Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Fotos mit meiner Tochter

Fotos mit meiner Tochter

29. Oktober um 16:02

Ich werde demnächst mit meiner (erwachsenen) Tochter Fotos in einem Studio machen lassen. Ich denke, wir werden es einfach vor einem hellen oder ggf. dunklen Hintergrund machen und alles recht cool und ungezwungen, mit offenen Haaren usw. Ansonsten weiß ich noch nicht so richtig, was wir anziehen sollen. Eine Freundin hatte mir Jeans & weiße Oberteile empfohlen. Was denkt ihr dazu?
Ich stelle es mir eigentlich sehr schön vor und würde ja auch schön harmonieren.
 
LG Aikisha
 

Mehr lesen

Gestern um 20:51

einfache farben, nix zu buntes, wenig muster, evtl ein zwei nette sachen wie ketten oder so als eyevatcher, und auf jeden fall gesicht und dekoltee wenn sichtbar etwas pudern, damit man nicht zu glänzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram