Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Frauentausch vom 30.10.2008

Frauentausch vom 30.10.2008

30. Oktober 2008 um 23:39

Hallo zusammen!

Wer hat zufällig gerade die aktuelle Frauentausch-Folge gesehen? Ich muss ganz ehrlich sagen ich bin zutiefst erschrocken über das was ich dort gesehen habe! Ich habe im meinem ganzen Leben noch nie so dermassen degenerierte Menschen gesehen wie Melanie und Sebastian! Ansichten die man noch nicht mal im tiefsten Mittelalter gefunden hätte, stinkfaul und stolz darauf auf Kosten der Steuerzahler zu leben. Es geht wirklich über meinen Verstand wie man so dämlich sein kann wie die beiden und sich dann benehmen als wäre man der "Nonplusultramensch"! Das war wirklich die übelste Folge dieser Reality Show die ich bislang geshen habe.

Das musste jetzt mal raus, Danke für's zuhören

Gruß Sabrina

Mehr lesen

31. Oktober 2008 um 9:59

Sozialschmarotzer bereits gemeldet
Sehr geehrte Mitglieder,

wie von Ihnen beschrieben, habe ich mit meiner Partnerin am 30.10.08 ebenfalls diese Folge der Serie Frauentausch mit Entsetzen verfolgt.

Ich habe bereits ein Schreiben aufgesetzt, worin dieser Fall ausführlich von mir geschildert wird.
Dieses Schreiben ging an die Redaktion der Bildzeitung, die Redaktion des Senders RTL 2, sowie an den Korruptionsbeauftragten der Agentur für Arbeit.

Dieses System, wo unberechtigte Hilfeempfänger öffentlich bekunden können, wie sie den Staat, insbesondere den Steuerzahler über den Tisch ziehen, muss sich dringen ändern.

Es ist zwar sehr zeitaufwendig, aber ich kann mir dies in dem speziellen Fall nicht nehmen lassen.
Es wird Zeit, dass der "Ottonormalbüger" endlich mal das Pferd am Zügel packt und selbst eingreift.
Ich hoffe auf hohe Resonanzen bezüglich diesem und noch anderen Fällen, damit unsere Regierung endlich endlich endlich mal den Bürger wahr nimmt und die Interessen des Steuerzahlers, welcher sich hintergangen fühlt.

Solch eine Ausbeute kann und darf nicht ungestraft zugelassen werden.

Ich wünsche noch einen schönen arbeitsreichen Tag und einen erholsamen Abend, nach getaner Arbeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2008 um 13:21
In Antwort auf ddorfer

Sozialschmarotzer bereits gemeldet
Sehr geehrte Mitglieder,

wie von Ihnen beschrieben, habe ich mit meiner Partnerin am 30.10.08 ebenfalls diese Folge der Serie Frauentausch mit Entsetzen verfolgt.

Ich habe bereits ein Schreiben aufgesetzt, worin dieser Fall ausführlich von mir geschildert wird.
Dieses Schreiben ging an die Redaktion der Bildzeitung, die Redaktion des Senders RTL 2, sowie an den Korruptionsbeauftragten der Agentur für Arbeit.

Dieses System, wo unberechtigte Hilfeempfänger öffentlich bekunden können, wie sie den Staat, insbesondere den Steuerzahler über den Tisch ziehen, muss sich dringen ändern.

Es ist zwar sehr zeitaufwendig, aber ich kann mir dies in dem speziellen Fall nicht nehmen lassen.
Es wird Zeit, dass der "Ottonormalbüger" endlich mal das Pferd am Zügel packt und selbst eingreift.
Ich hoffe auf hohe Resonanzen bezüglich diesem und noch anderen Fällen, damit unsere Regierung endlich endlich endlich mal den Bürger wahr nimmt und die Interessen des Steuerzahlers, welcher sich hintergangen fühlt.

Solch eine Ausbeute kann und darf nicht ungestraft zugelassen werden.

Ich wünsche noch einen schönen arbeitsreichen Tag und einen erholsamen Abend, nach getaner Arbeit.

...mir blieb auch die spucke weg...
hallo ihr beiden.

auch ich habe meinen ohren, gestern abend kurz vorm wegnicken, nicht trauen koennen.

sich frech hinzustellen und zu sagen: "die lesbenschlampe soll mal schoen arbeiten gehen und mir mein hartz4 einzahlen!" war wirklich unter aller kanone.

mein freund und ich sind beide behindert. (50 sowie 80 %) wir arbeiten seit dem 17. lebensjahr und das nun seit mittlerweile fast 12 jahren. so eine aussage nun von einer gesunden jungen frau zu hoeren, war ein hohn, der seinesgleichen sucht. von ihrem mann ganz zu schweigen. "ich mache auch mal was im garten, aber erst, wenn ich nach 11:00 uhr wach geworden bin!".

deutschland, wo soll das hinfuehren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Jedes Lied zum downloaden!!!!!!!! super hier!!!!!!!!!
Von: ffraid_12332410
neu
11. Oktober 2008 um 20:34
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram