Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Filme über Mütter und Töchter

Filme über Mütter und Töchter

3. April 2010 um 11:51

Hallo ihr alle,

mich würde interessieren, welche Filme ihr kennt, in denen es um Mutter-Tochter-Beziehungen geht, in denen also das Verhältnis zwischen Mutter und Tochter eine zentrale Rolle spielt oder - wenn es nur am Rande der Geschichte vorkommt - sehr differenziert oder treffend dargestellt wird.
Besonders interessieren würden mich auch Filme, wo der Tochter die Ablösung von der Mutter schwer fällt, aber nicht nur solche, sondern einfach alles zu dem Thema. Können auch alte oder ausländische sein.
Fallen euch da irgendwelche Filme ein?
Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten

Liebe Grüße
Sirikit

P.S. Wenn ihr den Beitrag lest und das Datum schon etwas länger her ist, zögert bitte nicht, trotzdem zu schreiben. Ich werde der Thread sicher sehr lange verfolgen und bin für jeden Einfall dankbar.

Mehr lesen

13. April 2010 um 0:40

Wie wäre es damit
Von Frau zu Frau
Überall nur nicht hier
Girl in the Park
Weißer Oleander das sind die die mir jetzt so einfallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper