Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Final Destination 3

Final Destination 3

28. März 2006 um 15:38

Da will mich mein Freund doch jetzt schon glatt überreden mit ihm in Final Destination 3 zu gehen, dabei haben mich Teil 1 und 2 schon so dermaßen verschreckt ( Ich glaube das ist eher so ein Männerfilm, oder gibts hier auch weibliche Anhänger? Mir war das irgendwie nix, bin wohl ein wenig zu schreckhaft und sensibel dafür

Mehr lesen

29. März 2006 um 15:20

Ich
hab leider nur den ersten teil gesehen und fand den ziemlich gut. aber wenn dir das nicht so zusagt und etwas zu sensibel bist, dann solltest du dir das eher nicht anschauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2006 um 18:53

Der
3 teil ist auch sehr krass aber nihct so gut wie der 2.teil

note :3

mfg candy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2006 um 15:21

Asdf
sadf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2006 um 15:22
In Antwort auf obed_12944724

Asdf
sadf

Frage
hy, also ich finde den film hammer geil,

ich hab da mal ne frage an die, die ihn schon gesehen haben:

in der szene in der Ashley und Ashlynn im solarium liegen, läuft so ein geiler song! weiss jemand wie der heisst?? bitte helft mir

schreibt ihn mir bitte per mail: whiskey1337@yahoo.de

danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2006 um 16:08

Jaaaa!!!
Also ehrlich gesagt steh ich total auf horror filme.

Und Final Destination 3 hab ich zwar noch nicht gesehen aber werd ich tun.

Aber so schlimm ist er nun wirklich nicht.

Da habt ihr wohl noch nicht American Psycho gesehn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2006 um 13:08

Mega geil !!!
Fand ihn echt super!!!! Steh allerdings auch voll auf solche Filme. Find aber auch nicht dass er soooo schlimm ist. klar, manche Szenen sind schon krass... Angucken lohnt sich !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2006 um 13:29
In Antwort auf obed_12944724

Frage
hy, also ich finde den film hammer geil,

ich hab da mal ne frage an die, die ihn schon gesehen haben:

in der szene in der Ashley und Ashlynn im solarium liegen, läuft so ein geiler song! weiss jemand wie der heisst?? bitte helft mir

schreibt ihn mir bitte per mail: whiskey1337@yahoo.de

danke

Re
also ich finde den gut,und auch nich schlimm,wer den schon schlimm findet sollte mal land of dead schauen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2008 um 14:48
In Antwort auf obed_12944724

Frage
hy, also ich finde den film hammer geil,

ich hab da mal ne frage an die, die ihn schon gesehen haben:

in der szene in der Ashley und Ashlynn im solarium liegen, läuft so ein geiler song! weiss jemand wie der heisst?? bitte helft mir

schreibt ihn mir bitte per mail: whiskey1337@yahoo.de

danke

Solarium Song Gesucht?
Hey da ich den Song auch schon mehrere Tage gesucht habe, fand ich ihn endlich, der song heißt:

Love Rollercoaster - Ohio Players

viel Spaß beim anhören


Mäxx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2008 um 21:05


also ich find FD 3 viel besser als die ersten beiden Teile.. Die Darsteller sehen besser aus und außerdem sind die Szenen irgendwie so geschnitten dass man sich so fühlt als würde es einem selber passsieren O.o.. als Wendy zum Beispiel in ihrer VIsion von dem Unglück als letzte fällt sieht man den Fall aus iherer Perspektive und deswegen hab ich mich richtig in sie hineinversetzt gefühlt.
Die Unfälle sind zwar teils ziemlich unrealistisch (wie immer^^) aber eben einfach Alltagsgeschehenisse, die jedem von uns passieren könnten. Man kann sich einfach mit den Leuten identifizieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Jedes Lied zum downloaden!!!!!!!! super hier!!!!!!!!!
Von: ffraid_12332410
neu
11. Oktober 2008 um 20:34
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen