Fit mit Gofeminin...die 30 Tage Challenge!
Lasst uns zusammen Fit werden und uns gegenseitig motivieren.
Auch Rezepte und andere Tipps sind herzlich willkommen.
Als erstes starten wir mit der 30 Tage Bikini (oder auch Badehosen) Challenge 💪🏼
Das dazugehörige Bild poste ich gleich im 1. Kommentar und morgen der 1.9. ist dann unser erster Tag.
Wer Lust hat kann ja mal seine Maße nehmen und nach der Challenge vergleichen was sich getan hat.
Also...lasst uns los legen
Mehr lesen
So, hier ist das Bild.
Und ja, die allseits beliebten Burpees sind auch dabei
Im nächsten Beitrag verlinke ich euch noch den Link.
Gefällt mir
Und hier ist nochmal der Link, da werden auch alle Übungen noch einmal erklärt. https://www.gofeminin.de/sport/bikini-body-challenge-s2262622.html
Gefällt mir
Burpees... war klar! 🙄
Nun gut... inzwischen brauche ich kein Sauerstoffzelt mehr, insofern KOMMT NUR HER, ihr fiesen Dinger!
1 -Gefällt mir
Burpees... war klar! 🙄
Nun gut... inzwischen brauche ich kein Sauerstoffzelt mehr, insofern KOMMT NUR HER, ihr fiesen Dinger!
Na dann hat die letzte Challenge ja schon mal was gebracht
Wir starten ja auch bequem mit nur 5 Stück.
Gefällt mir
Öhm...joa...gute Frage...
Bauch? Taille? Brust? Hüfte? Arm?
Ich nehme sie bei mir halt regelmäßig wegen der Abnahme.
Gefällt mir
Mach das mal, ich bin gespannt. Ich werde morgrn auch mal messen.
Gefällt mir
Ich bin morgen trotz 😼 dabei
Gefällt mir
So...
Tag 1 ✔️ erledigt...
Also Burpees kann ich, aber diesmal machen mir die Trizeps Dips zu schaffen 😅 meine (Winke) Arme sind eh meine Schwachstelle.
Gefällt mir
Ich auch. Ich mache es heute Abend.
Gefällt mir
Check das Wiesel, bin dabei! Habe die Übungen für den ersten Tag vorhin mit Hilfe des Juniors absolviert, als wir zur Tonieboxmusik getanzt haben!😂👍 Nur bei den Bicycle Crunches hat er blöd geschaut, alles anderes ließ sich als „Tanz“ für einen 3-Jährigen verkaufen!😁
Gefällt mir
Tag 1 ✅
(FülltextFülltext)
Gefällt mir
Check das Wiesel, bin dabei! Habe die Übungen für den ersten Tag vorhin mit Hilfe des Juniors absolviert, als wir zur Tonieboxmusik getanzt haben!😂👍 Nur bei den Bicycle Crunches hat er blöd geschaut, alles anderes ließ sich als „Tanz“ für einen 3-Jährigen verkaufen!😁
Wie süß
Sehr schön, da sind ja doch ein paar dabei
Gefällt mir
Häkchen ✔
1 -Gefällt mir
Egal hauptsache du hüpfst 🦗
Gefällt mir
Tag 2 ✔️
Also die Dips machen mir zu schaffen 😅
Gefällt mir
Und check Tag 2! Zum Glück geht das recht schnell... da könnte es sogar sein, dass ich bis Tag 30 dabei bleib!😂👍
Gefällt mir
Tag 2 Check! ✅
Gefällt mir
Erledigt ✔
heute habe ich mit der Challenge und anderen Tagesaktivitäten mega viel verbrannt.
Gefällt mir
Super...läuft doch bei uns
Gefällt mir
So, Tag 3 ✔️
Gute 12600 Schritte hab ich auch schon auf dem Schrittzähler. Mal schauen wieviele es noch werden.
Gefällt mir
Hab die Kids zur Schule und Kita gebracht. Zurück habe ich dann meist schon über 8000 Schritte. Dazu dann bisschen Haushalt, sammelt sich dann. Gestern war ich noch einkaufen und so und kam auf 23.900 Schritte
Gleich gehe ich sie noch abholen.
Gefällt mir
Und check das Wiesel für Tag 3... sagt mal.. muss man diese Übungen eigentlich morgens, mittags und abends machen oder die Liste nur einmal pro Tag?!? Weil.... wie soll denn bei einem 3 Minuten Programm nach 30 Tagen eine Bikinifigur rausspringen (habt ihr eigentlich dran gedacht, dass die Badesaison dann längst vorbei ist?!?😂😂)
Liebs Grüßli
Gefällt mir
Und check das Wiesel für Tag 3... sagt mal.. muss man diese Übungen eigentlich morgens, mittags und abends machen oder die Liste nur einmal pro Tag?!? Weil.... wie soll denn bei einem 3 Minuten Programm nach 30 Tagen eine Bikinifigur rausspringen (habt ihr eigentlich dran gedacht, dass die Badesaison dann längst vorbei ist?!?😂😂)
Liebs Grüßli
Es kommt ja aufs „Ausgangsmaterial“ an!
Bikini geht auch im Herbst; dann eben in der Badewanne?! Mir doch egal...
Gefällt mir
Oder wir machen das nicht nur 30 Tage, sondern bis nächsten Sommer!😁
Gefällt mir
Oder wir machen das nicht nur 30 Tage, sondern bis nächsten Sommer!😁
Vergiss es... 😁
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ich habe die nächste Challenge schon am. Start
Gefällt mir
Check ✔ plus: 4 Std putzen, plus 12417 Schritte
Gefällt mir
Nur ✅
( ich bin froh, wenn ich abends die Challenge noch packe)
Gefällt mir
Gute Besserung dem Knie!
Gefällt mir
Nur ✅
( ich bin froh, wenn ich abends die Challenge noch packe)
Ich muss mich zur Challenge echt zwingen, da die letzten zwei Arbeitstage körperlich massiv anstrengend waren 😖
Gefällt mir
Ich muss mich zur Challenge echt zwingen, da die letzten zwei Arbeitstage körperlich massiv anstrengend waren 😖
Geht mir gerade auch so, aber das wird schon...
Gefällt mir
Geht mir gerade auch so, aber das wird schon...
Ja, wenn wieder Routine einkehrt... momentan bin ich nie vor 20.30 Uhr mit meiner Arbeit fertig. So, nun gehe ich den Wellen lauschen 😴. Gute Nahacht
Gefällt mir
Meins knirscht bri den Ausfallschritten immer so eklig
Gefällt mir
Versuch morgens 5min früher aufzustehen und es dann schnell durchzuziehen.
Dann startet man auch mit einem guten Gefühl in den Tag!
Du schaffst das! 💪🏼
Gefällt mir
Tag 4 ✔️
Relativ spät heute, aber nun gut. Ich hatte heute einen echt faulen Tag.
Gefällt mir
Heute zwar spät, aber eben doch! Check Tag 4! Yessss!👍
Gefällt mir
Tag 5 ✔️
Gut das heute Pause war, hab nämlich Schnupfen bekommen und damit zusammen Kopfschmerzen
Gefällt mir
Tag 5 ✔️
Gut das heute Pause war, hab nämlich Schnupfen bekommen und damit zusammen Kopfschmerzen
Gute Besserung !
Gefällt mir
Tag 5 ✔️
✅
Das war gerade eine schöne Überraschung, als ich zum Plan ging, um zu schauen, wie viele Übungen an der Reihe sind! 😁
Gefällt mir
Übers Internetz verbreitet es sich zum Glück nicht
Gefällt mir
Lasst uns zusammen Fit werden und uns gegenseitig motivieren.
Auch Rezepte und andere Tipps sind herzlich willkommen.
Als erstes starten wir mit der 30 Tage Bikini (oder auch Badehosen) Challenge 💪🏼
Das dazugehörige Bild poste ich gleich im 1. Kommentar und morgen der 1.9. ist dann unser erster Tag.
Wer Lust hat kann ja mal seine Maße nehmen und nach der Challenge vergleichen was sich getan hat.
Also...lasst uns los legen
Ich habe mal eine Frage dazu. Die Übungen sind klar. Wie viele Wiederholungen macht man von jedem Satz ?
Gefällt mir
Ich habe mal eine Frage dazu. Die Übungen sind klar. Wie viele Wiederholungen macht man von jedem Satz ?
Nur so viel wie darsteht. Zu Beginn 5 Burpees usw. usf. Mehr nicht. Das steigert sich.
Gefällt mir
Nur so viel wie darsteht. Zu Beginn 5 Burpees usw. usf. Mehr nicht. Das steigert sich.
Gut, danke ! Ja, habe gesehen, dass sich das ganz gut steigert.
Gefällt mir
Tag 5,... öööh, ja, check, hab mich brav zurück gehalten!😂👍Morgen gehts ja dann weiter mit 9 Hüpfeflatterern und so... ich freu mich schon drauf!😁
Gefällt mir
Check di check für Tag 6! Yesss! War heute mal gar nicht so fies, ohne dezentes Muskelziehen, weil gestern „frei“ war😂👍
Gefällt mir
Versuch morgens 5min früher aufzustehen und es dann schnell durchzuziehen.
Dann startet man auch mit einem guten Gefühl in den Tag!
Du schaffst das! 💪🏼
Hüstel...Dann lieber Abends unter Zwang .
Früher aufstehen schaffe ich nicht uuuuund ich laufe morgens lange nicht rund... Ich brauche ewig bis ich wach werde.
1 -Gefällt mir
Also ich kann heute kein Häkchen machen. Ich habe ganz komische Hüftprobleme heute. Hatte das früher auch schon mal ab und an aber nie so heftig. Kann kaum laufen, bei irgendeiner komischen Bewegung kippt mir fast das komplette Bein weg. Ganz komisch.
Hoffe das es morgen, so plötzlich wie es kam auch wieder weg ist.
Sorry
Gefällt mir
Also ich kann heute kein Häkchen machen. Ich habe ganz komische Hüftprobleme heute. Hatte das früher auch schon mal ab und an aber nie so heftig. Kann kaum laufen, bei irgendeiner komischen Bewegung kippt mir fast das komplette Bein weg. Ganz komisch.
Hoffe das es morgen, so plötzlich wie es kam auch wieder weg ist.
Sorry
So etwas hatte ich auch schon mal. So eine komische Schwäche. Keine Ahnung, wovon das rührte. Ging auch wieder vorüber.
Gefällt mir
Ja, genau. Habe das auch schon immer, aber eigentlich nur selten und nur wenn ich getanzt habe oder so.
Hatte als Baby Hüftdysplasie, die allerdings relativ spät diagnostiziert wurde und musste dann eine Pavlik Bandage tragen.
Hattest du auch Hüftdysplasie?
Gefällt mir