Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / FRAGE:GAGE GASTAUFTRITTE/ KOMPARSENROLLE??

FRAGE:GAGE GASTAUFTRITTE/ KOMPARSENROLLE??

27. Januar 2006 um 16:08

hallo
wer kennt sich mit diesem thema aus und kann mir verraten wieviel man da in etwa bekommt??

würde mich nur mal interessieren

Mehr lesen

9. Februar 2006 um 11:14

Das kommt drauf an
wo du was machst.

Ich habe bei der neuen Serie im ZDF (M.E.T.R.O) mitgespielt und es gab für einen ganzen Tag 60 . Ich wollte es mal ausprobieren - aber für mich wäre das auf Dauer nichts. Ständig "STOPP", warten, immer wieder das gleiche - Nee danke. Mal aus Spaß, OK - aber regelmäßig nein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2006 um 22:34

VL
Bei VL gibts 50,- , wobei du nie weißt, wann Drehschluss ist!
Wenns gut läuft, arbeitest du ne Stunde für das Geld, wenns schlecht läuft, auch mal 5 Std. oder länger!
Also reich wird man damit nicht!

Gruß Rebellina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2006 um 13:34

Ich hatte
damals 70 mark für 12 stunden drehzeit bekommen. habe bei sat1 natalie auf dem babystrich mitgespielt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2006 um 14:21

Im porno geschäft
kannst du noch geld verdienen. du machst doch eh alles für geld !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen