Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Föhn Geräusch

Letzte Nachricht: 13. April 2019 um 22:53
E
elida_12533900
17.09.18 um 22:48

Hallo zusammen,

ich bin neu dabei und habe gleich eine ungewöhnliche Frage.

Es geht dabei um das Geräusch von einen Föhn oder einem Staubsauger, das ich einfach sehr gerne mag. Ich lasse den Föhn ab und zu recht lange laufen, zum wärmen und als beruhigendes Geräusch. Im Herbst/Winter natürlich öfter als im Sommer. Es ist eben kuschelig warm wovon man kurioserweise sogar Gänsehaut bekommt.

Es würde mich interessieren, ob es anderen auch so geht und wie ihr das dann praktiziert. In der Tat gab es dazu schon vereinzelt alte Forumsbeiträge in anderen kleineren Foren, aber die sind schon Jahre alt und ggf. auch ein Fake. Wie ist es denn akutell? Mögt ihr das auch?

Danke und liebe Grüße
Christian

P.S. Den Titel habe ich nur so gewählt, dass dieser ungewöhnliche Threat auch gefunden wird. Wer weiß schon, was andere Menschen dafür für Begriffe eingeben würden.

Mehr lesen

Anzeige
S
sharazany
13.04.19 um 22:53
In Antwort auf elida_12533900

Hallo zusammen,

ich bin neu dabei und habe gleich eine ungewöhnliche Frage.

Es geht dabei um das Geräusch von einen Föhn oder einem Staubsauger, das ich einfach sehr gerne mag. Ich lasse den Föhn ab und zu recht lange laufen, zum wärmen und als beruhigendes Geräusch. Im Herbst/Winter natürlich öfter als im Sommer. Es ist eben kuschelig warm wovon man kurioserweise sogar Gänsehaut bekommt.

Es würde mich interessieren, ob es anderen auch so geht und wie ihr das dann praktiziert. In der Tat gab es dazu schon vereinzelt alte Forumsbeiträge in anderen kleineren Foren, aber die sind schon Jahre alt und ggf. auch ein Fake. Wie ist es denn akutell? Mögt ihr das auch?

Danke und liebe Grüße
Christian

P.S. Den Titel habe ich nur so gewählt, dass dieser ungewöhnliche Threat auch gefunden wird. Wer weiß schon, was andere Menschen dafür für Begriffe eingeben würden.

Hallo Christian, 

ich habe zwar nicht deine Leidenschaft, aber du kannst, anstatt den Fön anzuschalten, auch "Geräusch Fön" bei youtube eingeben, um diesen Ton zu hören. Es gibt da sogar verschiedene Föngeräusche zur Auswahl. Zum einen könntest du dann das Ganze mit geschlossenen Augen genießen und dabei irgendwo sitzen oder liegen, jedoch müsstest du auf die Wärme verzichten!   ... es sei denn, du sitzt in der warmen Badewanne und hörst youtube. Das mit dem heißen Bad beim Hören wäre mit einem echten Fön eher ungünstig.

Liebe Grüße 

Sharazany

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige