch fehlen, aber für die spiellänge ist er toll geworden. ich freue mich auch schon riesig auf den zweiten film..also das geld lohnt sich meiner meinung nach
PS: jamie dornan alias christian grey ist ein hingucker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2015 um 23:34

C.G
ich konnte mir jamie dornan anfangs auch nicht als vhristian grey vorstellen & hatte matt boomer im kopf..aber nach & nach hab ich mich dran gewöhnt - ist aber alles eine frage des geschmacks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2015 um 14:51

Film
der war nicht gut, war extra im Kino und bin Entäuscht wieder rausgegangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2015 um 16:25

Nicht gut
Ich fand ja schon das Buch sehr zweifelhaft und auch der Film ist an Langeweile ja kaum zu überbieten. Aber wir haben mal wieder den Beweis: sex sell's

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2015 um 17:28

Garnicht gut
Ich hab den Film im Kino gesehen, aber die Bücher nicht gelesen.
Und ich muss sagen, den Film fand ich garnicht gut! Die Dialoge fand ich echt zum fremd-schämen und absolut schlecht...
Aber angeblich sollen die Bücher genauso sein, deswegen werde ich die nicht lesen und mir auch den zweiten Film nicht anschauen. Vielleicht mal, wenn er im Free TV kommt, aber dafür gebe ich bestimmt nicht nochmal Geld aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2015 um 11:59

50 Shades of Grey
Kann den anderen hier nur zustimmen, die Bücher sind viel besser als der Film, der Film hat mir jetzt nicht sonderlich gut gefallen.
Die Schauspieler waren ganz gut aber die Umsetzung war einfach nicht so treffen. Ist ja bei den meisten Filmen so, wenn es ein klasse Buch dazu gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2015 um 11:54

Secretary
Ich habe mir den Film mit meinen Freund angeschaut, zwar nicht direkt am 14.02 sondern im Juni war das glaube ich
Es lohnt sich auf jeden Fall den Film anzuschauen, aber ich würde ihn mir nicht im Kino ansehen, also es ist jetzt nicht der beste Film
Also ich fand den Film Secretary aus dem Jahr 2002 da schon besser.
LG Jasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2015 um 14:10


Ich habe mir eigentlich vorgenommen, diesen Film zu schauen, aber hab mich jetzt wegen den Bewertungen dagegen entschieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club