Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Film: Ziemlich beste Freunde

Film: Ziemlich beste Freunde

27. Januar 2012 um 17:10 Letzte Antwort: 17. Juni 2012 um 22:57

Ich kann allen den französischen Film empfehlen. Der Film beruht auf einer wahre Geschichte, wenngleich es sich wie ein Märchen anhört. Querschnittsgelähmter reicher Mann, sucht einen Betreuer. Er gibt einem farbigen arbeitslosem Mann den Job. Der erobert das Herz des reichen mit Ironie, Einfachheit und ganz viel Ehrlichkeit.
Ansehen lohnt sich!!!!

Mehr lesen

29. Januar 2012 um 17:31

Heute Abend...
..gehe ich da rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2012 um 14:58

Naja..
Also mir persönlich hat der Film ja nicht so gut gefallen, ist schon ganz nett, aber doch lange nicht so herausragend wie man nach all der positiven Kritik vermuten würde..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2012 um 19:41

Super!
Ich war letzten Donnerstag den Film schauen, und ich muss echt sagen, es hat sich gelohnt! Obwohl es sich um eine Komödie handelt, hat der Film sehr viel Tiefgang und regt zum Nachdenken an.
Der Gegensatz der beiden Welten, in denen die Männer leben, könnte grösser nicht sein. Umso spannender ist ihr Zusammentreffen.
Und man sieht auch, unter welchen Umständen die Leute in den Banlieux von Paris leben.

Keine Arme - keine Schokolade! XD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2012 um 13:49

Gut
Fand ihn eigentlich auch ok. Würde ihn zwar nicht zu meiner Top3 zählen, aber war eine schöne Geschichte, wo auch gelacht werden konnte. Empfehlenswert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2012 um 22:46

Finde ich auch ...
Die Geschichte ist so rührend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2012 um 13:05

Schöner Film für Alle!
Also ich kenne keinen Menschen in meinem Umfeld, der diesen Film nicht toll fand. Sicher, er ist kein Mega Blockbuster wo man als anderer Mensch das Kino verlässt, aber eine sehr schöne Story die gut erzählt ist und vor allem kurzweilig ist. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass jemandem der Film GAR NICHT gefallen könnte. Auch gleichermaßen für Frauen und Männer interessant, was ja auch nicht so oft vorkommt. Nicht zu traurig, keine platten Witze, ein bisschen Action und viel Freundschaft. Würde sagen, ein Film fürs erste Date.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2012 um 19:28


Ohhhhhh ja das ist das ist sehr schönes Film.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2012 um 13:22

TOP
Der Film hat mir total gut gefallen. War der beste Film, den ich seit langem gesehen hab. Sehr lustig, obwohl er gleichzeitig sehr bewegend ist.
Der "echte" Pfleger bringt gerade eine Autobiographie auf den Markt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2012 um 11:51

Begeistert!
Kann ich nur bestätigen. Der Film geht unter die Haut, obwohl er nicht schwermütig ist. Und dass es sich um eine wahre Geschichte handelt, macht den Film noch interessanter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2012 um 16:07

Spitze!
Ist schon länger her, dass ich den Film gesehen habe, war aber auch schwer begeistert, habe keine Cent der Kinokarte bereut und sogar drüber nachgedacht noch einmal zu gehen.
Und das ganz ohne Action-Hollywoodkino.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2012 um 12:04

Toller film
Der Film ist einfach nur genial, der beste Film den ich seit langer zeit gesehen habe. einfach nur zu empfehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2012 um 13:43

Grandioser Film
ein wunderbarer Film- zurzeit mein Lieblingsfilm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2012 um 16:11


Der Film ist so super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2012 um 12:29

Http://www.gofeminin.de/world/commu...
Ein absolut toller Film!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2012 um 21:56

Ziemlich beste Freunde
Ich hab lange keinen so tollen Film gesehen, absolut Klasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2012 um 22:57

Toller film!
ja ich kann nur zustimmen! ein echt wirklich schöner (wenn auch manchmal ein bisschen tragisch-komischer) film den ich auch (sogar zwei mal) im kino gesehen habe

gibts mittlerweile auch für zu hause:

http://www.amazon.de/gp/product/B006WVETFI/ref=as_li_tf_tl?ie=UTF8&tag=dvhi-21&link_code=as3&camp=2514&creative=9386&creativeASIN=B006WVETFI

kommt in die dvd-sammlung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen