Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Fluch der Karibik 2

Letzte Nachricht: 20. Juni 2009 um 17:52
Z
zina_12164934
18.07.06 um 21:43

Wer freut sich genauso wie ich auf den Film?
Eure Meinungen zum ersten und zweiten Teil und zu den Darstellern sind gefragt!

LG Áine

Mehr lesen

Z
zoie_11850442
19.07.06 um 19:24

Hamma oba krass geil!!!
also seit ich den ersten teil gesehn hab warte ich schon auf den zweiten. meistens sind fortsetzungen ja nich mehr so gut aber des is mir egal. selbst wenn teil 2 nur halb so gut is is es immer noch der 2 beste film aller zeiten XD.
johnny depp is ja mal sooooo geil. er is mein lieblingsschauspieler. wie der jack sparrow spielt... perfekt
LG
Greenday

Gefällt mir

S
shadi_11945906
22.07.06 um 20:10

Gehe heute ins kino
der 1 Teil ist echt gut mal sehen wie der 2 wird?

Gefällt mir

L
lala_12069850
24.07.06 um 9:02

Hallöchen
Ich war schon im 2. Teil. War wieder mal witzig spritzig! Im Ernst. Johnny Depp war wieder einmal oberaffenmegageil!!! Leider kam er, meiner Meinung nach seltener vor als im 1. Teil. Weil so viele verschiedene Handlungen gezeigt werden mussten... das Ende is auch nicht mein Fall... bin dafür aber noch gespannter auf den 3. Teil. Will aber nich zu viel verraten Hoffe er gefaellt euch auch

LG
butterblümchennn

Gefällt mir

Anzeige
Z
zina_12164934
27.07.06 um 23:02

Hab den Film gestern...

nun auch gesehen und muss sagen das er an action und Handlung noch mehr zugeleg hat und das alles in einem noch schnellerem Tempo passiert. Ich finde Teil 2 auch witziger als den ersten Teil. Nur die Logikfehler geben mir Rätsel auf und das Ende ist auch nicht mein Fall, vor allem weil es kein richtiges Ende ist, eher ein: Und vergessen sie nicht sich den dritten Teil anzusehen, dann erfahren sie auch wie es weitergeht. Außerdem finde ich das Elizabeth gegen Ende auch nicht zu ihrer Rolle passend gehandelt hat, jedenfalls hat sie deshalb bei mir so gut wie keine Sympathien mehr übrig. Und es ist zu dem klar das im 3. teil Johnny Depp, also Jack im Film höchstens gegen Ende auftauchen wird, weil alle ja den Film über damit beschäftigt sein werden ihn von den ACHTUNG SPOILER Toten auferstehen zu lassen. SPOILER ENDE

LG Áine Shaw

Gefällt mir

A
an0N_1247258399z
03.08.06 um 12:30

Hi!
Ich habe den zweiten Teil inzwischen schon 2x gesehen.
Ich finde die Handlung gut und Johnny, Orli und Keira sind einfach geil!
Das Ende fand ich blöd, ich hätte erwartet, dass die Geschichte abgeschlossen ist und in Teil drei wieder was anderes kommt. Aber jetzt zieht sich das bis 2007 noch so hiiiiiin.
Na ja, wie auch immer...ich finde Teil 2 trotzdem super!
VLG Keira

Gefällt mir

C
careen_12540357
04.08.06 um 11:31
In Antwort auf zina_12164934

Hab den Film gestern...

nun auch gesehen und muss sagen das er an action und Handlung noch mehr zugeleg hat und das alles in einem noch schnellerem Tempo passiert. Ich finde Teil 2 auch witziger als den ersten Teil. Nur die Logikfehler geben mir Rätsel auf und das Ende ist auch nicht mein Fall, vor allem weil es kein richtiges Ende ist, eher ein: Und vergessen sie nicht sich den dritten Teil anzusehen, dann erfahren sie auch wie es weitergeht. Außerdem finde ich das Elizabeth gegen Ende auch nicht zu ihrer Rolle passend gehandelt hat, jedenfalls hat sie deshalb bei mir so gut wie keine Sympathien mehr übrig. Und es ist zu dem klar das im 3. teil Johnny Depp, also Jack im Film höchstens gegen Ende auftauchen wird, weil alle ja den Film über damit beschäftigt sein werden ihn von den ACHTUNG SPOILER Toten auferstehen zu lassen. SPOILER ENDE

