Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Filme (und Serien) mit mehreren Erzählweisen/Enden

Filme (und Serien) mit mehreren Erzählweisen/Enden

18. Juli 2013 um 21:41

jo... also ich würd gern wissen, ob jemand von euch filme (serien gehen auch) kennt, in denen es - wie schon im titel erwähnt - mehrere verlaufsmöglichkeiten gibt, um es mal so zu sagen. so in richtung butterfly effect. freu mich schon :3

Mehr lesen

3. August 2013 um 22:20

Wenig Auswahl
Hi Muffin,


Als erstes natürlich --- "Butterfly Effect 2"

"Source Code" ist sehr angelehnt an Butterfly Effect, nur das er sich trotz aller Bemühungen immer wieder in der selben Szenerie wieder findet.

"The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel"

"Hypercube 2" -- "Cube" den ersten Teil fand ich persönlich nicht so toll.

"Mulholland Drive" sehr verwirrend, ohne richtiges Ende und Auflösung der Erzählten Geschichte.

"Identität"

"Zimmer 1408"

evtl. "Inception"

Und eine Komödie "Und täglich grüßt das Murmeltier" mit Billy Murray, ein Klassiker


Vielleicht ist da was für dich dabei!

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen