Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Frauentausch

Letzte Nachricht: 7. April 2011 um 23:39
W
winnie_12164884
16.02.04 um 21:39

guckt ihr das auch so gerne??

aber sagt mal - was fährt tamara aus der aktuellen folge (und der letzten) denn für einen film?

uiui

Mehr lesen

A
an0N_1244630299z
16.02.04 um 22:29

Grad geschaut
Ich schau es zwar nicht immer, aber wenn dann sind es meist ganz krasse Gegensätze. Vor ein paar Wochen waren vielleicht ein paar Zicken da! Haben sich schon bei der Videobotschaft voll daneben benommen. Das hab ich mir dann auch nicht länger angetan. Habe später dann noch von einer Bekannten gehört, die eine sei vorzeitig gegangen.

Die Tamara schien mir aber auch nicht ganz fit Aber an ihrer Stelle hätt ich mich auch geweigert, der achtjährigen den Arschi abzuwischen. Heftigen Befehlston hatte die schon drauf. Der hätt ich aber auch was erzählt.

Alk on mass zum Bedienen, Sexheftchen für die 14jährige Tochter, Ausgang bis werweisswielang, ich weiss ja nicht. Aber jeder hat halt seine eigenen Erziehungsmethoden... .

Rhapsody

Gefällt mir

O
oxana_12753055
17.02.04 um 8:21

Das erste und letzte mal
boah, diese berliner-schnauze-tussi hat doch einen an der waffel. erst den feldwebel ton ohne ende an den tag legen und dann rotzt und wasser heulen, weil man angst hat, randschi könnte ihr eine knallen.

nee, diese frau war ja sowas von unhöflich und deren kinder zum teil auch nicht besser.

kann auch nur für eine partei "partei" ergreifen, da ich nicht alles gesehen hab. DEN mist seh ich mir auf keinen fall mehr an.

lg

lily

Gefällt mir

W
winnie_12164884
17.02.04 um 10:03
In Antwort auf an0N_1244630299z

Grad geschaut
Ich schau es zwar nicht immer, aber wenn dann sind es meist ganz krasse Gegensätze. Vor ein paar Wochen waren vielleicht ein paar Zicken da! Haben sich schon bei der Videobotschaft voll daneben benommen. Das hab ich mir dann auch nicht länger angetan. Habe später dann noch von einer Bekannten gehört, die eine sei vorzeitig gegangen.

Die Tamara schien mir aber auch nicht ganz fit Aber an ihrer Stelle hätt ich mich auch geweigert, der achtjährigen den Arschi abzuwischen. Heftigen Befehlston hatte die schon drauf. Der hätt ich aber auch was erzählt.

Alk on mass zum Bedienen, Sexheftchen für die 14jährige Tochter, Ausgang bis werweisswielang, ich weiss ja nicht. Aber jeder hat halt seine eigenen Erziehungsmethoden... .

Rhapsody

Sexheftchen
sag mal, war das nicht die bravo?? da waren früher jede woche fotos drin von einem nackten jungen und einem nackten mädchen. mit selbstauslöser fotografiert. braucht man doch mit 15

Gefällt mir

Anzeige
W
winnie_12164884
17.02.04 um 10:09
In Antwort auf oxana_12753055

Das erste und letzte mal
boah, diese berliner-schnauze-tussi hat doch einen an der waffel. erst den feldwebel ton ohne ende an den tag legen und dann rotzt und wasser heulen, weil man angst hat, randschi könnte ihr eine knallen.

nee, diese frau war ja sowas von unhöflich und deren kinder zum teil auch nicht besser.

kann auch nur für eine partei "partei" ergreifen, da ich nicht alles gesehen hab. DEN mist seh ich mir auf keinen fall mehr an.

lg

lily

Die kinder fand ich nett
hab mich gewundert, wie die so werden konnten bei der mutter ... *schüttel*

schon komisch. der inder-papa hatte durchaus humor ... eine kleine woche kann man doch in eine andere rolle schlüpfen ... ich finde es echt seltsam, sich für dieses experiment anzumelden und sich dann so zu verhalten.
ich hätte sooo gerne indisch kochen gelernt (er war ja koch) und auch beten ... naja.

Gefällt mir

A
amir_12844959
17.02.04 um 13:59

Der Hammer die zwei Tanten...
Hi, hab ich mir gestern auch gedacht.. Die eine irgendwie voll in ihre Weltanschauung vertieft und die andere sowas von Keifzange, dass es auf keine Kuhhaut mehr geht. Sowas verbittertes hab ich selten gesehen und ich hab vergebens drauf gewartet, dass der Mann mal zurückschlägt, der hat sich viel zu viel bieten lassen. Wie immer wars sehr amüsant.

Aber am Sonntag bei der Special-Folge mit dem Semmelroge ist mir sowas von übel geworden. Der Kerl ist echt alptraummäßig unterwegs. BÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!

Bin mal gespannt wie das mit den Schwiegermuttis wird. Jeden Montag Abend hab ich Lachkrämpfe, coole Show!

Gefällt mir

A
an0N_1244630299z
17.02.04 um 14:01
In Antwort auf winnie_12164884

Sexheftchen
sag mal, war das nicht die bravo?? da waren früher jede woche fotos drin von einem nackten jungen und einem nackten mädchen. mit selbstauslöser fotografiert. braucht man doch mit 15

Nee
ich glaub, das war keine Bravo. War ja schon auf dem Cover der nackische Mann . Kann mich aber auch getäuscht haben.

Mit Selbstauslöser? Kann ich mich garnicht dran erinnern, nur an die zwei Sexseiten (Dr.Sommer und so).

Rhapsody

Gefällt mir

Anzeige
O
oxana_12753055
17.02.04 um 17:18

Die kinder fand ich nett

schon komisch. der inder-papa hatte durchaus humor ... eine kleine woche kann man doch in eine andere rolle schlüpfen ... ich finde es echt seltsam, sich für dieses experiment anzumelden und sich dann so zu verhalten.
ich hätte sooo gerne indisch kochen gelernt (er war ja koch) und auch beten ... naja.

Genau DAS
hallo peas,

genau das hab ich mir auch gedacht. ich weiß ja nicht, wie dieser typ tickt aber ich glaube, mit etwas mehr höflichkeit und humor wäre man da weiter gekommen.

im grunde ist der doch auch nur ne arme knackwurst. der wurde doch erst laut, als er sich hinter seiner frau halb versteckt hatte. ich denk mir mal, die deutsche frau wollte mal ganz groß den dicken max markieren, damit auch jeder fuzzi in deren dunstkreis merkt, wir cool sie drauf ist. der schuß ging aber nach hinten los. oder das ganze war geplant, damit wir beide ein gesprächsthema haben. ;.)

wie sind denn da sonst so die "teilnehmer"? weil, das gestern war 1a rtl2.

lg

lily

Gefällt mir

D
delyth_12169366
26.02.04 um 13:19

Super!!
Ich schau das total gerne...

Ich finds blöd, wenn die Weiber sobald sie in der neuen Wohnung sind, den Dreck suchen und extra in die Kamera halten!!! Voll daneben!

Und zu Tamara gegen Inderin - ich habs nicht verstanden, wie die Inderin mit 89 % gewinnen konnte.. ich fand beide irgendwie zu extrem. Tamara war echt verbittert und zickig. Das mit dem Sofa war ja wohl voll daneben! Und die Inderin hätte ein bischen Kultur zu Hause lassen sollen.. beten muß keiner "zum Gefallen" und ein 8-jähriges Kind sollte wohl soweit sein, sich selbst den A.. abzuwischen. Naja...

Gefällt mir

Anzeige
S
shae_12259253
03.03.04 um 11:40

Raum NRW: Frauen für neue TV-Dokusoap gesucht

Für eine neue TV-Produktion (RTL) Ich tausche meine Familie werden Frauen gesucht, die an einem spannenden neuen TV-Projekt gerne teilnehmen möchten.

Sie möchten ihr gewohntes Umfeld für eine Zeit verlassen? Sie brauchen einen Tapetenwechsel verbunden mit neuen Erfahrungen oder möchten kurzzeitig aus ihrem Alltagstrott ausbrechen und eine aufregende Zeit mit TV-Kameras und Fernsehleuten erleben? Dann sind sie vielleicht die richtige Kandidatin für die neue TV-Serie.

Was passiert beim Familientausch? Die Frauen müssen alle häuslichen u. familiären Verpflichtungen der Mutter in der Tauschfamilie übernehmen. Wenn es nötig ist, können die Mütter ihrem bisherigen Beruf jedoch weiter nachgehen. Generell sollte es möglich sein, ein paar Tage frei zu nehmen. Ein Baby kann evtl. in die andere Familie mitgenommen werden. Der Tausch findet für 12 Tage statt, gedreht wir ab dem 12. /19. Mai 2004.

Hohe Aufwandsentschädigung!

Bewerbungsvoraussetzungen: mindestens 1 Kind, gerne außergewöhnliche Familien (bes. Hobbies, Ticks, Lebenskultur)

Interessenten aus NRW senden bitte kurzfristig eine e-mail mit Namen und Telefon an [email protected], Stichwort: Familientausch

Gefällt mir

L
lubna_11947250
09.03.04 um 16:09

Die kinder fand ich nett

"ich kenne einen, der kennt einen und der hat schon mitgemacht....
Hi
ich habs auch immer gerne angeguckt und war genauso wie ihr...."wird doch wohl kein Problem sein, so ne knappe Woche".....
Fahrt mal 1 Woche in Urlaub mit jemand, der gänzlich anders is als ihr. Sobald man aufsteht wird man sicherlich beobachtet bis spät in die Nacht. Sicherlich sind da auch noch böse Menschen, denen daran gelegen ist, dass man ausflippt, weil das bessere Quoten bringt. Und für Quoten machen diese Menschen sicherlich ALLES....aber auch wieder nur hintenrum....vorne ist alles in Ordnung ))
Das ist die Hölle und entwickelt eine Eigendynamik, die kaum vorhersehbar ist.....(ich weiss, DU hättest es gewusst *g*).
Am Schluss ist man nur noch froh, wenn es vorbei ist und man einigermaßen sein Gesicht wahren konnte.....hat der Freund von nem Freund von nem Freund erzählt.....denn direkt würde es niemand sagen, wegen der drakonischen Strafen....
Aber wie gesagt....hab ich alles nur gehört...

Gefällt mir

Anzeige
A
amir_12844959
16.03.04 um 10:32

Flodder-Mutter/The Streets of Amsterdam
Ich hatte gestern das Bedürfnis Fräulein Hannen mal eine Bratpfanne über den Kopf zu ziehen. Eine wirkliche Flodder-Familie, die Mutter Trulli da hochgezogen hat (mal ehrlich, welcher normale Mensch läuft ständig mit Eigenwerbung rum? Und für was? Die gelben Zähne, das sympathische Lachen oder der super Nachwuchs, der den Haushalt von alleine schmeißt *g*)

Glaube ich hätte mir das nicht bieten lassen von diesem dicken Kind und der unglaublich bescheuerten Freundin. Fand ich gut, dass Sylvia so stark geblieben ist. Es war mal wieder wie im richtigen Leben: Der Teufel scheißt auf den größten Haufen: Flodder-Mama kriegt in Amsterdam ein super Programm geboten und Sylvia muss leiden.

Hatte wieder Bauchschmerzen vom Lachen, so blöde Kinder gibts echt selten. Dabei hätte man von einer 19jährigen ein bisschen mehr Hirn erwarten können!

Freu mich schon auf nächsten Montag!

suk

Gefällt mir

G
gerry_12648292
16.03.04 um 13:33

Familie für Frauentausch-Das Original auf rtl2 gesucht
Welche Familie aus Deutschland und den angrenzenden Ländern hat Lust, einmal bei Frauentausch dabei zu sein? Wir suchen interessante, lustige, schräge Familien die gerne für 10 Tage ihre Mütter tauschen! Ein echtes Erlebnis...

Natürlich gibt es auch eine Aufwandsentschädigung, denn viele Mütter müssen ja Urlaub nehmen, etc.

Wenn Ihr eine Familie mit mind. 1 Kind seid oder kennt, dann schreibt uns bitte an [email protected]

Freuen uns auch über lustige Fotos!

Gefällt mir

Anzeige
W
winnie_12164884
20.03.04 um 10:22
In Antwort auf lubna_11947250

Hi
ich habs auch immer gerne angeguckt und war genauso wie ihr...."wird doch wohl kein Problem sein, so ne knappe Woche".....
Fahrt mal 1 Woche in Urlaub mit jemand, der gänzlich anders is als ihr. Sobald man aufsteht wird man sicherlich beobachtet bis spät in die Nacht. Sicherlich sind da auch noch böse Menschen, denen daran gelegen ist, dass man ausflippt, weil das bessere Quoten bringt. Und für Quoten machen diese Menschen sicherlich ALLES....aber auch wieder nur hintenrum....vorne ist alles in Ordnung ))
Das ist die Hölle und entwickelt eine Eigendynamik, die kaum vorhersehbar ist.....(ich weiss, DU hättest es gewusst *g*).
Am Schluss ist man nur noch froh, wenn es vorbei ist und man einigermaßen sein Gesicht wahren konnte.....hat der Freund von nem Freund von nem Freund erzählt.....denn direkt würde es niemand sagen, wegen der drakonischen Strafen....

Aha
ist ja interessant, erzähl doch mal mehr

klar ist das eine extremsituation - und daher frag ich mich, mit welcher "motivation" die leute da hineinstolpern.
das ist ein riesen-experiment, und wieso geht man das ein, wenn man nicht offen ist und lust auf neues hat?

was meinst du mit "drakonischen strafen" - fürs ausplaudern, dass es "die hölle" war? versteh ich nicht ...

Gefällt mir

W
winnie_12164884
23.03.04 um 8:31

räusper
ich war gestern auch wieder dabei ... ohne worte.

erst tat mir die nürnbergerin total leid, dann die berlinerin, dann joy ...
ich würde gerne wissen, welches resümé die beiden schlusendlich gezogen haben, schade, dass das immer so untergeht.

Gefällt mir

Anzeige
O
oxana_12753055
23.03.04 um 8:33

Hab ja doch die letzten 10 minuten geguck
obwohl ich es eigentlich nicht mehr wollte.

aber die frankenbraut war ja der hammer. ich glaub, daß sind alles schauspieler. so menschen gibts doch gar nicht.

suuuper-mama, erst mal mit der baubombe durch die wohnung geflitzt. weltklasse.

und wie war das mit dem gast, der eigentlich vorrang hat, aber dann wegen dem kartoffelbreiklau rausgeschmissen wurde? hab nicht wirklich durchgeblickt.

ich werd es nicht mehr anschalten.

lily

Gefällt mir

W
winnie_12164884
23.03.04 um 10:25

Man sieht ja immer nur ausschnitte ...
... und auch nicht aus dem alltag, sondern aus extremsituationen. trotzdem, ich war auch richtig erschrocken am schluss.
was passiert ist? ich habs nur so nebenbei laufen lassen, aber ich glaub sie war schon angeknackst, als ihre nachbarin (?) angerufen und erzählt hat, dass die berlinerin ihre tochter schlägt. das hat sich dann aber ziemlich schnell als unsinn rausgestellt, aber trotzdem ... das nagt ja schon an einem. und dann hat die mutter der berlinerin ihr recht "forsch" und ziemlich unsensibel eine stilberatung aufgedrückt. ging ziemlich verletzend ab. dann die videobotschaft und der ofen war aus.
das mit dem zähne-putzen und den 10 bier hab ich gar nicht mitbekommen ...
fast tragisch fand ich die szene eher am ende, als die - kranke - berlinerin ihrer tauschfamilie unter tränen versprochen hat zu kämpfen, zu bleiben - und der (sehr seltsame) vater und die blonde tochter den mund nicht aufbekamen, um ihr zu sagen, dass sie doch endlich gehen soll ... oh man.
ich geb ja zu, mich beschäftigt das

Gefällt mir

Anzeige
T
tina_12739543
30.03.04 um 8:05

Frauentausch gestern?
hat jemand das gestern gesehen? mich würde es nämlich interessieren wer letzte woche gewonnen hat??? da waren doch die 2 kaputten frauen! weiß das vielleicht jemand???
DANKESCHÖN...
die froopi

Gefällt mir

B
bendix_11974056
30.03.04 um 9:16
In Antwort auf tina_12739543

Frauentausch gestern?
hat jemand das gestern gesehen? mich würde es nämlich interessieren wer letzte woche gewonnen hat??? da waren doch die 2 kaputten frauen! weiß das vielleicht jemand???
DANKESCHÖN...
die froopi

Gestern...
hallo froopi!
letze woche hat die berlinerin gewonnen.
gruss
chagag

Gefällt mir

Anzeige
S
shadia_12691190
30.03.04 um 10:27

Frauentausch gestern?
DANKESCHÖN...
die froopi

Hey Froppi
die Lesbe hat gewonnen, letzte woche war echt übelst die olle Kuh und die Lesbe echt heftig. Naja

Gefällt mir

T
tina_12739543
30.03.04 um 12:01

Frauentausch gestern?
DANKESCHÖN...
die froopi

Naja
dankeschön für die antwort!
aber bei den beiden wäre es ja sowieso egal gewesen wer gewonnen hätte, die waren ja bei echt total asozial, oder? naja, das von gesten hab ich jetzt auch nicht so ganz verstanden, warum der mann die tauschmama denn dann rausgeschmissen hat!!! naja, aber man muss ja auch nicht alles verstehen...
froopi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sabine_11986048
30.03.04 um 14:09

Naja
dankeschön für die antwort!
aber bei den beiden wäre es ja sowieso egal gewesen wer gewonnen hätte, die waren ja bei echt total asozial, oder? naja, das von gesten hab ich jetzt auch nicht so ganz verstanden, warum der mann die tauschmama denn dann rausgeschmissen hat!!! naja, aber man muss ja auch nicht alles verstehen...
froopi

Rausschmiss
Also, ich kann den Mann verstehen! Die Kuh hätte ich auch rausgeschmissen! Die hat doch total versucht, daß alles nach ihren Vorstellungen laufen zu lassen! Und erzwingen kann man nichts! Meiner Meinung nach war die total auf Familie fixiert!

LG
E

Gefällt mir

M
minty_11883456
30.03.04 um 15:37

Robse liegt falsch
Robse ich muss Dich enttäuschen. Ich weiß, dass das alles echt ist weil ich bei einem Dreh meiner Schwester selbst dabei war....

Aber es ist eben einfacher die Augen zu verschließen und mit Ignoranz zu behaupten: Das gibt's doch garnicht!....jaja, träume weiter!

Gefällt mir

Anzeige
A
amita_11978344
30.03.04 um 16:08
In Antwort auf minty_11883456

Robse liegt falsch
Robse ich muss Dich enttäuschen. Ich weiß, dass das alles echt ist weil ich bei einem Dreh meiner Schwester selbst dabei war....

Aber es ist eben einfacher die Augen zu verschließen und mit Ignoranz zu behaupten: Das gibt's doch garnicht!....jaja, träume weiter!

Ach!?

Das wär mal interessant aus 1. hand ein paar hintergründe zu erfahren *neugierigbin* ...

werden die konflikte auch ein wenig gepusht?
und intrigen angezettelt?

usw.

bitte DETAILS!!!
8)
gruss
pinero

Gefällt mir

A
an0N_1206108599z
06.04.04 um 19:49

...traurig aber wahr...
Hallo ihr Lieben!

Bin erst jetzt hier dazugestossen, weiß aber mehr über diese "Frankenbraut"! Falls ihr meint, sie sei gefakt, der irrt sich schwer. Diese Frau ist in Wirklichkeit so! Früher hat diese Familie aus Franken bei uns im Dorf gewohnt! Ja, diese Familie war sogar in der Arztpraxis (wo ich damals gearbeitet hab) Patient! Die Praxis wurde übrigens auch im Film gezeigt ! Die sind schon immer aufgefallen! Wer mehr wissen will, der frage mich....

Liebe Grüße, Verena!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1285302799z
15.05.04 um 17:22

Na das
will ich sehen!

Gefällt mir

B
bonnie_11846008
25.05.04 um 23:22

10 Tage ohne mein kind sind wie 10 Jahre Steinbruch
Also das finde ich als Mutter wirklich übertrieben. Was machen die wenn ihre Kinder mal auf Klassenfahrt gehen, oder gar wenn sie ausziehen.
Meine 5jährige fährt übrigends diesen Sommer in den Kindergartenferienzwei wochen mit ohren Großeltern in den Urlaub. denke das das für uns alle ganz erholsam wird, außer vielleicht für die Großeltern

miramanee

Gefällt mir

Anzeige
E
eryn_12735428
01.07.04 um 22:12

Also...
...ich habs mir heute mal angetan und ich sag nur: HALLO?????

helga heißt die, was geht denn mit der? die hat sich doch freiwillig für die sache gemeldet und jetzt ruft die nach ner woche ihren kerl an und scheißt den voll zusammen, dass er sie betrügt, dabei macht der gar nichts! und immer sowas... ich hätte der anstelle des mannes schon länger was erzählt.
dann bricht die ab, fährt nach hause und schmeißt als erstes mal die andere frau raus. ich mein, die wusste doch, das da ne andere frau sein wird, hallooooo???

meine güte...
...sunseeker
...mich regt sowas auf...

Gefällt mir

S
slneag_12282760
03.07.04 um 16:28
In Antwort auf eryn_12735428

Also...
...ich habs mir heute mal angetan und ich sag nur: HALLO?????

helga heißt die, was geht denn mit der? die hat sich doch freiwillig für die sache gemeldet und jetzt ruft die nach ner woche ihren kerl an und scheißt den voll zusammen, dass er sie betrügt, dabei macht der gar nichts! und immer sowas... ich hätte der anstelle des mannes schon länger was erzählt.
dann bricht die ab, fährt nach hause und schmeißt als erstes mal die andere frau raus. ich mein, die wusste doch, das da ne andere frau sein wird, hallooooo???

meine güte...
...sunseeker
...mich regt sowas auf...

Anfangs
habe ich die Sendung noch ganz gerne gesehen, war lustig, manchmal rührend etc..

Aber mittlerweile nimmt der Sender ja nur noch die schlimmsten Zusammenstellungen, bzw. Personen, die man finden kann, oder?

Klar legt der Sender es darauf an, damit möglichst viele Emotionen enstehen, und eben auch viele Reibungspunkte, aber die letzten Sendungen waren wirklich unter aller ... (Oink).

Anfangs waren es auch halbwegs "normale" Mütter, aber wenn da dann so eine durchgeknallte Type in Dessous das Abendessen kocht..

Mittelerweile muss ich immer umschalten, weil ich soviel geballte Blödheit nicht mehr ertragen kann...

Grüße Kankra

Gefällt mir

Anzeige
S
sylwia_12336464
05.07.04 um 16:36

Hast du schon mal bei
Frauentausch mit gemacht?
Hört sich nähmlich so an.

Gefällt mir

Z
zaida_12504684
04.05.07 um 12:30
In Antwort auf lubna_11947250

Hi

Wir haben mitgemacht+++ Ich habe keine Angst meinen Mund aufzumachen!!
Hallo Leute, ich bin Monique und mein Leben wurde gestern zerstört. Die schicken Psychocomandos um die Familien zu behandeln wie Leibeigene, Szenen zu stellen, und alles so hin zu drehen das das Konzept aufgeht. Ich wurde völlig falsch dargestellt und das im vollen Wissen. Alles wurde abgesprochen und hingebogen. Wir wollten 6 x abrechen und wurden nur mit Bedrohung, Erpressung und Beleidigungen dazu gebracht, es durchzuziehen. Solche Bedrohungen wie: Wir können auch eine ganz andere Story bringen: Nämlich das mein Rissi ein Verhältnis hat mit meiner Tochter und ich sie deshalb nicht will. Das ist ja wohl das aller letzte. Werde kämpfen und rufe alle auf denen es auch so ging. So darf nie wieder eine Familie behandelt werden, aber die gehen über Leichen für ihre Quote. Monique & Familie

Gefällt mir

Anzeige
D
dee_12131790
06.05.07 um 18:24
In Antwort auf zaida_12504684

Wir haben mitgemacht+++ Ich habe keine Angst meinen Mund aufzumachen!!
Hallo Leute, ich bin Monique und mein Leben wurde gestern zerstört. Die schicken Psychocomandos um die Familien zu behandeln wie Leibeigene, Szenen zu stellen, und alles so hin zu drehen das das Konzept aufgeht. Ich wurde völlig falsch dargestellt und das im vollen Wissen. Alles wurde abgesprochen und hingebogen. Wir wollten 6 x abrechen und wurden nur mit Bedrohung, Erpressung und Beleidigungen dazu gebracht, es durchzuziehen. Solche Bedrohungen wie: Wir können auch eine ganz andere Story bringen: Nämlich das mein Rissi ein Verhältnis hat mit meiner Tochter und ich sie deshalb nicht will. Das ist ja wohl das aller letzte. Werde kämpfen und rufe alle auf denen es auch so ging. So darf nie wieder eine Familie behandelt werden, aber die gehen über Leichen für ihre Quote. Monique & Familie

Das ist ja wohl der hammer!!!!
hallo monique,

ja genau, hier ist die tauschmama!!!!!hammer was du da für geschichten erzählst!! ich kann nur drüber lachen.DU,ganz allein du bist für dein leben und für das was ans tageslicht gekommen ist verantwortlich!!!!!!du wurdest von rtl 2 erpresst????????? das ich nicht lache!!! ihr habt irgendwann gemerkt das eure lügen über euer familienleben aufgedeckt wurden.dann wolltet ihr gerne abbrechen,aber das geld hat euch zum weitermachen gedrängt, und sonst gar nichts!!!!

Gefällt mir

L
ludwig_12259288
11.01.08 um 15:06

Frauentauschfake
Ausstrahlung soll unterlassen werden
Greiz (OTZ/-lz). Die Dreharbeiten für die Doku-Soap "Frauentausch", wir berichteten gestern von Aufnahmen auf der Greizer Eisbahn,
könnten ein juristisches Nachspiel haben. Die junge Greizer Familienmutter, die sich für die Serie, die auf RTL II ausgestrahlt wird,
anwerben ließ und einen entsprechenden Vertrag unterzeichnete, will jetzt versuchen, die Ausstrahlung der Sendung zu verhindern. Eine einstweilige Verfügung, die Rechtsanwältin Andrea-Bettina Orth in München dazu beantragen will, soll das ermöglichen.
Der Grund: "Meine Mandantin, die mit einer Frau aus Verl im Kreis Gütersloh tauschte, hat ganz offensichtlich das Gefühl,
dass hier das Klischee von den guten Wessis und schlechten Ossis bedient werden soll", erklärt die Greizer Rechtsanwältin.
Statt der im Vorfeld zugesagten dokumentarischen Begleitung der Ereignisse sei vermutlich ein Drehbuch realisiert worden,
auch jegliches Mitspracherecht habe die Greizer Familienmutter vermisst. "Meine Klientin fühlt sich offensichtlich überfahren und in ihrer Ehre verletzt", fasst Orth ihren Eindruck in der Sache zusammen. Die Juristin will die "Angelegenheit auch strafrechtlich überprüfen lassen".

Die ganze Geschichte auf: http://blick-auf-greiz.de

Gefällt mir

Anzeige
L
ludwig_12259288
14.01.08 um 13:52
In Antwort auf ludwig_12259288

Frauentauschfake
Ausstrahlung soll unterlassen werden
Greiz (OTZ/-lz). Die Dreharbeiten für die Doku-Soap "Frauentausch", wir berichteten gestern von Aufnahmen auf der Greizer Eisbahn,
könnten ein juristisches Nachspiel haben. Die junge Greizer Familienmutter, die sich für die Serie, die auf RTL II ausgestrahlt wird,
anwerben ließ und einen entsprechenden Vertrag unterzeichnete, will jetzt versuchen, die Ausstrahlung der Sendung zu verhindern. Eine einstweilige Verfügung, die Rechtsanwältin Andrea-Bettina Orth in München dazu beantragen will, soll das ermöglichen.
Der Grund: "Meine Mandantin, die mit einer Frau aus Verl im Kreis Gütersloh tauschte, hat ganz offensichtlich das Gefühl,
dass hier das Klischee von den guten Wessis und schlechten Ossis bedient werden soll", erklärt die Greizer Rechtsanwältin.
Statt der im Vorfeld zugesagten dokumentarischen Begleitung der Ereignisse sei vermutlich ein Drehbuch realisiert worden,
auch jegliches Mitspracherecht habe die Greizer Familienmutter vermisst. "Meine Klientin fühlt sich offensichtlich überfahren und in ihrer Ehre verletzt", fasst Orth ihren Eindruck in der Sache zusammen. Die Juristin will die "Angelegenheit auch strafrechtlich überprüfen lassen".

Die ganze Geschichte auf: http://blick-auf-greiz.de

Artikel der Bildzeitung
zum Thema Frauentausch vom Samstag 12.01.2008 auf meiner Seite veröffentlicht:

http://blick-nach-greiz.de

lg
Franky

Gefällt mir

A
an0N_1191966699z
20.07.08 um 12:21
In Antwort auf gerry_12648292

Familie für Frauentausch-Das Original auf rtl2 gesucht
Welche Familie aus Deutschland und den angrenzenden Ländern hat Lust, einmal bei Frauentausch dabei zu sein? Wir suchen interessante, lustige, schräge Familien die gerne für 10 Tage ihre Mütter tauschen! Ein echtes Erlebnis...

Natürlich gibt es auch eine Aufwandsentschädigung, denn viele Mütter müssen ja Urlaub nehmen, etc.

Wenn Ihr eine Familie mit mind. 1 Kind seid oder kennt, dann schreibt uns bitte an [email protected]

Freuen uns auch über lustige Fotos!

Frauentausch
hallo ich will unbedingt mal bei frauentausch mitmachen habe eine neun monate alte tochter und einen 28 jahre alten freund wir wohnen in der der eifel , ich bin kontaktfreudig und fuer jeden spass zu haben . ich finde es spannend eine neue erfahrung in einer anderen familie zu sammeln ch hoffe das ich bei frauentausch mitmachen darf mfg rosalinde stange

Gefällt mir

Anzeige
U
ursel_12245165
22.07.08 um 14:56

Frauentausch
Ich gucke das auch sehr oft. Manchmal frage ich mich echt, was die Leute da so treiben. Manche führen sich unmöglich auf.

Gefällt mir

O
orinda_12675287
03.07.09 um 11:01
In Antwort auf ursel_12245165

Frauentausch
Ich gucke das auch sehr oft. Manchmal frage ich mich echt, was die Leute da so treiben. Manche führen sich unmöglich auf.

Heutige Sendung 3. Juli 2009
Ich bin erstaund das sowas überhaupt gesendet wird. Atheisten und fundamentalistische Christen zu tauschen, 2 Universen treffen da aufeinander. Die Christenbraut ist nur am Mosern und zickt rum, wundert sich das die Dame des Hauses sich in die Ecke gedrängt fühlt und in die Offensive geht, bei soviel chistlicher bindingungsloser Liebe...lol
Der Tauschhausvater ist überfordert bei soviel Scheinheiligkeit , daß seine Rethorik wie ein unbeholfenes Kindergebrabbel wirkt.
Übelste Machenschaffen von RTL2 so`ne Psychoshow auszustahlen. Ich weis warum ich den Fernseher abgeschafft habe, nur mein Freund war der Meinung, daß ich mir die Sendung ( Video) unbedingt ansehen soll. " Es ist lustig" sagte er...naja, da streiten sich die Geister.

Ich hab mich aufgeregt darüber, daß die Gläubige nichts von Gottes Botschaft verstanden hat und die andere Familie völlig unter Minderwertigkeitskomplexe leidet und nicht in der Lage war vernünftig zu argumentieren bei soviel geistigen Müll, den sie sich haben an den Kopf werfen lassen.

Gefällt mir

Anzeige
C
chyna_12234681
11.07.09 um 12:11

Frauentausch
hmm, wir überlegen ob wir mitmachen. Ich finde nur neg. Kommentare. Schreibt denn hier mal niemand was Gutes, oder haben die die mitgemacht haben, Redeverbot??

Gefällt mir

D
dana_12181380
25.07.09 um 0:23
In Antwort auf chyna_12234681

Frauentausch
hmm, wir überlegen ob wir mitmachen. Ich finde nur neg. Kommentare. Schreibt denn hier mal niemand was Gutes, oder haben die die mitgemacht haben, Redeverbot??

Euer Zu Hause
Hallo,
Das würde mich mal interessieren, was bewegt euch dazu, euer ZuHause zu entweihen? Jeder Hans und Franz, einschließlich, Kollegen, Nachbarn usw. kriegen Einblick in eure privatesten Dinge. So viel könnte der Sender gar nicht bezahlen , eh ich mir das antun würde.
LG Chrissie

Gefällt mir

Anzeige
I
ine_11944245
20.12.09 um 0:03

Frauentausch
Ich gucke es eigentlich noch voll gerne.. obwohl ich gestehen muss das die manchmal echt überrtreiben.. -.-
Manchmal weis ich echt nicht ob ich weinen oder lachen soll bei manchen Sendugen!

Gefällt mir

B
baber_11947607
07.04.11 um 23:39

Frauentausch 07.04.11
sagt mal...darf eigentlich jeder bei dem frauentausch mitmachen? Ich hab den Eindruck, das hier so langsam die grössten Geistigen und Optischen Supergaus bevorzugt werden.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige