Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / FILME die man einfach kennen und lieben muss

FILME die man einfach kennen und lieben muss

23. Juni 2008 um 20:19

Ich denke der Titel sagt alles
Welche Filme sollte man eurer Meinung unbedingt einmal gesehen haben? (Hierbei interessiert mich besonders die Meinung der Mädls natürlich^^)

Mehr lesen

15. August 2008 um 13:28

->
Ein Film den man unbedingt (ich betone: UNBEDINGT) gesehen haben muss ist: Forrest Gump
Oder noch einer (vielleicht nicht so bekannt): Mulholland Drive <3 ein wunderschoener Film.

lg Jasmin

Gefällt mir

9. Oktober 2008 um 15:18


ich hab sehr viele filme die ich mag. aber die besten waren ; wandet,tödlicher anruf und superheromovie! diese filme muss man unbedingt sehen!

Gefällt mir

21. Oktober 2008 um 16:17

..
brokeback mountain,
wie im himmel,
die fabelhafte welt der amélie,
chocolat, ...

Gefällt mir

21. Dezember 2008 um 12:31

Charlie und die schokoladenfabrik
finde den Film einfach wunderschön

Gefällt mir

14. April 2009 um 12:20

hmm...
.....gegen jede regel
.....ghost
.....die jury
.....stadt der engel

Gefällt mir

6. Oktober 2009 um 13:41

Da gibts einige!
Zum beispiel: Fluch der Karibik (1,2,3)
Public Enemies
Cry Babie
Eine Leiche zum Dessert
Charlie und die Schokoladenfabrik
Und noch viele viele mehr!

Gefällt mir

6. Dezember 2009 um 15:22

Also, ich bin so das typische Mädchen
deswegen folgende Filme:
Die fabelhafte Welt der Amélie (mein Lieblingsfilm, der ist einfach so anders als die anderen, ich kanns nicht anders sagen)
Tatsächlich..Liebe (kommt übrigens nächste Woche im TV)
und ja, auch Twilight, bzw. New Moon
und noch ein absoluter Lieblings-Schnulzen-Film:
Weil es dich gibt (sooo tragisch aber auch so schön weil alles gut wird)

1 LikesGefällt mir

6. Dezember 2009 um 15:24

Hab noch was vergessen...
natürlich noch Stolz und Vorurteil, mit Keira Knightley.
Der ist auch echt sehenswert, super gefilmt und die Gespräche von Elizabeth Bennett und Mr. Darcy....top!

1 LikesGefällt mir

12. Januar 2010 um 16:24

Antwort auf: FILME die man einfach kennen und lieben muss
Ich denke dass man auf jeden Fall mal Notting Hill und Stolz und Vorurteil gesehen haben sollte. Das sind meine Lieblinge

falls ihr mal Zeit habt, geht bitte bitte auf den Link:

http://www.youtube.com/watch?v=F-8GnmvWJMs

Danke

Gefällt mir

18. April 2010 um 21:21

ich finde abbitte, eiskalte engel, donnie darko, moulin rouge und das bildnis des dorian gray gehören auch auf die liste.

Gefällt mir

25. Juni 2010 um 20:13


fast alle til schweiger filme, also
-keinohrhasen
-zweiohrküken
-barfuß
-wo ist fred

p.s. ich liebe dich (sehr traurig )

Gefällt mir

24. Juli 2010 um 13:05
In Antwort auf schokoherz33


fast alle til schweiger filme, also
-keinohrhasen
-zweiohrküken
-barfuß
-wo ist fred

p.s. ich liebe dich (sehr traurig )


Wo ist Fred mit Til Schweiger war der beste Film, wo er mit gespielt hat! =)

Gefällt mir

24. Juli 2010 um 13:15


hi ich als frau, finde dass man unbediengt gesehn haben muss, ist:
-Dirty Dancing; -Honey; -Save the last Dance;
-Wo ist Fred; -Emmas Leben;
-Von Winde Verweht; -Scarlett; -Fakel im Sturm; -Stolz und Verurteil; -Nachrichten von Sam;
-und natürlich viele Filme von Walt Disney

Gefällt mir

24. Juli 2010 um 13:21


ein MUß ist, der Fim: -Wie ein Einziger Tag und -Eiskalte Engeln!!!

Gefällt mir

3. August 2010 um 9:38
In Antwort auf hase403


ein MUß ist, der Fim: -Wie ein Einziger Tag und -Eiskalte Engeln!!!

Uptodate
Hi Leutz, am Wochenende war ich in Kino, der Film trägt den Namen "INCEPTION", dieser Film hat mich sehr berührt, den muß man sehen. Gute Story, schöne Botschaft und gute Schauspieler. Regt auch schr zum Nachdenken an. Daumen Hoch

1 LikesGefällt mir

17. August 2010 um 16:21

Super filme
also: 1. wie ein einziger tag 2. stirb langsam 3
3. avatar 4. valentinstag 5. das geisterhaus 6. shopaholic

Gefällt mir

30. Januar 2011 um 15:34

Black Swan,Remember me,Hangover.P2,2012
Aktuellere gute Filme sind : -Black Swan,ein etwas erotischer Film (die ein oder andere Hand zwischen den Beinen der Hauptdarstellerin & Lesebensex) gemischt mit etwas gruselig
Remember me (Remember me ist jetzt auch nciht mehr so aktuell),aber wenn du auf Robert Patinson (ist so richtig geschrieben?) magst und auf Liebes Gesichten stehst uist das auch ein guter Film
Und etwas ältere gute Filme sind : Tha Hangover ,super lustig !!
P2,Gruselig !
2012 ,einfach toll gemacht !!

Gefällt mir

21. August 2011 um 10:54

Hm
my sassy girl (ein traumfilm für jedes mädchen^^)
17 again (auch ein schöner film für mädchen)
bin zwar junge aber fand sie trotzdem nicht schlecht ;D^^

Gefällt mir

24. September 2011 um 0:16

Unbedingt anschauen
Es wurden schon megaviele Gilme genannt die man kennen sollte. Ich finde der beste Film und zudem ein echter Klassiker ist: Spiel mir das Lied vom Tod
Ich find den Film echt super und jeder sollte ihn mal gesehen haben

(hab ihn mir grad zum dritten Mal angeschaut )

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Etwas zum lachen vor dem schlafen
Von: ayana333
neu
18. August 2015 um 19:37
Corrado g60 oder 2.0
Von: maus916
neu
13. August 2015 um 17:03
Neue Leute finden aus Köln und alles was zu Köln gehört
Von: nise62
neu
10. August 2015 um 12:03
Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen