Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Fifty shades of Grey: Schaut ihr ihn euch an ?

Fifty shades of Grey: Schaut ihr ihn euch an ?

11. September 2014 um 15:02

Der 14.02.2015 steht bei mir schon dick im Kalender drin, denn da kommt Fifty Shades Of Grey in die deutsche Kinos. Das erste Buch habe ich schon mal gelesen und auch nächstes Jahr an Valentinstag zieht es mich mit meinem Freund (ja, er muss mit) ins Kino.

Schaut ihr euch den Film auch an?

LG

Mehr lesen

20. September 2014 um 12:06

Never
So eine grottenschlechte Darstellung einer Szene von der viele nicht einmal eine Ahnung haben was alles abgeht, weil sie nur von diesem maßlos schlecht rechehrchierten Buch ihre Informationen beziehen und dann auch noch mit Schauspielkunst, die das unterste Niveau auch nur von noch weiterunten ansehen kann?

Nein!!!

Gefällt mir

28. September 2014 um 21:10

Nope
halte nichts von Fanfiction

Gefällt mir

29. September 2014 um 11:44

Ist ja noch so lange hin
Bis Februar ist noch verdammt viel Zeit...
habe leider die Bücher nicht gelesen aber werde mir den Film bestimmt ansehen

Gefällt mir

29. September 2014 um 16:11
In Antwort auf becauseofhim

Nope
halte nichts von Fanfiction

Fünf Daumen hoch für diesen Kommentar!!!

Gefällt mir

6. Oktober 2014 um 10:11

Ja
Aber natürlich. Kann es kaum noch erwarten

Gefällt mir

15. Oktober 2014 um 16:26

Das Buch war schon nicht gut
Ne, den lass ich aus. Ich fand das Buch schon echt nicht besonders. Wurde wie damals Feuchtgebiete einfach nur abgehypt weil es krass war. Schlecht geschrieben und kaum Inhalt. Das wars. Von den Nachfolgwerken habe ich mir dann nur noch die Wikipediabeiträge durchgelesen. Damit war ich dann auch bedient.

Gefällt mir

2. Dezember 2014 um 16:20

War vom Buch auch nicht sonderlich angetan...
...deswegen werde ich den Film höchstwahrscheinlich auch nicht anschauen

Gefällt mir

4. Dezember 2014 um 10:21

Ich fand alle
3 Bûcher super und werde sicherlich auch mit meinem Freund ins Kino gehn.

Gefällt mir

6. Dezember 2014 um 16:54

Re:
Ich hätte eigentlich schon lust den Film zu sehen aber ich fürchte das er nicht annähernd so gut ist wie das Buch. Ist ja öfters mal so.

Gefällt mir

9. Dezember 2014 um 10:35

Eher nicht..
Mir hat das Buch absolut nicht gefallen.. Ich hab es bei der Hälfte wieder weggelegt, weil ich es ehrlich gesagt sehr langweilig und "einfach" fand.. Daher werde ich mir den Film auch eher nicht anschauen.. Zumindest mal nicht im Kino..

Gefällt mir

16. Dezember 2014 um 17:54

Ich denke schon
hab das buch nicht gelesen, weil es so schlechte kritiken hatte, aber ich denke den Film werde ich mir aus Neugierde anschauen

Gefällt mir

6. Januar 2015 um 12:25

Thihi

selbstverständlich!

Gefällt mir

6. Januar 2015 um 19:20

klar. hoffe er ist wenigstens halb so gut wie die Bücher

Gefällt mir

7. Januar 2015 um 1:58

...
Nicht im Kino. Vielleicht leih ich mir irgendwann die DVD in der Bibliothek aus. Das Buch soll ja nicht so sonderlich spannend sein, und hauptsächlich wegen den Sexszenen interessant ... die werden im Film dann ja eher nicht so explizit sein ...

Gefällt mir

9. Januar 2015 um 9:13

Auf jeden fall
hab im letzten urlaub das erste buch auf meinem ebook-reader dabei gehabt und musste mir noch im urlaub die beiden anderen teile runterladen. habs verschlungen

auch wenn ich glaube, dass der film bei weitem nicht an das buch rankommen wird werd ich ihn mir auf jeden fall anschaun!

Gefällt mir

5. Februar 2015 um 23:00
In Antwort auf strumpfpia

Das Buch war schon nicht gut
Ne, den lass ich aus. Ich fand das Buch schon echt nicht besonders. Wurde wie damals Feuchtgebiete einfach nur abgehypt weil es krass war. Schlecht geschrieben und kaum Inhalt. Das wars. Von den Nachfolgwerken habe ich mir dann nur noch die Wikipediabeiträge durchgelesen. Damit war ich dann auch bedient.

Feuchtgebiete
Finde ich kann man absolut nicht mit dem vergleichen denn feuchtgebiete ist absolut ekelhaft für mich hingegen sind die bücher von 50 shades of gray anbsolut erotisch und spannend sicher wird der film nicht annähernd an die bücher kommen doch ich freu mich darauf !!!

Gefällt mir

13. Februar 2015 um 17:43

Nein
Ich werd den sicher nicht anschauen!

Gefällt mir

16. Februar 2015 um 19:15

Der Film war sooooo geil :

Gefällt mir

16. Februar 2015 um 20:29
In Antwort auf blume0

Der Film war sooooo geil :

Hab
Ihn gesehen und es war zu erwarten schlecht hab ka auch die bücher gelesen scenen wurden super gut umgesetzt aber leider wurden meiner meinung nach viel wichtige scenen ausgelassen und er jamie dornham war für meinen geschmack nicht die richtige besetzung sie war super aber wie gesagt das ist nur meine meinung

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Was hört ihr so ?
Von: smirk97
neu
24. November 2015 um 0:47
Mobile Ausbildungsspiele
Von: kassandra6birkenbaum2
neu
6. November 2015 um 12:45

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!