LG Áine Shaw

Ich bin der gleichen meinung,
wie aine shaw und zwar diesbezüglich das Elizabeth sich am Ende echt nicht zu ihrer Rolle passend benommen hat.
Ich frag mich schon jetzt was im 3.teil aus orlando und keira wird, denn orlando schien sichtlich verletz. Natürlich kann es auch sein, dass sie einfach die 'versöhnungsphase' überspulen un dann gleech heiraten, wer weiß. Der Film started sowieso frühjahr 2007.

Achja hab den Film gestern im Kino gesehn

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sitara_12521706
13.08.06 um 20:31
In Antwort auf zoie_11850442

Hamma oba krass geil!!!
also seit ich den ersten teil gesehn hab warte ich schon auf den zweiten. meistens sind fortsetzungen ja nich mehr so gut aber des is mir egal. selbst wenn teil 2 nur halb so gut is is es immer noch der 2 beste film aller zeiten XD.
johnny depp is ja mal sooooo geil. er is mein lieblingsschauspieler. wie der jack sparrow spielt... perfekt
LG
Greenday

Also...
ich hab mich auch total auf den zweiten gefreut und der war auch hammaaa lustig , aber das ende war ja wohl ma richtig kacke! alle leute sind schon aufgestanden und ich saß da noch so auf meinem platz und hab mich echt gewundert warum die leute schon alle gehn.. ich dachte so "hey leutiiis, das war bestimmt nur ein witz.. geht doch gleicn weiter...=)"

Gefällt mir

S
sappho_12168218
26.08.06 um 13:05

Einfach ... geil!!
das is echt so ein verdammt geiler film ,echt!!!!
lg

Gefällt mir

Anzeige
M
mara_12733733
28.09.06 um 17:13
In Antwort auf zina_12164934

Hab den Film gestern...

LG Áine Shaw

...
Welche Logikfehler hast du denn gefunden? (find ich sehr interessant)
Und was ich m ich auch Frage: Warum hat ELizabeth so gehandelt????

auf eure antworten freut sich
Sarah17888

Gefällt mir

C
chin_12441791
14.11.06 um 11:26

Geil geil geil!
JAAAAAAA ich liebe fluch der karibik und ich liebe johnny depp und ich liebe orlando bloom und ich liebe keira knightley und sowieso. Ja.
also im ernst: ich hab (wie wohl alle hier) den zweiten schon gesehen (dreimal, hehe) und den ersten natürlich auch (hab aufgehört mit zählen). Mal abgesehen davon, dass johnny depp der geilste schauspieler auf dieser welt ist und dass man ihn nicht toppen kann, spielen auch orli und keira echt gut. ich finde den ersten teil aber irgendwie (fragt nicht warum) besser als den zweiten. erstens mal hört der 2. total beschissen auf und zweitens ist die story total kompliziert, sodass ich einiges beim dritten mal immer noch nciht geblickt hab. trotzdem: beide teile sind einfach hammergeil!
Ohne johnny wären beide filme gar nichts. ohne johnny geht nichts! Hilfe! nehmt uns nicht johnny weg!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1187988699z
20.11.06 um 17:21

Mega coooooooooooooooolllll!!!!!!!!!!!!
ich liebe diesen film!!!!!!!!!!!der ist einfach hammer geil! johnny depp, orlando....einfach genial am 30.11.06 kommt ENDLICH der dvd raus

Gefällt mir

H
hadar_12135982
20.06.09 um 17:52

Mittlerweile
is ja schon der dritte raus und ich fand den zweiten mit Abstand den schlechtesten der ganzen Reihe, der erste war richtig gut und der dritte nicht ganz so toll, aber der zweite war ziemlich einfallslos...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige