Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Ford Focus Drehzahlmesser springt???

Ford Focus Drehzahlmesser springt???

16. Juli 2012 um 21:05

Hallo allerseits,habe eine Frage zu meinen Ford Focus Bjr. 2003.Sobald ich Ihn starte (also wenn er kalt ist und im leerlauf) tuhrt der Drehzahlmesser bis 2000 umdrehungen hoch bleibt ein paar sekunden so u geht dann wieder runter kurz unter 1000 u tuhrt dann minimum wieder hoch und runter,sobald er warm is ist alles ok.Kann mir wer sagen woran das liegt?zieht er evtl irgendwo luft?Danke schonmal für Antworten.lg die Melo

Mehr lesen

26. Oktober 2012 um 22:43

Unterspannung
1. Leerlaufventil klemmt
2. Ansaugsystem ist undicht.
3 Unterspannung wegen schwache Batterie

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen