Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Flaschendrehen wird heiß

Letzte Nachricht: 7. Juli 2013 um 1:04
Y
yasmin_12877112
19.08.12 um 3:53

haben heute gespielt mit 2 jungs und 2 mädels also mit 4 leuten.fing normal an mit den bekannten sachen von früher.Doch dann ging es los mit küssen ,lecken und blasen und mit sachen ausziehen.....Dachte es bleibt dabei das ich mich einmal am Tag ausziehen muss dort.Hatten eine Wasser schlacht und ich war bis auf den tanga nass.War also gleich auf den balkon und hab meine sachen dort ausgezogen.sollte Auch neue sachen bekommen was aber länger dauerte.Sie kamen erst mal raus und sahen mich natürlich so nackelig stehen.Ich hätte mir schon denken müssen was kommt als ich die klamotten sah die ich bekam...Ein blaues altes Partykleid.Dachte nur scheiße du hast doch sonst nichts mehr an.Also konnte man viel von mir sehen.Titten hingen weit vor und unten war es kurz.ich wurde oft geleckt und überall geküsst.Bis ich dann nackt auf dem sofa lag....

Mehr lesen

J
javier_12363679
20.08.12 um 22:10

Ernsthaft?
Bei uns geht es nie so heiß her. Alle sind einfach so verklemmt und keiner traut sich was. Da wird selbst der Vorschlag Kuss schräg angeschaut. Ich wäre für alles offen, denn es bleibt ja untrer einem und keiner weiß davon. Aber solange keiner zum Sex gezwungen wird finde ich das ok um seinen Körper zu probieren. mfg Schlachi

1 -Gefällt mir

Y
yasmin_12877112
21.08.12 um 19:24
In Antwort auf javier_12363679

Ernsthaft?
Bei uns geht es nie so heiß her. Alle sind einfach so verklemmt und keiner traut sich was. Da wird selbst der Vorschlag Kuss schräg angeschaut. Ich wäre für alles offen, denn es bleibt ja untrer einem und keiner weiß davon. Aber solange keiner zum Sex gezwungen wird finde ich das ok um seinen Körper zu probieren. mfg Schlachi

genau so ist es.man kann immer noch verweigern.aber irgendwann macht das keiner mehr weil alle geil sind und spaß haben

3 -Gefällt mir

J
javier_12363679
21.08.12 um 21:40
In Antwort auf yasmin_12877112

genau so ist es.man kann immer noch verweigern.aber irgendwann macht das keiner mehr weil alle geil sind und spaß haben

Und.
Habt ihr was getrunken? Bzw hast du wirklich geblasen also so wie es richtig ist oder nur so ich nehm ihn mal in den Mund? On mich mal weil wir sonst das Forum hier in Men Chat verwandeln. Ich weiß nicht warum bei uns alle so verklemmt sind.

Gefällt mir

Anzeige
Y
yasmin_12877112
22.08.12 um 18:22

Und.
Habt ihr was getrunken? Bzw hast du wirklich geblasen also so wie es richtig ist oder nur so ich nehm ihn mal in den Mund? On mich mal weil wir sonst das Forum hier in Men Chat verwandeln. Ich weiß nicht warum bei uns alle so verklemmt sind.

bischen hatten wir getrunken waren aber nicht besoffen

Gefällt mir

J
javier_12363679
22.08.12 um 20:01

Echt Heiß
Wie habt ihr euch überzeugt das zu machen? Wenn ich die Pflicht stellen würde würden alle schief gucken. Wie könnte man überzeugen?

Gefällt mir

Y
yasmin_12877112
23.08.12 um 18:55

Echt Heiß
Wie habt ihr euch überzeugt das zu machen? Wenn ich die Pflicht stellen würde würden alle schief gucken. Wie könnte man überzeugen?

fing ja locker an! massieren,ein küschen,oder kurz berühren und wurde dann von selbst irgenwann mehr weil man scharf wurde und dachte da geht mehr und mal gucken wann der erste stop sagt

1 -Gefällt mir

Anzeige
J
javier_12363679
23.08.12 um 21:37

fing ja locker an! massieren,ein küschen,oder kurz berühren und wurde dann von selbst irgenwann mehr weil man scharf wurde und dachte da geht mehr und mal gucken wann der erste stop sagt

Single
Ihr seid aber alle Single oder? Leider sind die meisten in meinem Freundeskreis schon vergeben, und das ist dann ja klar das man sowas nicht macht. Weil ich mein son Küsschen ist ja ok aber wenn die vergeben sind geht lecken ja denke mal gar nich. Dabei lernt man doch seinen Körper kennen, und die Entdeckungen machen Spaß. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr Spaß hättet und euch getrautu habt weil ihr auch geil drauf wart, aber ich habe nicht das Gefühl das jemand von uns da mal scharf war außer ich vielleicht der sich dann nichts traut zu sagen.
greetz Schlachi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yasmin_12877112
24.08.12 um 18:55

Single
Ihr seid aber alle Single oder? Leider sind die meisten in meinem Freundeskreis schon vergeben, und das ist dann ja klar das man sowas nicht macht. Weil ich mein son Küsschen ist ja ok aber wenn die vergeben sind geht lecken ja denke mal gar nich. Dabei lernt man doch seinen Körper kennen, und die Entdeckungen machen Spaß. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr Spaß hättet und euch getrautu habt weil ihr auch geil drauf wart, aber ich habe nicht das Gefühl das jemand von uns da mal scharf war außer ich vielleicht der sich dann nichts traut zu sagen.
greetz Schlachi

ja ist ein langer weg zu dem großrn vertrauen

Gefällt mir

Anzeige
J
javier_12363679
03.09.12 um 16:53

Jo
Ich auch.

Gefällt mir

N
nina_12761133
02.10.12 um 20:21

...
Wao, hört sich sehr geil an eure Party

Toll wenn man solche Freunde hat und das Vertrauen da ist, welches absolut essentiell ist um so etwas zu rechtfertigen!

Allein der Reiz aus dem Kinderspiel ein Spiel für Erwachsene zu machen ist scharf

Gefällt mir

Anzeige
Y
yasmin_12877112
02.10.12 um 20:47
In Antwort auf nina_12761133

...
Wao, hört sich sehr geil an eure Party

Toll wenn man solche Freunde hat und das Vertrauen da ist, welches absolut essentiell ist um so etwas zu rechtfertigen!

Allein der Reiz aus dem Kinderspiel ein Spiel für Erwachsene zu machen ist scharf

Ja wir vertrauen uns blind.

1 -Gefällt mir

N
nina_12761133
02.10.12 um 20:58

Ja wir vertrauen uns blind.

...
Echt klasse sowas. Hätte ich auch gerne mal in der Clique - leider sind alle vergeben oder zu spießig

Glaube wenn man die richtigen Leute hat kann man richtig Spaß haben - eben aufgrund dieser essentiellen Vertrauensbasis und weil man sich schon was länger und intensiver kennt. Beneidenswert sweetytanja

1 -Gefällt mir

Anzeige
Y
yui_12142447
07.07.13 um 1:04
In Antwort auf nina_12761133

...
Echt klasse sowas. Hätte ich auch gerne mal in der Clique - leider sind alle vergeben oder zu spießig

Glaube wenn man die richtigen Leute hat kann man richtig Spaß haben - eben aufgrund dieser essentiellen Vertrauensbasis und weil man sich schon was länger und intensiver kennt. Beneidenswert sweetytanja

Heii
da hab ich ja Glück gehabt 'hab einfach die Beste Clique der Welt D
mein Freund, zwei beste Freudinnen deren Freunde und noch so'n paar einzelne
alle unterschiedlich alt aber geil
Wenn wir mal was gesoffen haben & dann René noch dabei war und Weed hatte und dann Flaschendrehen D
das geht so krassial ab alle so voll locker deuaf und so
bald wird eh sau geil weil dann zelten wir
mit 20g Weed *-*

2 -Gefällt mir

Anzeige