Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Frauentausch 21.04.2011

Frauentausch 21.04.2011

21. April 2011 um 23:55

Hallo!

Hat jemand von Euch den Frauentausch heute gesehen?
Da hat die Chilenin Edith getauscht. Am Ende der Sendung war zu lesen,daß Ihr Mann Gerald 14 Tage nach den Dreharbeiten verstorben ist!
Weiß jemand von Euch woran, oder wo ich das ev. nachlesen könnte? Bin ziemlich schockiert, war eine so liebe Familie mit 2 Kindern! Danke!
Liebe Grüße, Anne

Mehr lesen

27. April 2011 um 14:49

Antwort
Ja, ich hab es gesehen. Gerald war ein Verwandter meiner besten Freundin und daher weiss ich, dass nicht klar ist, woran er gestorben ist. Es kam für alle überraschend...
Ich wünsche Allen aus dieser wunderbaren Familie viel Kraft...
In liebe
Eure Mausmaus

Gefällt mir

30. April 2013 um 18:18

Heute Wiederholung
Hall Jimmy647,
dein Beitrag ist zwar schon etwas her, aber heute kam die Wiederholung von der Frauentausch-Folge.
Ich habe im Internet recherchiert. Angeblich hatte Gerald einen Herzinfarkt.
Ich war total geschockt. Einfach schrecklich! Vor allem, weil die Familie so unheimlich sympatisch war!

Gefällt mir

12. Januar 2015 um 10:22


Non, pas encore.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche eine Begleitung für Puhdys
Von: michail69
neu
4. Januar 2015 um 6:23
Dido Elizabeth Belle
Von: temmylein500
neu
3. Januar 2015 um 22:10
Brauche eure Hilfe - TV Filme und -serien gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: petzi2210
neu
18. Dezember 2014 um 12:38

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen