Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Flotte lieder

Letzte Nachricht: 14. März 2005 um 13:58
J
jovana_12433134
13.03.05 um 16:43

ich soll meiner mami ne CD zusammen stellen .se möchte wie sie sagte "flotte lieder" haben. ausser 1-2 liedern wusste sie auch nix( eins war "emanuela " ), hat eigentlich auch keine ahnung von musik. so bei mir ist es jetz so ,dass ich irgendwie nur langsame leider hör . ausgenommen limp bizkit uä ,was aber nix für mei mami wär. für sie eher hiphop mäßig ,am allerbesten pop ,kein rock ,metal etc, techno .
hättet ihr ein paar vorschläge ? - auch gerne alte lieder

Mehr lesen

J
jess_11924558
13.03.05 um 17:05

Hmmm...
Also, ich könnt mir denken, dass ihr vielleicht was von den"BlackEyedPeas" gefallen könnte und zB. Outkast, Alicia Keys(ganz,ganz vielleicht), dann noch Britney Spears(kann sie zwar net ausstehen, aber...)Christina Aguilära, Natasha Bedingfield, Maroon 5, Blue... Halt Boy- oder Girlbands.Wie alt is deine Mutter den? Und was für Lieder bzw.Sänger sind so normalerweise ihre Favouriten?
Biggi
PS: Hoffentlich hab ich dir geholfen!!!

Gefällt mir

J
jovana_12433134
13.03.05 um 17:51
In Antwort auf jess_11924558

Hmmm...
Also, ich könnt mir denken, dass ihr vielleicht was von den"BlackEyedPeas" gefallen könnte und zB. Outkast, Alicia Keys(ganz,ganz vielleicht), dann noch Britney Spears(kann sie zwar net ausstehen, aber...)Christina Aguilära, Natasha Bedingfield, Maroon 5, Blue... Halt Boy- oder Girlbands.Wie alt is deine Mutter den? Und was für Lieder bzw.Sänger sind so normalerweise ihre Favouriten?
Biggi
PS: Hoffentlich hab ich dir geholfen!!!

Yo
merci !

meine mutter is 45 ) jo normalerweise hört se nur radio ,deswegn . vor 4 jahrn hatte se sich von mir ne eros ramazotti cd zu weihnachten gewünscht ( hat se auch bekommen ) )

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jess_11924558
13.03.05 um 18:42
In Antwort auf jovana_12433134

Yo
merci !

meine mutter is 45 ) jo normalerweise hört se nur radio ,deswegn . vor 4 jahrn hatte se sich von mir ne eros ramazotti cd zu weihnachten gewünscht ( hat se auch bekommen ) )

Bitte,bitte...
Ja, also dann steht sie auch so nen bissle auf "Latino" Musik,oder so? Dann wären mögliche Kanidaten für die CD durchaus auch "Mya" usw. Ich hab den Soundtrack von Dirty Danceing 2 und: Die Cd is wirklich gut, toller Sound!!!
Mit viel Latino und diesem ganzemn Kram... Auch 2 Hip-Hop Lieder sind dabei!!!
Biggi

Gefällt mir

Anzeige
K
kelsie_12452677
14.03.05 um 13:58

Bitte Antworten
Also meine mutter hört gene Rod Steward oder so, welcher Jahrgang ist den deine Ma ???

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige